Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@sonninja Wen du maximal nur 50€ setzen kannst empfehle ich dir unbedingt Kombis zu spielen ansonsten bleibt nicht viel vom Bonus über.
-
@zombie035
Kannst du mir erklären wie die Berechnung ist wenn ich die erste Rollover-Wette teile. Wenn ich, um bei deinem Beispiel zu bleiben nur eine Wette beim Buchmacher gewinne muss ich doch nicht nur 250€ rollen sondern wenn ich Pech habe die kompletten 1000€. -
@oole
Ja, aber darum geht es nicht beim splitten.
Wenn du dann eine gewinnst, hast du eben noch einen restlichen Rollover von 800
Sagen wir die eine Wette gewinnt zu einer 4er Quote, dann hast du 200€
Die musst du dann wieder splitten, weil du ja nur 50 pro Wette setzen darfst.
Wären dann wieder 50/0/200
200 weil 800/4 = 200 -
@zombie035
Das erscheint kompliziert. Hast du so einen Rollover schon mal durchgespielt? Ist der Ertrag dann nicht wesentlich geringer wie angegeben? -
@oole
Nein, das hat keinen wirklichen Einfluss.
Und kompliziert ist es auch nicht, wenn du einmal dahintergekommen bist.
Wie man Rollover splittet kannst du HIER nochmal nachlesen.
Grundsätzlich musst du immer nur alles so teilen, dass du die Wette platzieren kannst.
Beispiel: Du kannst nur 50€ setzen, hast aber 175€, dann machst du 3x 50€ und 1x 25€ und teils den restlichen Rollover durch 4, weil du deinen Rollover ja auf 4 Wetten aufgeteilt hast. -
@kretztech Alles gut, ich bin dem Support auf die Nerven gegangen und die haben das Limit jetzt aufgehoben. Also, kann ich jetzt auch 100€ pro Wette setzen
-
@sonninja Sehr schön wen es geht bei der ersten Wette die vollen 200€ platzieren. Es zählen zwar nur 100€ zum Rollover aber das ist bei der ersten Wette egal.
-
@kretztech Leider habe ich meine erste Wette mit 50€ bereits gesetzt.. Aber ich werde jetzt einfach mit 100€ weitermachen wie es im Leitfaden steht
-
@sonninja Solltest du diese Wette mit 50€ verlieren würde ich die 150€ auf einmal setzen.
-
@kretztech Was bringt das? Also wenn nur 100€ für den Rollover zählen?
-
@sonninja Verlierst du die restlichen 150€ biste mit dem Bonus fertig. Machst du 100€ und 50€ ist die Gefahr hoch das du eine Wette von beiden gewinnst und musst dann rollen. Wenn man bei der 1 Wette alles Einzahlung+Bonus setzen kann ist das immer ein enormer Vorteil.
-
@kretztech ok, macht sinn.. also was muss ich in den rechner eingeben? Echtgeld 75 Bonus 75?
-
@kretztech also ich habe die erste wette in Höhe von 50 verloren
-
@sonninja Würde jetzt die kompletten 150€ auf die nächste Wette hauen und dir falls die Wette bei Tipwin gewinnt einen schönen Puffer aufbauen.
-
Ist das der Livechat?
-
@derneue Was meinst du ist das der Livechat?
-
Ich sollte mich in einem Livechat melden.
-
@derneue Im Livechat von Bet365. Wieviel hast du den bei Bet365 eingezahlt?
-
50 Euro.
-
@derneue Dann sind die Credits noch nicht freigeschalten. Muss die kompletten 50€ umgesetzt haben.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet