• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Diskussionen zum Willkommensbonus
84
340
24.1k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • M
    matthias Ninja-Neuling [0-15]
    zuletzt editiert von 25. Nov. 2022, 16:48

Habe gerade eine email bekommen nachdem ich 500€ auszahlen wollte. Sie haben einen "possible link to another account" gefunden und mir bloß die 100€ erstattet. Wurde davor nicht mal limitiert hab nur auf bekannte Wetten gesetzt teilweise ohne oddsmatcher. Sogar Lsbet gab bei mir 2000€ Auszahlung keine Probleme, das ist die größte scam seite von allen.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
    • G
      gibgas Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von 26. Nov. 2022, 08:56

wollte tipwin als nächste probieren. gibt es da mehr schlecht erfahrungen oder probleme?

• M
        zuletzt editiert von 27. Nov. 2022, 00:54

Machs nicht also ich werd mich wohl an nen Anwalt wenden müssen die antworten auch nicht. Hab so gut wie alle anderen durch aber tipwin ist scam

E 1 Antwort Letzte Antwort 27. Nov. 2022, 09:55 Antworten Zitieren 0
        • E
          elmama Ninja-Neuling [0-15] @matthias
          zuletzt editiert von 27. Nov. 2022, 09:55

@matthias
          Versuchs mal übers Regierungspräsidium Darmstadt ( hat mal nem Kollegen geholfen)

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • M
            zuletzt editiert von 30. Nov. 2022, 14:05

Update: hab mein Geld nach mehreren Drohmails ohne rechtliche Mittel bekommen

• J
              jonas Ninja-Neuling [0-15]
              zuletzt editiert von 12. Jan. 2023, 10:20

warum muss man bei Punkt 6 beim Rollover 100€ eingeben, wenn man den verbleibenden Rollover von 1200€ auf 9 Wetten aufteilen muss? Und woher kommt diese Zahl 9? Ich verstehe den Sinn dahinter noch nicht so ganz.

• N
                narek2204 Ninja-Neuling [0-15]
                zuletzt editiert von 12. Jan. 2023, 12:09

du darfst maximal als Bedingung nur 100 € setzen pro wette. von daher muss du 9 mal 100 € drehen. und du gibst als rollover 100 €ein, weil du jede 100€ nur einmal drehen musst.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • J
                  jonas Ninja-Neuling [0-15]
                  zuletzt editiert von 12. Jan. 2023, 14:08

ok, aber warum muss ich 9 mal 100€ drehen, wenn der verbleibende Rollover 1200€ beträgt

• D
                    daab1234 Ninja-Neuling [0-15]
                    zuletzt editiert von 10. Sept. 2023, 11:50

Ich habe eine Wette gesetzt mit 100EUR, und wenn ich die zweite Wette mit 100EUR setzen will, bekomme ich die Meldung "Maximale Ticketeinzahlung ist 0 EUR". Wasa stimmt den hier wieder nicht? ....

Z 1 Antwort Letzte Antwort 10. Sept. 2023, 12:47 Antworten Zitieren 0
                    • Z
                      zombie035 @daab1234
                      zuletzt editiert von 10. Sept. 2023, 12:47

@daab1234
                      Setzt du die zweite Wette auch auf ein anderes Spiel?

D 1 Antwort Letzte Antwort 10. Sept. 2023, 12:54 Antworten Zitieren 0
                      • D
                        daab1234 Ninja-Neuling [0-15] @zombie035
                        zuletzt editiert von 10. Sept. 2023, 12:54

@zombie035 jawohl, war ein anderes Spiel. Aus irgendeinem Grund wollten sie KYC und AML checken und sehen dass ich ich bin (Foto mit meinem ausweis), dass mein Paypal Konto auch mir gehört und einen Screenshot der Transaktion an tipwin. Jetzr hat es funktioniert nach dem einreichen

• D
                          daab1234 Ninja-Neuling [0-15]
                          zuletzt editiert von 10. Sept. 2023, 20:22

ging alles gut, 2 mal bei tipwin verloren, orbitX gecasht

• G
                            grixxle Ninja-Neuling [0-15]
                            zuletzt editiert von 13. Dez. 2023, 18:07

Ich habe den Tipwin Bonus aktiviert und aus Gewohnheit den kompletten Bonus plus Echtgeld also insgesamt 200€ bei ersten Wette gesetzt.
                            Ich habe bei Tipwin gewonnen und muss jetzt den Rollover weiter machen, bei Tipwin kommt aber die Fehlermeldung "Maximale Ticketeinzahlung beträgt 0€", wenn ich eine Wette platzieren möchte.
                            Weiß jemand, was in so einem Fall zu tun ist?

I 1 Antwort Letzte Antwort 14. Dez. 2023, 10:10 Antworten Zitieren 0
                            • I
                              Iliya Staff NinjaBet @grixxle
                              zuletzt editiert von 14. Dez. 2023, 10:10

@grixxle Bekommst Du die Meldung bei einer spezifische Wette oder bei hast Du mehrere Spiele versucht?

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

G 1 Antwort Letzte Antwort 14. Dez. 2023, 11:05 Antworten Zitieren 0
                              • G
                                grixxle Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                                zuletzt editiert von 14. Dez. 2023, 11:05

@Iliya-Moskov ich habs bei mehreren Spielen versucht - kommt überall die gleiche Fehlermeldung

I 1 Antwort Letzte Antwort 14. Dez. 2023, 12:40 Antworten Zitieren 0
                                • I
                                  Iliya Staff NinjaBet @grixxle
                                  zuletzt editiert von 14. Dez. 2023, 12:40

@grixxle Support kontaktieren. Seiht nach eine Sperre aus aber besser fragen. Ist kommisch nach nur einer Wette. Frag wie Du den Bonus so rollen kannst wenn Du nichts setzen darfst.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

G A 2 Antworten Letzte Antwort 14. Dez. 2023, 17:33 Antworten Zitieren 0
                                  • G
                                    grixxle Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                                    zuletzt editiert von 14. Dez. 2023, 17:33

@Iliya-Moskov Danke dir für die Antworten - habe Rückmeldung vom Support bekommen, dass es bei der Verifizierung Probleme gab und es anscheinend daran lag.

• A
                                      alex33333 Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                                      zuletzt editiert von 27. Jan. 2024, 00:49

@Iliya-Moskov kriege bei der registrierung die fehlermeldung "bitte gültige email adresse eingeben" was kann ich tun? hab auch extra gmx.de mail erstellt & es ist kein leerzeichen dabei

• A
                                        alex33333 Ninja-Neuling [0-15]
                                        zuletzt editiert von 27. Jan. 2024, 00:55

hat sich erledigt sry. (lag daran das die mail mit ner zahl beginnt)

• A
                                          alex33333 Ninja-Neuling [0-15]
                                          zuletzt editiert von 25. März 2024, 19:43

1cca497e-908a-4ab1-b8e2-f73a83966259.jpg

• Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet