• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Diskussionen zum Willkommensbonus
84
340
24.1k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • I
    Iliya Staff NinjaBet @jannebue
    zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:29

@jannebue eigentlich auser den Leitfaden zu folgen kann ich dir nichts mehr raten 🙂 Die Quoten ändern sich ständig. Einen Tipp oder Trick gibt es wirklich nicht.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
    • J
      jannebue Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:31

Nur noch eine kurze Frage. Wenn ich ungefähr ~10€ pro Wette verliere um den Rollover zu spielen würde ich am Ende mit Minus rausgehen. Sollte man da lieber warten bis das Rating wieder bei 95% bei einer Wette ist, oder einfach spielen?

I 1 Antwort Letzte Antwort 25. Okt. 2022, 07:34 Antworten Zitieren 0
      • I
        zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:34

@jannebue 10€ Pro wette ist extrem viel bei einer 50€ Wette... Das ist ein Rating von 80% was viel viel zu wennig ist. bei 92-93 nach steuer ist OK.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• J
          zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:35

OK, danke dir! Kann man mehrmals die selbe Wette ausführen, also einfach 3*50€ z.B.? Oder meckert da der Buchmacher?

I 1 Antwort Letzte Antwort 25. Okt. 2022, 07:36 Antworten Zitieren 0
          • I
            zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:36

@jannebue NEIN, das darfst Du nicht. Jede Wette ist für sich selbst.

• J
              zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:36

ok verstehe, danke für die Hilfe

• J
                zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:38

Was würde passieren wenn ich den Bonus in der Zeit nicht durchgespielt bekomme? Verfällt dann mein komplettes Guthaben bei dem Buchmacher?

I 1 Antwort Letzte Antwort 25. Okt. 2022, 07:45 Antworten Zitieren 0
                • I
                  zuletzt editiert von Iliya 25. Okt. 2022, 07:45

@jannebue Ja weil nach einer Weile bzw nach paar Wetten wird alles als Bonus gezählt. Lieber nicht probieren.

• J
                    zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:46

Ok, dann warte ich mal auf bessere Quoten und versuche das Angebot durchzuspielen. Danke dir für die Hilfe!

I 1 Antwort Letzte Antwort 25. Okt. 2022, 07:46 Antworten Zitieren 0
                    • I
                      zuletzt editiert von 25. Okt. 2022, 07:46

@jannebue immer gerne!

• B
                        Blackspell Ninja-Neuling [0-15]
                        zuletzt editiert von Blackspell 11. Aug. 2022, 12:18 8. Nov. 2022, 11:44

4eeac5f6-82ea-46bc-913c-186540159120-image.png

Wann kann man denn damit rechnen, dass mal wieder ein Rating über mind. 90% kommt?

Z 1 Antwort Letzte Antwort 8. Nov. 2022, 16:48 Antworten Zitieren 0
                        • Z
                          zombie035 @Blackspell
                          zuletzt editiert von 8. Nov. 2022, 16:48

@Blackspell
                          Ab und zu mal reingucken, dann wirst du eins finden! 🙂

• M
                            matthias Ninja-Neuling [0-15]
                            zuletzt editiert von 25. Nov. 2022, 16:48

Habe gerade eine email bekommen nachdem ich 500€ auszahlen wollte. Sie haben einen "possible link to another account" gefunden und mir bloß die 100€ erstattet. Wurde davor nicht mal limitiert hab nur auf bekannte Wetten gesetzt teilweise ohne oddsmatcher. Sogar Lsbet gab bei mir 2000€ Auszahlung keine Probleme, das ist die größte scam seite von allen.

• G
                              gibgas Ninja-Neuling [0-15]
                              zuletzt editiert von 26. Nov. 2022, 08:56

wollte tipwin als nächste probieren. gibt es da mehr schlecht erfahrungen oder probleme?

• M
                                zuletzt editiert von 27. Nov. 2022, 00:54

Machs nicht also ich werd mich wohl an nen Anwalt wenden müssen die antworten auch nicht. Hab so gut wie alle anderen durch aber tipwin ist scam

E 1 Antwort Letzte Antwort 27. Nov. 2022, 09:55 Antworten Zitieren 0
                                • E
                                  elmama Ninja-Neuling [0-15] @matthias
                                  zuletzt editiert von 27. Nov. 2022, 09:55

@matthias
                                  Versuchs mal übers Regierungspräsidium Darmstadt ( hat mal nem Kollegen geholfen)

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                  • M
                                    zuletzt editiert von 30. Nov. 2022, 14:05

Update: hab mein Geld nach mehreren Drohmails ohne rechtliche Mittel bekommen

• J
                                      jonas Ninja-Neuling [0-15]
                                      zuletzt editiert von 12. Jan. 2023, 10:20

warum muss man bei Punkt 6 beim Rollover 100€ eingeben, wenn man den verbleibenden Rollover von 1200€ auf 9 Wetten aufteilen muss? Und woher kommt diese Zahl 9? Ich verstehe den Sinn dahinter noch nicht so ganz.

• N
                                        narek2204 Ninja-Neuling [0-15]
                                        zuletzt editiert von 12. Jan. 2023, 12:09

du darfst maximal als Bedingung nur 100 € setzen pro wette. von daher muss du 9 mal 100 € drehen. und du gibst als rollover 100 €ein, weil du jede 100€ nur einmal drehen musst.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                        • J
                                          jonas Ninja-Neuling [0-15]
                                          zuletzt editiert von 12. Jan. 2023, 14:08

ok, aber warum muss ich 9 mal 100€ drehen, wenn der verbleibende Rollover 1200€ beträgt

• Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet