• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Diskussionen zum Willkommensbonus
84
340
24.1k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • N
    NurDieSGE Ninja-Neuling [0-15]
    zuletzt editiert von 8. Okt. 2022, 18:45

@zombie035 Kann man auch mit 4 verschiedenen Wetten aufs selbe Ereignis setzen oder müssen es alles unterschiedliche Spiele sein?

Z 1 Antwort Letzte Antwort 8. Okt. 2022, 19:37 Antworten Zitieren 0
    • Z
      zombie035 @NurDieSGE
      zuletzt editiert von 8. Okt. 2022, 19:37

@tgentsch1905
      Du kannst es versuchen, aber aufs gleiche geht denke ich nicht.

N 1 Antwort Letzte Antwort 9. Okt. 2022, 16:44 Antworten Zitieren 0
      • N
        NurDieSGE Ninja-Neuling [0-15] @zombie035
        zuletzt editiert von 9. Okt. 2022, 16:44

@zombie035 Habe jetzt noch einen verbleibenden Rollover von 885 und 205€ auf dem Tipwin Konto. Sehe ich es richtig, dass ich jetzt 2x 100 € Wetten machen muss und eine für 5€ mit einem Rollover von 295 (885/3=295)?

Echtgeld: 100 ; Echtgeld: 100 ; Echtgeld: 5
        Bonus: 0 ; Bonus: 0 ; Bonus: 0
        Rollover: 295 ; Rollover: 295 ; Rollover: 295

Z 1 Antwort Letzte Antwort 9. Okt. 2022, 17:32 Antworten Zitieren 2
        • Z
          zombie035 @NurDieSGE
          zuletzt editiert von 9. Okt. 2022, 17:32

@tgentsch1905
          Alles richtig.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • J
            jannebue Ninja-Neuling [0-15]
            zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:18

Ich frage mich warum ich bei Tipwin nur 50€ pro Wette wetten kann? Dadurch dauert das Angebot ja deutlich länger. Hat jemand einen Tipp?

I 1 Antwort Letzte Antwort 25. Okt. 2022, 07:23 Antworten Zitieren 0
            • I
              Iliya Staff NinjaBet @jannebue
              zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:23

@jannebue Eigentlich genau deswegen. Wenn man auf 1x alles verwetten kann ist es 50/50 ob Du gewinnst oder verlierst wenn Du aber mehreren Wetten abschliessen musst ist es mehr wahrscheinlich dass Du alles oder mehr verlierst.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• J
                zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:24

Ja das verstehe ich auch. Aber die Ticketgröße ist auf 50€ limitiert und nicht auf 100€ wie es am Anfang war. Danke für die schnelle Antwort

I 1 Antwort Letzte Antwort 25. Okt. 2022, 07:26 Antworten Zitieren 0
                • I
                  zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:26

@jannebue Ich versteh ist ärgerlich aber... kann man leider nichts machen - politik der Buchmacher.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• J
                    zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:28

Ok, also jetzt muss ich den Bonus mit 50€ Schritten durchspielen. Hast du noch einen Tipp wie ich am besten vorgehen kann, um am wenigsten Geld zu verlieren?

I 1 Antwort Letzte Antwort 25. Okt. 2022, 07:29 Antworten Zitieren 0
                    • I
                      zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:29

@jannebue eigentlich auser den Leitfaden zu folgen kann ich dir nichts mehr raten 🙂 Die Quoten ändern sich ständig. Einen Tipp oder Trick gibt es wirklich nicht.

• J
                        zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:31

Nur noch eine kurze Frage. Wenn ich ungefähr ~10€ pro Wette verliere um den Rollover zu spielen würde ich am Ende mit Minus rausgehen. Sollte man da lieber warten bis das Rating wieder bei 95% bei einer Wette ist, oder einfach spielen?

I 1 Antwort Letzte Antwort 25. Okt. 2022, 07:34 Antworten Zitieren 0
                        • I
                          zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:34

@jannebue 10€ Pro wette ist extrem viel bei einer 50€ Wette... Das ist ein Rating von 80% was viel viel zu wennig ist. bei 92-93 nach steuer ist OK.

• J
                            zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:35

OK, danke dir! Kann man mehrmals die selbe Wette ausführen, also einfach 3*50€ z.B.? Oder meckert da der Buchmacher?

I 1 Antwort Letzte Antwort 25. Okt. 2022, 07:36 Antworten Zitieren 0
                            • I
                              zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:36

@jannebue NEIN, das darfst Du nicht. Jede Wette ist für sich selbst.

• J
                                zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:36

ok verstehe, danke für die Hilfe

• J
                                  zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:38

Was würde passieren wenn ich den Bonus in der Zeit nicht durchgespielt bekomme? Verfällt dann mein komplettes Guthaben bei dem Buchmacher?

I 1 Antwort Letzte Antwort 25. Okt. 2022, 07:45 Antworten Zitieren 0
                                  • I
                                    zuletzt editiert von Iliya 25. Okt. 2022, 07:45

@jannebue Ja weil nach einer Weile bzw nach paar Wetten wird alles als Bonus gezählt. Lieber nicht probieren.

• J
                                      zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:46

Ok, dann warte ich mal auf bessere Quoten und versuche das Angebot durchzuspielen. Danke dir für die Hilfe!

I 1 Antwort Letzte Antwort 25. Okt. 2022, 07:46 Antworten Zitieren 0
                                      • I
                                        zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:46

@jannebue immer gerne!

• B
                                          Blackspell Ninja-Neuling [0-15]
                                          zuletzt editiert von Blackspell 11. Aug. 2022, 12:18 8. Nov. 2022, 11:44

4eeac5f6-82ea-46bc-913c-186540159120-image.png

Wann kann man denn damit rechnen, dass mal wieder ein Rating über mind. 90% kommt?

Z 1 Antwort Letzte Antwort 8. Nov. 2022, 16:48 Antworten Zitieren 0
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet