Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
Hallo Zusammen,
ich habe mich bei Betando registriert und wurde für alle Bonis und Missionen gesperrt. Der Support kann mir nicht weiterhelfen. Ist das jemandem von euch auch passiert? Konntest ihr dagegen etwas machen?Danke im Voraus
-
Ich glaube der Leitfaden sollte Mal überarbeitet werden... Überall stehen andere Zahlen, manchmal sind Sachen doppelt. Das ist ein wenig konfus.
-
@avonik Es soll jetzt OK sein
-
Hallo ich habe mal eine Frage zu dem Bonus hier. Haben sich hierbei die Bonusbedingungen geändert?
Ich zitiere Punkt 4:"Alle verfügbaren Barguthaben auf Ihrem Wettkonto (getätigte Einzahlungen oder Gewinne, die durch das Wetten mit Ihrem eigenen Geld entstanden sind), werden für Wetten immer zuerst in Anspruch genommen. Aktivierte Boni werden nachrangig verwendet. Alle Wettgewinne werden entsprechend der Quelle des Wetteinsatzes (Einzahlung oder Bonus) zugeteilt. Ein Auszahlungsantrag vor der Erfüllung der Bonusbedingung (siehe Bedingung 3) hat die sofortige und unwiderrufliche Stornierung des Bonusbetrages des damit erzielten Gewinns zur Folge. Des Weiteren werden eventuell vorhandene zusätzliche, mit dem Ersteinzahlungsbonus verbundene Beträge, storniert. Wenn ein Kunde offene Wetten mit Bonusgeld platziert hat und Geld abheben möchte, muss er/sie diese offenen Wetten entweder auszahlen lassen oder auf deren Abrechnung warten, bevor er mit der Auszahlungsaktion fortfahren kann."
Dadurch dass hier immer zuerst das Barguthaben verwendet wird und das Geld welches durch das Barguthaben gewonnen wurde, kommt man doch in Schwierigkeiten wenn man seine erste Wette bei betano gewinnen sollte oder? Man müsste ewig sein eigenes Barguthaben mit Verlusten pro Wette umsetzen ohne dass es für den Bonusumsatz zählt und Auszahlen kann man es auch nicht da sonst der Bonus storniert wird?
-
@alex98 Das was immer so. Es wird aber immer zum Rollover gezählt.
-
Hallo Zusammen!
Kann mir einer sagen, was ich machen muss wenn die erste Wette bei Betano gewonnen hat, aber die Ratings der Spiele für den Rollover nicht über dem „zukünftigen Rating“ liegen, den ich bei der ersten Wette angegeben habe. Angegeben habe ich 95%, jedoch werden mir mit der Mindesquote von 1.65 nur spiele mit ca. 88er Rating angezeigt, was ist zu tun? Hat das Auswirkungen auf die Gewinne? Vielen Dank im Voraus -
@Lackes
Es hat eine Auswirkung auf den Gewinn, aber diese ist nicht riesig.Pass einfach bei den zukünftigen Wetten das Rating an. (Ich empfehle 90-92) und dann passt es.
-
@zombie035
Alles klar, vielen lieben Dank für deine Schnelle Antwort! Schönen Sonntag dir:) -
Darf ich jetzt 160 Euro gleich als Echtgeld auf einmal setzen oder wie im Leitfaden bechrieben 2x 80 Euro?
Danke -
@Tesha29 Im Leitfaden steht Du sollst 160€ auf einmal setzen:
-
Hallo, mir wird im Oddsmatcher nichts angezeigt.
-
@PumperPups117 ist im Moment voller Ergebnisse.
-
@Iliya-Moskov habe gerade nochmal geguckt, alle Spiele wurden erst nach fast 15 Minuten angezeigt und 1-2 Minuten später nichts mehr. Ich werde nachher nochmal gucken, ob es immer noch so ist.
-
Der Oddsmachter von Betano funktioniert oftmals nicht richtig -
und jetzt nichts mehr -
@PumperPups117 jetzt soll es stabiler sein
-
Dutcher und oddsmatcher finden aktuell wieder nur Tennis und basketballspiele. Könnt ihr das bitte überprüfen?
-
@phlipp92 Prüfen wir sofort!
-
Funktioniert leider nicht richtig -
@PumperPups117
Funktioniert wieder normal.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet