• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Diskussionen zum Willkommensbonus
84
340
24.1k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • K
    kretztech @zombie035
    zuletzt editiert von kretztech 18. Nov. 2021, 22:43

@zombie035 Wen man es Anfängern gut erklärt begreifen die das sehr schnell ich habe viele Leute die mich fragen wie das Rating zustande kommt. Dann erkläre ich es ihnen und sie begreifen es sehr schnell. Ihr solltet dies unbeding in eure Leitfäden mit aufnehmen. Der Oddsmatcher findet viele gute Spiele nicht dies ist sehr schade. Wen die Leute aber verstehen nach was der Oddsmatcher eigentlich sucht können sie sehr schnell selber schauen und sehen recht fix was sich lohnt und was nicht. Wen es ihnen aber niemand erklärt müssen sie sich auf den Oddsmatcher verlassen und lassen damit sehr viel Geld liegen. Zumal er nur Fußball filtert es gibt so viele andere Sportarten mit denen man sehr gut die Bonusse umsetzen kann.

Z 1 Antwort Letzte Antwort 19. Nov. 2021, 09:45 Antworten Zitieren 0
    • Z
      zombie035 @kretztech
      zuletzt editiert von 19. Nov. 2021, 09:45

@kretztech
      Sicherlich begreifen sie es sehr schnell und ich finds auch super, dass du hier vielen Leuten weiterhilfst! Toller Einsatz.
      Aber unser Ziel ist es den Kunden einen schnellen und vor allem auch simplen Ablauf zu liefern.
      Natürlich kann es vorkommen, dass der Oddsmatcher mal 1 oder 2 bessere Spiele nicht anzeigt. Aber die ganzen großen Liegen, wo meist die besten Ratings zu Stande kommen spiegeln wir zu 99%.
      Und ich weiß nicht, ob man sich dann noch hinsetzen will und 10 Minuten nach einem besseren Rating suchen will, was einem dann vielleicht 1-2€ mehr einbringt.
      Aber grundsätzlich versteh ich natürlich deinen Ansatz! 😃

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • M
        maikel_NB Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von 23. Nov. 2021, 14:29

Moin, ich konnte eben die vollen 200€ (100€ Einzahlung+100€ Bonus) auf einmal setzen.

Z K 2 Antworten Letzte Antwort 23. Nov. 2021, 14:40 Antworten Zitieren 0
        • Z
          zombie035 @maikel_NB
          zuletzt editiert von 23. Nov. 2021, 14:40

@maikel_nb
          Man kann sie auch zusammen setzen, aber so zählen nur 100€ in den Rollover.
          Kann natürlich gut für dich ausgehen, wenn du jetzt direkt verlierst, aber wenn du gewinnst, hast du erst 100€, statt 200€ umgesetzt.
          Hatten @kretztech und ich ja schon ein wenig weiter oben diskutiert. 🙂

• K
            kretztech @maikel_NB
            zuletzt editiert von 23. Nov. 2021, 15:11

@maikel_nb Haste alles richtig gemacht durch den Puffer den du dir aufbaust wen die Wette beim Bookie gewinnt kommst du immer besser als mit 2 einzelnen wetten. Da ist es wurst ob du noch 900€ oder 800€ rollen musst.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
            • S
              sonninja Ninja-Neuling [0-15]
              zuletzt editiert von 30. Nov. 2021, 11:28

Hey ich hätte mal eine Frage zu dem Oddsmatcher, um genau zu sein zu der Mindestliquidität.
              Bedeutet die Mindestliquidität, dass soviel Liquidität "da ist" zum Wetten, also auf der Börse? Wenn ich zb eine Mindestliquidität von 100€ angebe und Wetten eine Liquidität von 50€ haben, heißt das, das meine Wette nicht vollständig gematched werden würde?

Viele Grüße!

• M
                Marius_la Ninja-Neuling [0-15]
                zuletzt editiert von 30. Nov. 2021, 11:53

Richtig, genau das heißt es, zumindest zu dem Zeitpunkt. Die Wetten können allerdings dann bis kurz vor Spielbeginn noch vollständig gematched werden. Wenn du dir aber komplett sicher sein willst, wette auf Spiele, wo die Liquidität bereits höher ist als dein Wetteinsatz.

S 1 Antwort Letzte Antwort 30. Nov. 2021, 12:21 Antworten Zitieren 1
                • S
                  sonninja Ninja-Neuling [0-15] @Marius_la
                  zuletzt editiert von 30. Nov. 2021, 12:21

@marius_la Alles klar, dann weiß ich jetzt Bescheid. Danke dir! 🙂

• S
                    sonninja Ninja-Neuling [0-15]
                    zuletzt editiert von 30. Nov. 2021, 12:38

Hey nochmal eine kurze Frage,
                    bei Tipwin ist meine maximale Ticketeinzahlung 50€, ist das ein Fehler seitens Tipwins oder was mache ich falsch?

Z 1 Antwort Letzte Antwort 30. Nov. 2021, 12:47 Antworten Zitieren 0
                    • Z
                      zombie035 @sonninja
                      zuletzt editiert von 30. Nov. 2021, 12:47

@sonninja
                      Dann musst du dich erst verifizieren, damit du mehr einzahlen kannst, manche Buchmacher machen das so.

S 1 Antwort Letzte Antwort 30. Nov. 2021, 12:54 Antworten Zitieren 0
                      • S
                        sonninja Ninja-Neuling [0-15] @zombie035
                        zuletzt editiert von 30. Nov. 2021, 12:54

@zombie035 ich bin bereits verifiziert, die Ticketeinzahlung bezieht sich auf die Wette
                        735eacd4-718e-40a9-8d35-097f1553dc02-image.png

Z 1 Antwort Letzte Antwort 30. Nov. 2021, 13:47 Antworten Zitieren 0
                        • Z
                          zombie035 @sonninja
                          zuletzt editiert von 30. Nov. 2021, 13:47

@sonninja
                          Achso, welche genaue Einzahlung meinst du?
                          Meinst du das Maximum, was du wetten darfst ?

S 1 Antwort Letzte Antwort 30. Nov. 2021, 15:22 Antworten Zitieren 0
                          • S
                            sonninja Ninja-Neuling [0-15] @zombie035
                            zuletzt editiert von 30. Nov. 2021, 15:22

@zombie035 ich habe bereits eingezahlt, also 100€.
                            Ich meine den Wetteinsatz, wenn ich 100€ setzen will, setzt es mich automatisch auf 50€ mit der Anzeige "maximale Ticketeinzahlung ist 50€"

I K 2 Antworten Letzte Antwort 30. Nov. 2021, 17:32 Antworten Zitieren 0
                            • I
                              Iliya Staff NinjaBet @sonninja
                              zuletzt editiert von Iliya 30. Nov. 2021, 17:32

@sonninja dann teile alles auf 2:
                              Echtgeld 25
                              Bonus 25
                              Rollover 250

Setze so 4 Wetten mal 50(25+25).

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

S 2 Antworten Letzte Antwort 1. Dez. 2021, 17:32 Antworten Zitieren 0
                              • K
                                kretztech @sonninja
                                zuletzt editiert von 30. Nov. 2021, 17:52

@sonninja Probier mal ob du bei einer Kombi mehr setzen kannst. Wen ja würde ich es mit Kombis spielen.

S 1 Antwort Letzte Antwort 1. Dez. 2021, 17:31 Antworten Zitieren 0
                                • S
                                  sonninja Ninja-Neuling [0-15] @kretztech
                                  zuletzt editiert von 1. Dez. 2021, 17:31

@kretztech es geht leider auch nicht, mit kombi, aber danke dir!

• S
                                    sonninja Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                                    zuletzt editiert von 1. Dez. 2021, 17:32

@iliya-moskov alles klar, dann probier ich das mal 👍

• S
                                      sonninja Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                                      zuletzt editiert von 2. Dez. 2021, 16:28

@iliya-moskov warum eig. Rollerover 250?
                                      Wenn ich 50 (25+25) setzen würde, wäre der Rollover doch bei 950?

Z K 2 Antworten Letzte Antwort 2. Dez. 2021, 17:13 Antworten Zitieren 0
                                      • Z
                                        zombie035 @sonninja
                                        zuletzt editiert von 2. Dez. 2021, 17:13

@sonninja
                                        Du musst den Rollover splitten.
                                        Das bedeutet alles teilen.
                                        Der ursprüngliche Rollover ist 100/100/1000
                                        Wenn du alles durch 4 teilst, kommst du auf 25/25/250
                                        Alles klar? 🙂

O 1 Antwort Letzte Antwort 2. Dez. 2021, 17:55 Antworten Zitieren 0
                                        • K
                                          kretztech @sonninja
                                          zuletzt editiert von 2. Dez. 2021, 17:22

@sonninja Wen du maximal nur 50€ setzen kannst empfehle ich dir unbedingt Kombis zu spielen ansonsten bleibt nicht viel vom Bonus über.

S 1 Antwort Letzte Antwort 3. Dez. 2021, 16:19 Antworten Zitieren 0
                                          212 von 340
                                          • Erster Beitrag
                                            212/340
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet