OrbitX Fees - Frage
-
Hi Zusammen
Kann mir jemand die Commission struktur von OrbitX erklären? Wie kosten ziehen die ab?
Habe dazu jetzt wirklich zig unterschiedliche aussagen -
zig unterschiedliche aussagen hast du, weil es auf den referral ankommt. wenn du über die seite hier gehst, stehen die % im entsprechenden guide. kann aber black empfehlen, da sind die preise schon inkl. commission
-
Und hier gehe ich dann über Asianconnect als Broker?
-
betinasia. steht auch in den leitfäden hier.
-
@HighQuality Grundsätzlich richtet sich das nach dem Wettvolumen. Je höher die Einsätze und Gewinne werden wird das nach oben angepasst.
Aber in "unserem" Bereich liegt das so bei 2,5-3%.
Ich habe bei Orbit 3%.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet