Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
@zombie035 26€
-
@zombie035 hab überlegt Restguthaben evtl auf mind 1.5 Tore zu setzen, da das auch eintreten muss, sollte das Ereignis auf der Bonusseite eintreffen, Quote wäre viel schlechter aber immerhin
-
Hallo, um den 100€ Bonus freizuschalten muss ich ja meine eingezahlten 100€ einmal zur Quote von 1,65 setzen. Muss ich dazu auch eine Backwette bei einem zweiten Buchmacher machen? Oder setze ich den Betrag einfach auf irgendein Spiel und es ist egal ob dieses gewonnen oder verloren wird?
-
Hallo.
Natürlich musst du bei einem zweiten Buchmacher/an der Börse Gegenwetten. Das ist bei jedem Bonus so.
Steht aber auch im Leitfaden, hast du diesen gelesen? -
@elcapitano
Du solltest den Bonus direkt nach Einzahlung bekommen. -
Hi, wollte gerade die letzte Rollover Wette machen, aber die Anforderung zur Auszahlung ist bei der letzten Wette warum auch immer nicht runter gegangen. Es sollte eigentlich bei 120,07€ und nicht 220,07€. Weiß jemand, was ich jetzt machen soll? Und hab ich dadurch jetzt etwas Geld verloren? -
@adlerauge
Frag mal im Live-chat nach. Vielleicht hast du eine zu geringe Quote genommen?
Viel Geld nicht vielleicht ein paar Euro, aber nicht mehr. -
@zombie035 Ja.... Ich hab ausversehen eine zu niedrige Quote genommen
-
@adlerauge
Passiert jedem mal, aber wirst ja nicht viel minus dadurch gemacht haben. -
Der Dutcher funktioniert leider nicht für Betano
-
@wdybet
Wir arbeiten daran. -
Hallo,
was empfehlt ihr für ein Rating(%) für solche Rollovers wie dieses von Betano? Das Beste zurzeit liegt (mit Steuer von 5.3%) bei 34,9%, was einen Gewinn von 69,83€ bedeuten würde. Ich bin mir sicher dass ein Gewinn von 70-90€ möglich ist, wie es beschrieben wird, soll ich dann einfach warten bis mal ein besseres Angebot kommt?
-
@akselander13 Ich sollte eventuell dazu sagen, dass ich bei zukünftiges Rating 90% angebe, da es in meinen Augen unmöglich ist mehrere Wetten bei 2 Wettbörsen auf ein Rating von 95% zu bekommen um den Rollover abzuschließen
-
@akselander13
Das musst du ganz für dich entscheiden, wenn du etwas wartest, wird definitiv bald einmal ein besseres Rating kommen, wann das aber ist kann man nie wissen. -
hallo der oddsmatcher funktioniert seit tagen nicht ?!?!?
-
@gerafft es funktioniert wieder
-
@iliya-moskov es funktioniert immernoch nicht
-
@gerafft jetzt funktioniert alles normal. Gestern Abennd war Betano in Wartung.
-
Es funktioniert wieder nichts, wie lange muss man diesmal warten ?
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet