Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Muss ich die zwei Rollover wetten nacheinander machen oder geht auch gleichzeitig?
-
auf meine zweite wette gab es schonmal kein steuer. vielleicht weil es das bonus geld war?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hi @Iliya-Moskov
Vielleicht eine dumme Frage: man darf maximal 100€ pro wette setzen, aber was passiert wenn ich 2 mal die gleiche Wette spiele? -
@mikyfuz die zweite Wette wird nicht ist Rollover gezählt und ist sinnfrei
-
Kann ich die Wetten parallel platzieren oder muss ich warten bis die erste Wette durch ist?
-
@pitchel geht parallel
-
Ich kann nur 50€ pro Wette setzen
-
ich spiele grade diesen rollover und bin jetzt bei rollover 7 und habe jetzt noch einen gewinn von ca 16€ übring und muss noch zwei mal 100€ setzen. da ich aber bei jedem rollover 100 echtgeld setze 0 bonie verbelib 100 € wie beschreiben werde ich bei diser wette zum schluss verlust machen da ich jeden rollover ca 12-13€ verlust mache da seid wochen keine wetten die besser sind auf dem markt sind finde da die gewinnangaben etwas übertriben da müsste dann stehn von 0 bis 80 oder so. frage mich auch wie das sein kann
-
und die aussagen widersprechen sich oben steht %mal umsetzen aber wenn ich den rollover spielen muss steht und jede wette mit 100€ spielen und noch 9 mal umsetzen ?! solltet ihr deutlicher schreiben und wider neu rechnen bei weiteren 9 umsetzungen ist es nicht möglich den gewinn auf die vorgegebenen 70-90 zu schaffen bin frof wenn noch was raus kommt überm strich habe die 7 umgesetzt und bin bei +17€
-
@Ecko84 weiß nicht was du mit den sich wiedersprechenden aussagen meinst aber:
Normalerweise rechnet der Rollover Rechner es so aus, dass wenn du bei Buchmacher 1 gewinnst (also den mit dem Bonus) du mehr rausbekommst als wenn du bei Buchmacher2/Wettbörse gewinnst, damit du in den folgenden Wetten, in denen du den Rollover spielst dann Geld „verlieren“ kannst und trotzdem auf den gleichen Betrag kommst.
So ohne deine Wetten zu sehen ist es leider unmöglich nachzuvollziehen wo du jz einen Fehler hast oder wo die Leitlinien nicht gut sind -
Hallo @Iliya-Moskov habe folgende Situation:
ich habe die eine Rollover Wette bei Bu2 gewonnen und die zweite bei Tipwin gewonnen und habe jetzt etwas über 200 Euro auf dem Account und einen verbleibenden Rollover von 800 laut Tipwin.Jetzt mein Problem:
ich habe bei der zweiten Wette durch den Win von Bu1 jetzt 47,27€ plus gemacht und bei der ersten um die 28 -> Gesamt: 76€
jetzt muss ich wegen der Regelung mit max 100€ pro Ticket jetzt aber 2x 100€ Wetten und einmal einen kleinen Betrag setzen, bekomme bei einer 100€ Wette aber bereits ein minus von 29€ (im besten Fall auf Tipico ohne Steuern auf Bu2, manche geben mit Steuern -45€ an), wenn ich das 2x mache und dann noch den Restbetrag bin ich aktuell bei circa -60€. Dementsprechend hätte ich einen Gesamtgewinn von gerade einmal 16€, was ja mit Sicherheit nicht stimmen kann oder?Im Dutcher habe ich wie folgt gesucht:
Ergebnisse sehen wie folgt aus:
Danke im vorraus!
-
@Ecko84 wettbörse benutzen - keine 95% angeben und dann passiert des so auch nicht. Die Quoten da sind halt komplett schlecht und der Dutcher zeigt auch mega viele Spiele nicht an - manchmal einfach selbst eins suchen
-
@Cevo Auf jedenfall musst du, wenn du die 200 nicht auf einmal setzt auch denn Rollover wieder aufteilen -> 2x 100/400 setzen. Sollte den Profit schonmal steigern. Und ja wenn du die Wette aufteilst und eine gewinnt und die andere verliert sinkt dein Profit leider, da du dann mit der gewonnen Wette den kompletten Rollover machen musst anstatt mit 2 gewonnen.
Leider lässt sich das nicht vermeiden. Versuche daher immer auf hohe Quoten zu setzen, um die Chance zu gewinnen beim Bu1 zu minimieren. Mehr gibts da leider nicht und passiert hin und wieder -
@Cevo Die Wette ist ja auch maximal schlecht. wenn Du auf eine 1,2er Quote 410€ setzen musst zahlst da ja allein dort 20€ Steuern. 2. Wette muss immer ohne Steuern sein, Novibet oder Winamax sind da kanidaten die dazu noch gute Quoten haben oder eben gleich OrbitX.
-
@marcod51 wie keine 95% angeben was soll ich denn statdessen ageben ?
-
@Nils würde es dir gerne zeigen wenn du mur sagst wie aber ich verste nicht was daran widersprüchlich ist .
wenn man den rollover spiet steht am anfanf in der beschreibing :Die gesamte Summe muss vor einer Auszahlung mindestens 5-mal (1000€) zur Mindestquote 1.80 umgesetzt werden.
das ist soweit kla aber was den gewinn unmöglich macht ist :
Verbleibende Rollover 100 (Da maximal 100€ pro Wette gesetzt werden dürfen, wird der restliche Rollover auf 9 Wetten aufgeteilt. Es muss immer so eingetragen werden und es ist völlig egal, welcher Betrag dann angezeigt wird.)
bedeutet erst sagen sie 5 mal und dan im letzten satz wenn ich ihn spilen muss dan 9 mal umsetzen, und ich spiele jeden rollover mit 100 echtgeld 0 boni 100 rolover 95% und mache bei jeder wette ca 10-12€ verlust und wenn man dann rechnet ist es kla das wenn man 9 mal 10-12€ verust macht weil seid wochen keine guten wetten da sind spielt macht man verlust
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet