Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@grixxle Bekommst Du die Meldung bei einer spezifische Wette oder bei hast Du mehrere Spiele versucht?
-
@Iliya-Moskov ich habs bei mehreren Spielen versucht - kommt überall die gleiche Fehlermeldung
-
@grixxle Support kontaktieren. Seiht nach eine Sperre aus aber besser fragen. Ist kommisch nach nur einer Wette. Frag wie Du den Bonus so rollen kannst wenn Du nichts setzen darfst.
-
@Iliya-Moskov Danke dir für die Antworten - habe Rückmeldung vom Support bekommen, dass es bei der Verifizierung Probleme gab und es anscheinend daran lag.
-
@Iliya-Moskov kriege bei der registrierung die fehlermeldung "bitte gültige email adresse eingeben" was kann ich tun? hab auch extra gmx.de mail erstellt & es ist kein leerzeichen dabei
-
hat sich erledigt sry. (lag daran das die mail mit ner zahl beginnt)
-
-
tipwin zahlt mich seit 4 wochen nicht aus, hatte jemand schon das problem? egal ob ich kontoauszug von der bank oder screenshot von der paysafe transaktion schicke, ich kriege immer nur diesen automatisierten text
-
Ich habe genau das gleiche Problem
-
Drohung mit Anwalt und Regierungspräsidium Darmstadt, hat mir das Geld binnen 5 min gebracht.
-
Hallo Zusammen, habe die ersten Rollover Wetten (wie in der ANleitung in zwei Wetten aufgeteilt) eingesetzt. Die erste Wette habe ich bei Tipwin gewonnen... Soll ich auf das Ergebniss der zweiten Wette warten (01.04.24) um die weitere Rollover zu berechnen, oder kann ich schon mit der 2. Rollover anfangen? Ich habe gerade 385 Euro bei Tipwin zur Verfügung und eigentlich ist der höchst Wetteinsatz 100 Euro. Was rechne ich dann für eine verbleinbende Rollover? wenn ich bisher 200 Euro gewettet habe(100 Einzahlung und 100 Euro Bonus), ist die verbleibende Rollover 1200 Euro?
-
Tipwin hat so oft positive rating wetten, deswegen würde ich da gar nicht mit dem rollover arbeiten, sondern einfach am tag mehrfach gucken ob es gute wetten gibt und die dann mit positivem rating setzen
-
@narek2204 sagte in Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
Tipwin hat so oft positive rating wetten, deswegen würde ich da gar nicht mit dem rollover arbeiten, sondern einfach am tag mehrfach gucken ob es gute wetten gibt und die dann mit positivem rating setzen
Das ist so clever. Damit macht man sogar noch mehr Plus! Danke für den Tipp
-
@Bebuk Hi, was genau hast du dem Support geschrieben?
LG
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet