Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Ms_1
Das sind die ersten zwei Wetten
Dort geht man niemals mit minus raus. -
@zombie035 Das stimmt so nicht du kannst die kompletten 200€ auf einen Schlag setzen es zählen halt nur 100€ zum Rollover. Der Maximalbetrag pro Ticket bei der Berechnung der nötigen Umsetzung für eine Auszahlung ist 100 EUR.
Es sagt auch keiner das man nach den ersten 2 Wetten mit Minus raus geht wen man aber die kompletten 1k rollen muss dann kann das schon vorkommen wen man die erste oder die ersten beiden Wetten falsch spielt. Man muss bei diesem Bonus am Anfang ein klares Underlay spielen. -
@kretztech
Das stimmt zwar, aber wenn man dann die erste Wette gewinnt, hat man erst 100€ gerollt, anstatt 200€.
Da wären zwei Wetten schon sinnvoller.
(Meines Erachtens)
Auch wenn man die ganzen 1K durchrollen muss, geht man nicht mit minus raus.
Ich finde konstant ü93% Ratings, also das sollte eigentlich gar kein Problem sein. -
@zombie035 2 Wetten sind immer schlechter als eine. Wen es die AGB´s zulassen immer die vollen 200€ setzen mit einem Underlay mit 2 Wetten macht man sich das Leben selber schwer. Mit den Ratings tut ihr die Neulinge total verwirren. Man muss den Bookie nur mit Orbit vergleichen ist die Bookie Quote nah an der Orbit Quote dran ist es sehr oft eine gute Wette. Ob man nach der ersten Wette 100€ oder 200€ gerollt hat ist völlig nebensächlich.
-
@kretztech sehe ich genauso. Du kannst ja bei 2 Wetten nicht planen welche gewinnt und welche verliert. Wenn dann die eine Verliert und die andere gewinnt musst du dann damit den kompletten Rollover durchspielen. Somit kommen dann höhere Verluste zusammen als hätte man direkt eine Wette platziert und einen etwas höheren Rollover in Kauf genommen!
-
@kretztech
Aber wie soll man einem Neuling erklären, ab wann der Abstand zwischen zwei Quoten gut oder schlecht ist?
Das kann man sicherlich mit einiger Erfahrung machen und ich will auch überhaupt nicht abstreiten, dass du nh Menge Erfahrung hast, aber wenn man über Rating redet, hat man etwas festes, was mathematisch ausgerechnet wurde und was man gut vergleichen kann. -
@zombie035 Was soll da schwer sein wen ein Anfänger auf ein Ereignis eine 3,5 sieht und bei Orbit ein Lay von 3,55 ist das eine super Quote und ein wie ihr es sagt (gutes Rating). Ihr macht es für Anfänger oft zu kompliziert.
-
@kretztech
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es auf deinen Weg für Anfänger besser ist.
Für Fortgeschrittene, keine Frage vielleicht, aber gerade Anfänger brauchen feste Werte, an denen sie sich entlanghangeln können. Ungenauigkeiten, wie "Wenn die Quoten 0,3 auseinander liegen ist es gut" können schnell Fehler mit sich bringen.
Siehe: 2,0 - 2,3 = 80% Rating
12,0 - 12,3=90% Rating
Zumal der Rechner ja schon die guten Spiele raussucht.
Wenn man manuell auf Quotensuche geht, ist das was ganz anderes, dann kann man sich an naheliegenden Quoten orientieren. -
@zombie035 Wen man es Anfängern gut erklärt begreifen die das sehr schnell ich habe viele Leute die mich fragen wie das Rating zustande kommt. Dann erkläre ich es ihnen und sie begreifen es sehr schnell. Ihr solltet dies unbeding in eure Leitfäden mit aufnehmen. Der Oddsmatcher findet viele gute Spiele nicht dies ist sehr schade. Wen die Leute aber verstehen nach was der Oddsmatcher eigentlich sucht können sie sehr schnell selber schauen und sehen recht fix was sich lohnt und was nicht. Wen es ihnen aber niemand erklärt müssen sie sich auf den Oddsmatcher verlassen und lassen damit sehr viel Geld liegen. Zumal er nur Fußball filtert es gibt so viele andere Sportarten mit denen man sehr gut die Bonusse umsetzen kann.
-
@kretztech
Sicherlich begreifen sie es sehr schnell und ich finds auch super, dass du hier vielen Leuten weiterhilfst! Toller Einsatz.
Aber unser Ziel ist es den Kunden einen schnellen und vor allem auch simplen Ablauf zu liefern.
Natürlich kann es vorkommen, dass der Oddsmatcher mal 1 oder 2 bessere Spiele nicht anzeigt. Aber die ganzen großen Liegen, wo meist die besten Ratings zu Stande kommen spiegeln wir zu 99%.
Und ich weiß nicht, ob man sich dann noch hinsetzen will und 10 Minuten nach einem besseren Rating suchen will, was einem dann vielleicht 1-2€ mehr einbringt.
Aber grundsätzlich versteh ich natürlich deinen Ansatz! -
Moin, ich konnte eben die vollen 200€ (100€ Einzahlung+100€ Bonus) auf einmal setzen.
-
@maikel_nb
Man kann sie auch zusammen setzen, aber so zählen nur 100€ in den Rollover.
Kann natürlich gut für dich ausgehen, wenn du jetzt direkt verlierst, aber wenn du gewinnst, hast du erst 100€, statt 200€ umgesetzt.
Hatten @kretztech und ich ja schon ein wenig weiter oben diskutiert. -
@maikel_nb Haste alles richtig gemacht durch den Puffer den du dir aufbaust wen die Wette beim Bookie gewinnt kommst du immer besser als mit 2 einzelnen wetten. Da ist es wurst ob du noch 900€ oder 800€ rollen musst.
-
Hey ich hätte mal eine Frage zu dem Oddsmatcher, um genau zu sein zu der Mindestliquidität.
Bedeutet die Mindestliquidität, dass soviel Liquidität "da ist" zum Wetten, also auf der Börse? Wenn ich zb eine Mindestliquidität von 100€ angebe und Wetten eine Liquidität von 50€ haben, heißt das, das meine Wette nicht vollständig gematched werden würde?Viele Grüße!
-
Richtig, genau das heißt es, zumindest zu dem Zeitpunkt. Die Wetten können allerdings dann bis kurz vor Spielbeginn noch vollständig gematched werden. Wenn du dir aber komplett sicher sein willst, wette auf Spiele, wo die Liquidität bereits höher ist als dein Wetteinsatz.
-
@marius_la Alles klar, dann weiß ich jetzt Bescheid. Danke dir!
-
Hey nochmal eine kurze Frage,
bei Tipwin ist meine maximale Ticketeinzahlung 50€, ist das ein Fehler seitens Tipwins oder was mache ich falsch? -
@sonninja
Dann musst du dich erst verifizieren, damit du mehr einzahlen kannst, manche Buchmacher machen das so. -
@zombie035 ich bin bereits verifiziert, die Ticketeinzahlung bezieht sich auf die Wette
-
@sonninja
Achso, welche genaue Einzahlung meinst du?
Meinst du das Maximum, was du wetten darfst ?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet