Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
@Wurmpeter hast du den Bonus gerollt? Habe gerade das gleiche Problem. Über 400 zu rollen und Limits 1 Euro bekommen... Support schreibt mir nur schöne Sätze und vertröstet, dass ich per Email informiert werde, wenn die Limits erhöht werden.
Hast du so viele 1 Euro Wetten platziert? -
Hat jemand von Euch schon aus der Falle raus kommen können?
-
@cezarius welche Falle?
-
Haben mich auch nach einer gewonnen wette limitiert. Ich empfehle jedem maximal 50€ einzuzahlen und den 50€ bonus zu spielen. Ich habe von mehreren Leuten jetzt schon erfahren, dass sie limitiert worden sind. Einige Matched Betting Seiten sprechen eine klare Warnung für Betano aus ! Würde dies auf jeden Fall auch mit in die Beschreibung packen.
-
betano ist einer der seriösesten Anbieter die ich kenne. hier haben die meisten nur gute erfahrungen gemacht. limitierungen können überall kommen daher macht es keinen sinn das in jedes angebot einzutragen
-
@Iliya-Moskov mit der Falle habe ich die 90-Tage-Frist gemeint. In meinem Beispiel sind es ca. 7,5Euro die jeden Tag eingesetzt werden müssen, um die Frist einzuhalten. Und das mit Limits. Nach 3 Spielen habe ich bei Betano ca.550Euro und bin theoretisch noch über 60Euro ''auf +''. Ob das am Ende so aussieht...ist schwer zu sagen. Natürlich will ich mein Geld retten und werde jetzt jeden Tag 8 Risikospiele (ohne Gegenwette bei der Börse) tätigen müssen.
Korrigiere mich bitte, wenn ich was falsch verstanden haben und/oder es auch andere Optionen gibt. -
@cezarius ok Interessant, hab noch von sowas nicht gehört, so wie ich da verstanden habe bist Du auf 7.7 limitiert, versteh aber nicht warum Du ohne Gegenwette spielst
-
@Iliya-Moskov Ich bin auf 1Euro limitiert. Habe noch 60 Tage Zeit und 450Euro zum drehen, was 7,5/täglich ausmacht also 8 Wetten je 1 Euro, die ich täglich einsetzen muss.
Ich spiele nicht ohne Gegenwette, erstmal überlege ich was am besten zu tun ist. Habe mir schwer vorgestellt die 8 Wetten + 8 Gegenwetten täglich zu machen. Auch wegen niedrigen 1 Euro Beträgen. Aber wie ich gerade sehe, es geht:
Nur Rating muss auch halt passen. -
Das Problem ist hierbei allerdings die mindestWettsumme von 6 EUR beo Orbit, das wird mit BackLAy nicht Funktionieren. Ich würde vermutlich erstmal 100 x 1 EUR Setzen auf die niedrigstmögliche Quote. Damit kommste du vermutlich +- 0 Raus und deine Sperre wird aufgehoben. SO habeich es bei einem Andere Anbieter gemacht und ich glaube 40 Wetten a 1 EUR an einem Tag gemacht, nach 3 Tagen war ich entsperrt (Warum auch immer) hatte keien Gegenwette und am Ende sogar ein Plus:) die Mindestquote lag bei 1.5 und ich hab mir einfach alle Tagesevents angeschaut (auch die Über/ Unter usw.) aber auch LIVE alles möglich gesetzt (PingPong/ Eishockey etc.) Manchmal muss man diesen Weg gehen!
-
@BillyKobra das ist auch eine gute Idee! Gefällt mir definitiv!
-
Ich musste selbst ca. 500 mit einem 1€ wetten. Limitierung ist bis heute nicht aufgehoben. Ich hab wirklich alles und jede sportart gewettet mit einer quote von 1.65 - 2.00. Bin letzendlich mit +5 rausgekommen. Habe ohne gegenwette gespielt, dass wäre mir zu aufwendig gewesen.
-
@Bjelle das ist natürlich nachvollziehbar, 500 Wetten zu setzen ist crazy auch ohne Gegenwette... Passiert aber wirklich nicht so oft und nur bei einigen Buchmacher.
-
Das mit der mindest Wettsumme bei Orbit wusste ich nicht. Dann bleibt doch nur die eine Möglichkeit. Danke für Eure Antworte. Ich mache mich an die Arbeit!
-
Hallo,
ich habe eine Verständnisfrage: Ich habe bei Betano 100 EUR eingezahlt, gewettet und diese Wette verloren, bei der Börse minus 7,80 gemacht. Nun habe ich den Bonus zur Verfügung. Wenn ich den mit ROLLOVER setze und zum Beispiel bei Betano verliere, bin ich doch "hoch" im Minus, oder? -
@LuHe ganz ernst habe ich die Frage nicht verstanden. Du hast 7.8 verloren. nehmen wir an es passiert das gleiche und Du gewinnst bei der Börse wieder mit ein Verlust von 7.8 hast ein gesammtgewinn von 100-15.6=84.4
-
@Iliya-Moskov
wenn ich mir deine Anleitung ansehe, soll ich im oddsmatcher 100 echtgeld setzen und 100 Bonus. Hab kein Echtgeld mehr drauf. Wenn ich einzahle, kann ich nicht ins Plus kommen oder geht auch
Echtgeld: 0
Bonus: 100
Verblieben: 1000
??? -
@LuHe genau! Richtig!
-
Wenn ich auf Willkommensbonus von Novibet bin und die Diskussion verfolgen möchte, werde ich hier zur Diskussion Betano verlinkt.
-
@morsydna es wurde falsch verlinkt. Ich korrigiere es.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet