Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
So als Eröffnungsangebot.
-
bekommst nur für die 1 einzahlung die credits kannst du diese nirgends finden. Wen du eine Wette anklickst kannst du keine credits auswählen?
-
Und gewettet habe ich auch schon 25 Euro.
Es steht dennoch 0% da angeblich 0 von 25 Euro abgerechnete Wetten.
Und das mit dem Anklicken geht auch nicht. -
@derneue Frag mal bei Bet365 im Livechat nach denke die können dir am besten helfen warum diese nicht aktiviert sind. Diese Willkomensangebote bekommt man nur 1 mal in dieser Form spielen würde diese immer voll ausnutzen also die kompletten 100€ mitnehmen. Von Anfang an Back-Lay spielen sonst lässt du sehr viel Geld liegen.
-
Ja ist wahr
Kommt im Livechat so ein Berater schnell? -
Normal ja weiß nur nicht um die Uhrzeit ob sie da noch viele deutsche Berater haben. Probier es aus sollte die Position der Warteschlange da stehen.
-
Steht Stelle 1.
-
Sollte schnell gehen.
-
Da arbeitet nmd.
Hab das nachmittags schon mal probiert kam halbe Stunde keiner. -
@derneue Normal kommt dann irgendwann jemand. Dauert manchmal eine ganze Weile.
-
@derneue Biste den schon vollständig verifiziert? Wie hast du eingezahlt?
-
So es ist nmd gekommen.
-
Mit Visa falls du das meinst.
-
@derneue Musst du mal schauen ob dein Konto voll verifiziert ist. Eventuell liegt es daran was ich aber nicht glaube. Ansonsten morgen nochmal probieren den Livechat zu erreichen.
-
Ist es. Ich bin echt verzweifelt. Ansonsten Konto löschen und Auszahlen lassen??
-
@derneue Livechat morgen oder eine Mail schreiben. Ist einer der sichersten Buchmacher.
-
@kretztech muss ich da bei dem rollover rechner 75 Echtgeld und 75 Bonus eingeben?
-
@sonninja spielst du back-back oder back-lay?
Benutze keinen Rechner kann dir da nicht so viel Auskunft darüber geben. Meine persönliche Meinung es macht den Neulingen das Leben schwerer als es sein müsste. Viele verwirrt der Rechner. -
@kretztech ich spiele back-lay.
Wenn ich nicht den Rechner nutze, was soll ich sonst nutzen? -
@sonninja Man schaut ob die Quote vom Buchmacher nah an der Quote von Orbit dran ist. Wen dies der Fall ist ist es meist eine gute Quote (hohes Rating). Natürlich kannst du gern den Rechner nehmen ich kann dir nur nicht sagen was du da genau eintragen musst. Wen ich 150€ setzen müsste würde ich maximal 125€-130€ absichern. Ich weiß nicht was du bei deiner ersten Wette über 50€ gespielt hast und abgesichert hast davon hängt es ab was man bei der 2 Wette setzt
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet