Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@derneue Dann sind die Credits noch nicht freigeschalten. Muss die kompletten 50€ umgesetzt haben.
-
Ich habe 2x 25 Euro eingezahlt.
-
Bei meinen Angeboten steht, dass ich 25 Euro in qualifizierten Wetten einsetzen muss, um die Credits freizuschalten.
-
So als Eröffnungsangebot.
-
bekommst nur für die 1 einzahlung die credits kannst du diese nirgends finden. Wen du eine Wette anklickst kannst du keine credits auswählen?
-
Und gewettet habe ich auch schon 25 Euro.
Es steht dennoch 0% da angeblich 0 von 25 Euro abgerechnete Wetten.
Und das mit dem Anklicken geht auch nicht. -
@derneue Frag mal bei Bet365 im Livechat nach denke die können dir am besten helfen warum diese nicht aktiviert sind. Diese Willkomensangebote bekommt man nur 1 mal in dieser Form spielen würde diese immer voll ausnutzen also die kompletten 100€ mitnehmen. Von Anfang an Back-Lay spielen sonst lässt du sehr viel Geld liegen.
-
Ja ist wahr
Kommt im Livechat so ein Berater schnell? -
Normal ja weiß nur nicht um die Uhrzeit ob sie da noch viele deutsche Berater haben. Probier es aus sollte die Position der Warteschlange da stehen.
-
Steht Stelle 1.
-
Sollte schnell gehen.
-
Da arbeitet nmd.
Hab das nachmittags schon mal probiert kam halbe Stunde keiner. -
@derneue Normal kommt dann irgendwann jemand. Dauert manchmal eine ganze Weile.
-
@derneue Biste den schon vollständig verifiziert? Wie hast du eingezahlt?
-
So es ist nmd gekommen.
-
Mit Visa falls du das meinst.
-
@derneue Musst du mal schauen ob dein Konto voll verifiziert ist. Eventuell liegt es daran was ich aber nicht glaube. Ansonsten morgen nochmal probieren den Livechat zu erreichen.
-
Ist es. Ich bin echt verzweifelt. Ansonsten Konto löschen und Auszahlen lassen??
-
@derneue Livechat morgen oder eine Mail schreiben. Ist einer der sichersten Buchmacher.
-
@kretztech muss ich da bei dem rollover rechner 75 Echtgeld und 75 Bonus eingeben?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet