Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
@PumperPups117
Funktioniert wieder normal. -
Moin zusammen,
nach dem Sportwetten Rollover bin ich nun bei Betano angekommen. Die Logik des Rollovers ist klar, aber...Bei Betano kann man ab Quote 1,65 spielen, was ich anfangs gut fand. Wenn ich mir jetzt ein Spiel raussuche mit 92% Rating und 1,65 Quote, dann bleiben ca. 28€ hängen, bei 80€ Echtgeld, 80€ Bonus und 800€ Rollover.
Wenn ich mir jedoch ein Spiel mit Quote 2,6 und Rating 87% raussuche, dann wird mir ein gewinn von 42€ angezeigt. Ich muss dann zwar beim Zweiten Buchmacher mehr hinlegen, aber das wäre kein Problem.
Zudem steigt die Chance, dass ich bei Betano verliere und somit nicht in den Rollover muss.
Ist der Gedankengang richtig oder übersehe ich was?
-
Habe beim Rollover die erste Wette bei betano gewonnen, jetzt haben die ohne Rücksprache meinen Bonus storniert & ich hab nur die Hälfte des Geldes??? 160€ gesetzt
bei Crazy Buzzer genau dasselbe. fast 1000€ minus. dabei waren die quoten nicht mal hoch (3,2). mag ja sein das es nicht gut ist, alles auf ein spiel zu setzen, aber in der anleitung steht nicht, dass das ein grund ist das der bonus (IM NACHHINEIN) storniert wird
-
@alex33333 @Iliya-Moskov weißt du da mehr?
-
@alex33333 bei Crazybuzzer darf man die 200€ nicht auf ein Spiel platzieren, sonst wird der Account gesperrt. Steht in den AGB's vom Bonus
-
@PumperPups117 so wie ich das lese steht da, das maximal 100€ für den bonus gewertet werden, sehe aber nichts von der sperrung /:
-
@alex33333 ja, aber ein Kumpel von mit hat auch direkt die 200€ auf ein Spiel gesetzt und sein Account wurde nach dem Spiel direkt gesperrt und das Bonus Guthaben war weg
-
also ich konnte bei Crazybuzzer nicht mehr wie 100€ setzen, da stand immer, dass das Guthaben nicht reicht. Der Support sagte mir das es normal ist bei dem Bonus und habe dort heute 1000€ Auszahlung erhalten, also kann nichts negatives sagen.
-
@Bebuk man darf nur nicht 2x 100€ auf ein Spiel platzieren, sonst wird der Account gesperrt
-
@Hanebambel wir war deine Erfahrung damit?
-
Der Oddsmatcher hat leider gerade Probleme…
-
@Hunti46
Hat wunderbar geklappt. Zwei Wetten mit Quoten über 2 bei Betano gewählt und verloren. Blieben ca. 42€ hängen… -
Hi, das ist mein erster Rollover und ich check es echt gar nicht.
Also ich habe für meine erste Wette folgendes Spiel genommen:
CA Central vs CA San Lorenzo
Habe dann bei Betano, wie es im Leitfaden steht 160 Euro auf unentschieden Gesetzt (Quote 2.95). Bei Tipico hab ich dann 286,20 Euro auf 12 gesetzt (Quote 1.45).Nun ist leider meine Wette bei Betano gewonnen und ich hab 446,98 auf Betano, weiß aber nicht genau wie ich weiter mache.
Bei Rating hatte ich bei dieser Wette 95% im Dutcher eingegeben.
Was mach ich jetzt bzw. gebe ich im Dutcher ein. Und könnte mir jemand ein beispiel Spiel raussuchen, und mir daran erklären was ich genau im Dutcher eingeben müsste und wieviel ich auf was setzen müsste.
Vielen Dank!!
-
Hallo! Auch von mir eine Frage zum Rollover bei Betano. Leider habe ich meine erste Wette gewonnen und nun 303,14€ Guthaben bei Betano. Habe im Dutcher der Anleitung entsprechend alles eingegeben. Bin nun unsicher, ob die Spiele wirklich die besten Lösungen sind, oder ob ich nicht doch etwas falsch angegeben habe. Der Satz "Es ist alles in Ordnung, solange die Wette im ECHTGELDMODUS ein höheres oder gleich hohes Rating hat, wie Du bei der 1. Rollover Wette, beim zukünftigen Rating angegeben hast, beachte, dass die Steuern das Rating verändern, also sei sicher, dass Du sie eingetragen hast." aus dem Leitfaden erschließt sich mir leider nicht ganz. Wäre das hier ausgewählte Spiel eine gute Auswahl?
Vielen Dank!
-
Wurde bei Betano direkt nach der ersten Wette gesperrt, Bonus gelöscht!
Bin dadurch jetzt -55€ in Minus gegangen, richtiger Mist.Habe die ersten 160€ auf Ecuadorianische Liga gesetzt, vielleicht deswegen? Hatte mit exotischen Ligen bisher noch bei keinem Bookie Probleme gehabt.
-
@wettanocapitano ja wahrscheinlich exotische Liegen bitte vermeiden, würde sogar sagen eigen verschulden es wird ausdrücklich davor gewarnt solche komischen Spiele für den Bonus zu nehmen, lieber paar Euro weniger dafür eine Top Liga, Freebet hast du noch? Kannst bisschen dein Minus noch rausholen.
-
Es gibt zwei Gründe, warum Betano deinen Bonus gelöscht hat. Der erste ist, wie Stern2848 schon kommentierte, das Wetten auf Exotenligen. Der zweite Grund ist das Setzen des gesamten Guthabens (160 Euro) auf hohe Quoten. In fast allen Fällen bist du damit im Raster von Betano als Bonushunter identifiziert. Damit wirst du auch auf Dauer von allen Missionen ausgeschlossen. Daher den Rollover in kleinen Beträgen komplett durchspielen, danach kannst du dann auch dauerhaft alle Promos von Betano nutzen. Bzgl. der Gewinnerwartung kann ich dir mitteilen, dass du dadurch natürlich erstmal etwas höhere Kosten hast, diese aber schnell durch die regelmäßigen Missionen ausgleichen kannst. Insbesondere für die bevorstehende EM wird es sehr wahrscheinlich wieder einige lukrative Promos bei Betano geben.
-
Hallo, wollte gerade die erste Rolloverwette platzieren mit 160€. Diese standen mir auch zur Wette zur Verfügung, als ich es allerdings bestätigen wollte, wurde es nicht angenommen, da "der Betrag zu hoch ist". Auch nach der Verifizierung hat es nicht geklappt ...
-
@BenHeinen01 Rollover aufteilen ist unauffälliger
-
Man muß doch nur am Ende auf den Rollover-Betrag kommen oder? Man könnte auch öfters 50 Euro wetten?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet