[5. - 11. Januar] 888sport • 10€ Erstattung
-
-
Ist das Angebot noch aktuell? Ich sehe es nicht mehr bei 888Sport
-
@Tesha29, heute Morgen war es noch bei mir drin.
-
Ich kann das Angebot ebenfalls nicht finden, weder über die App, noch über den Angebotslink und den Browser
-
@vire.dresden Ich leider auch nicht
-
Bei mir war das Angebot auch nicht mehr da, ist jedoch seit heute wieder da. Jedoch angepasst.
Man muss nun 20€ einzahlen mit dem code ,,Aktion’‘ und muss dann eine 20€ LIVE-Wette mit einer mindestquote von 1,8 durchführen. Bei Platzierung erhält man dann eine 10 Gratiswette.Könnte jemand dies überarbeiten bzw angegeben was man nun in den Dutcher einträgt?
-
@j21v0909 Wir sind sofort dran! Danke!
-
@j21v0909 Das ist ein unabhängiges Angebot von 888sport. Bei mir funktionieren beide.
-
@lucahere Genau so ist es auch bei mir, ich poste auch gleich die zweite
-
I Iliya verschob dieses Thema von Diskussionen zum Wiederkehrender Bonus am
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet