Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
who else does tipwin side business with ? i signed up along time ago and they said i had an account but i didnt. maybe i signed up to one of their subsidiary betting siteS?
-
@y13txd none that I know of...
-
hallo, kurze Frage, sobald den Bonus aktiv ist wie lange haben wir es abzuschliessen ?
-
@Pinde10 Punkt 7, zweiter Unterpunkt ganz unten: Der Bonus muss binnen 90 Tagen nach der Bonusaktivierung vollständig umgesetzt werden.
-
Ich bin nicht sicher deshalb frage ich mal, ich Zahle 100€ bei Tipwin ein und laut Rollover setze ich 50€ und die 2 Wette auch wieder 50€ und dann 100€ habe ich das so richtig verstanden Sorry
-
@Chris 100€
-
ok danke jetzt habe ich es verstanden
-
Hi,
bei manchen Seiten kann man entscheiden wieviel bei einer Wette vom Bonusguthaben und vom Echtgeldguthaben benutzt wird. Hier nicht. Ich hatte, glaube ich, damit Probleme bei einem anderen Buchmacher (ich vergesse welche). Wenn ich eine Wette von €100 einsetzte, wird automatisch 50 vom Bonus- und 50 vom Echtgeldguthaben abgezogen? Habe ich irgendwas verpasst (z.B. ein kästchen wo man Bonusgeld einsetzten kann) oder ist es hier egal?
Danke
-
@GregorC123 Es gibt keine Kästchen oder so, wird immer 50/50 gezählt aber bei 100€ Wette 50€ Echtgeld und 50€ Bonus, wichtig ist das man nicht mehr als 100€ setzt da in dem Fall immer noch nur 50€ vom Bonus gezählt werden.
-
Moin moin, ich habe gerade 100€ bei Tipwin eingezahlt und den 100€ Bonus nach Verifizierung erhalten. Wenn ich jetzt loswetten will, sehe ich dass keine guten Quoten dort sind. Kommen die eventuell noch in den nächsten Wochen? Falls ich jetzt die aktuellen Quoten nehmen würde würde ich ja mehrere hundert Euro minus machen. Ist das richtig?
-
@_T1m02 habe mal geguckt, sind doch gute Ratings machst du dutscher oder oddsmatcher?
-
Tipwin zieht bei mir keine Steuer ab?! Laut Leitfaden tun sie das.
-
@Elite6082 Das ist cool, mach es dann ohne, vielleicht haben die so ein neben Promo dabei
-
Habe mal eine Frage zum Rollover bei tipwin. Im Dutcher wird mir bei meiner ersten Rolloverbet angezeigt, dass ich 23€ plus mache. Jedoch habe ich dies unter Angabe des zukünftigen Ratings von 95% gemacht. Aktuell sind nur Ratings von ca. 35% verfügbar. Was heißt das konkret für mich? Des weiteren frage ich mich wie das Wetten bei tipwin abläuft. Habe 100€ eingezahlt und 100€ Bonus erhalten. Kann ich nun ganz normal 2 Wetten mit 100 € platzieren, und Tipwin nutzt automatisch den Bonus? Im Leitfaden wird ja quasi nur 50€ Echtgeld eingerechnet. Was passiert wenn ich beide Bonus Anfangswetten gewinne? Dann habe ich ja ca. einen Gewinn von 50€ jedoch spiele ich danach nurnoch mit Echtgeld. Da verliere ich doch pro Wette ca. 10-15€ oder nicht? Wie sieht die Einstellung für die ersten beiden Bonus inklusive Wetten aus? Muss ich beide male den Rollover von 500€ eintragen?
Bin mir im Bezug auf dieses Angebot sehr unsicher in Form vom Ablauf. Wäre super wenn mir das jemand nochmal in Ruhe erklären könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Tim -
@_T1m02 zukünftiges Rating kannst Du selber steuern, mit 90% findest Du die Wetten schneller, gewinnst aber wenniger. Solange aber Du dieses Rating für die zukünftige Wetten einhältst, ist das was Dir als Verlust angezeigt wird egal. Das System ist so gebaut sodass Du etwas wenniger bei Bu2 setzt und etwas mehr bei Bu1, wenn Du bei Bu1 gewinnst hast Du eine Geldspanne um die nächste Wette zu setzen, ist aber mit dem gegebenen Rating gebunden. Die Wettenrating kannst Du ins Echtgeld oder Bonusmodus prüfen.
-
@Iliya-Moskov Das heißt das 95% Rating welches ich eingebe hat nichts mit den Ratings zu tun, welche ich im Dutcher angezeigt bekomme?
Wie ist es zu verstehen mit dem Rollover, ich setze 2x 100 € in welchen Boni eingerechnet sind und anschließend spiele ich ja quasi mit Echtgeld, d.h sobald ich über diese beiden Wetten hinaus bin, mache ich ja Verlust welcher in meinen ersten beiden Wetten bereits gedeckt sein muss oder nicht? -
@_T1m02 hat nicht mit dem jetzigen Rating sondern mit der aller zukünftigen Wetten. Deshalb heißt es auch zukünftiges Rating.
-
Ist es erlaubt weniger als 100€ zu setzen falls ich z.B nurnoch 20€ auf tipwin habe?
-
@_T1m02 Natürlich Kannst auch 5€ setzten
-
@Iliya-Moskov hab ganz großen Fehler gemacht, ich hab auf bet365 das Angebot mit der 100€ Freebet gemacht. Dann hab ich die zweit Wette bei Tipwin gemacht, habe aber den Bonus angenommen. Jetzt muss ich den Rollover spielen. Ich habe also 175€ eingezahlt. Habe 100€ Bonus. Aber ich habe ja die 175€ gewettet. Wenn diese Wette verliert muss ich kein Rollover machen. Dann ist alles gut. Aber wenn ich verliere muss ich den Rollover machen. Das heißt ich hab dann, wenn ich die Wette gewonnen habe 350€ mit Bonus. Könnte ich dann nicht einfach dieses hier machen: ? Denn eigentlich würd ich ja Gewinn machen. Ich wäre doch mit Gewinn draußen auch wenn der zweite Buchmacher gewinnt oder?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet