Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
- 
 @derneue Im Livechat von Bet365. Wieviel hast du den bei Bet365 eingezahlt? 
- 
 50 Euro. 
- 
 @derneue Dann sind die Credits noch nicht freigeschalten. Muss die kompletten 50€ umgesetzt haben. 
- 
 Ich habe 2x 25 Euro eingezahlt. 
- 
 Bei meinen Angeboten steht, dass ich 25 Euro in qualifizierten Wetten einsetzen muss, um die Credits freizuschalten. 
- 
 So als Eröffnungsangebot. 
- 
 bekommst nur für die 1 einzahlung die credits kannst du diese nirgends finden. Wen du eine Wette anklickst kannst du keine credits auswählen? 
- 
 Und gewettet habe ich auch schon 25 Euro. 
 Es steht dennoch 0% da angeblich 0 von 25 Euro abgerechnete Wetten.
 Und das mit dem Anklicken geht auch nicht.
- 
 @derneue Frag mal bei Bet365 im Livechat nach denke die können dir am besten helfen warum diese nicht aktiviert sind. Diese Willkomensangebote bekommt man nur 1 mal in dieser Form spielen würde diese immer voll ausnutzen also die kompletten 100€ mitnehmen. Von Anfang an Back-Lay spielen sonst lässt du sehr viel Geld liegen. 
- 
 Ja ist wahr 
 Kommt im Livechat so ein Berater schnell?
- 
 Normal ja weiß nur nicht um die Uhrzeit ob sie da noch viele deutsche Berater haben. Probier es aus sollte die Position der Warteschlange da stehen. 
- 
 Steht Stelle 1. 
- 
 Sollte schnell gehen. 
- 
 Da arbeitet nmd. 
 Hab das nachmittags schon mal probiert kam halbe Stunde keiner.
- 
 @derneue Normal kommt dann irgendwann jemand. Dauert manchmal eine ganze Weile. 
- 
 @derneue Biste den schon vollständig verifiziert? Wie hast du eingezahlt? 
- 
 So es ist nmd gekommen. 
- 
 Mit Visa falls du das meinst. 
- 
 @derneue Musst du mal schauen ob dein Konto voll verifiziert ist. Eventuell liegt es daran was ich aber nicht glaube. Ansonsten morgen nochmal probieren den Livechat zu erreichen. 
- 
 Ist es. Ich bin echt verzweifelt. Ansonsten Konto löschen und Auszahlen lassen?? 
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet