Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Moin, bin aktuell im Rollover von Tipwin, habe nur nurnoch 15€ auf Tipwin und verbleibenden Rollover von 600€, wie muss ich jetzt den verbleibenden rollover eintragen? Habe davor immer 100€ gewettet und 100€ Rollover eingetragen, wie verhält es sich hier?
-
@_T1m02 Ich würde sagen, 15€ Echtgeld (100 hast du keine mehr) und dann 600€ für den verbliebenden Rollover.
Aber vielleicht korrigiert mich der Mod noch
-
Warum erhalte ich nur Wetten mit einer negativen Rate? Ich habe 100€ eingezahlt und 100€ Bonus erhalten. Ich habe 2 Wetten abgegeben und dabei jeweils den Filter auf Echtgeld 50 und Bonus 50 gesetzt. Jetzt muss ich doch 100 Echtgeld, 0 Bonus und 100 Rollover einstellen oder?
-
@Nnico1996 Richtig, Bonus war 1mal. Danach setzt man nur Echtgeld. Solange Du das ins zukünftiges Rating eingegebene Prozentzahl nach Ssteuer einhältst ist den angezeigten Verlust egal.
-
@Iliya-Moskov ich erhalte nur Vorschläge mit einem Minus von 10-15€. Wenn ich so 8 wetten abgebe um die restlichen 800€ Rollover umzusetzen mache ich ja Verlust. Oder habe ich einen Denkfehler?
-
@Nnico1996 das erkläre ich - nein Prüfung das Rating der Wette erstmal ins Echtgeldmodus. Wenn da über 95% oder soviel wie Du bei der erste Rolloverwette eingegeben hast musst Du den Verlust nicht beachten.
-
Setze ich 1x 100€ oder setze ich 2 Wetten a 50€ hab es net vertanden... Laut anleitung steht da 50€
-
@sOliver007 eigentlich steht da 100(50 Echtgeld und 50 Bonus )
-
@Iliya-Moskov genau als 2 x 50 echtgeld und 50 bonus einsetzen oder geht auch einmal 100 echtgeld und 100 bonus?
ich habe ja 100€ eingezahlt und 200€ bekommen -
@sOliver007 nein
-
Wenn ich die erste 100 Euro Wette bei Tipwin verloren habe, aber die zweite gewonnen habe, gebe ich das dann trotzdem so in den Dutcher ein?:
Echtgeld 100
Bonus 0
Verbleibende Rollover 100Danke & VG
Albert -
@Iliya-Moskov Warum soll das nicht gehen? Man kann ganz normal die kompletten 200€ inklusive Bonus setzen.
-
@albertiik Echtgeld und Bonus passt. Nur der verblieben Rollover ist nach einer Wette über 100€ noch 900€. Da du ja erst 100€ des Gesamtrollovers von 1000€ gesetzt hast.
-
Ich hab bei den Rollover Wetten immer das Problem, dass ich nicht weiß, wann eine Wette gut ist
Woran erkenne ich , dass der Gewinn dann in den von euch gegebenen Wert in der Anleitung liegt ?(VERDIENSTSPANNE: 70 – 90 €)Ich denke so: Ich muss ja 2 Wetten machen, wenn die Erste Wette Gewinn ca Gewinn 36€ und die zweite auch 36€ dann wäre ich ja knapp bei der Verdienstspanne oder hab ich einen denkfehler?
-
@sOliver007
So siehts aus, genau.
Dadurch, dass du ja 2 Wetten platzieren musst, wegen der maximalen 100€ pro Wette, musst du den "Gesamtprofit" aus diesen beiden Wetten zusammenrechnen, was also ca. 70€ wären.Nicht wundern... der Minusbetrag, der bei weiteren Rolloverwetten dort angezeigt wird, ist bereits eingerechnet.
Bei weiteren Fragen, einfach schreiben.
-
@sOliver007 Prüfe die Wette ins Echgeldmodus. Betrag ist egal Quote und Steuer sind wichtig. Wenn Du über 85-90% hast ist alles im grünen bereich, wenn über 90% ist top Hier ist deine Wette als Beispiel
-
@Iliya-Moskov Tipwin berechnet meines Wissens nach keine Wettsteuer auf Online abgegebene Wetten. Vielleicht könntest du das ja nochmal überprüfen und eventuell abändern?
-
@itzcakezx sieht so aus als Du recht hast, ohne die 5%. Die Idee hier was zu zeigen wie man da prüft
-
@Julee1604 sagte in Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
r der verblieben Rollover ist nach einer Wette über 100€ noch 900€. Da du ja erst 100€ des Gesamtrollovers von 1000€ gesetzt hast.
Ich bin Jetzt auch an dem Punkt
1 Wette bei Tipwin verloren
2 Wette bei Tipwin gewonnen100 Echt
0 Bonus
100 Verbleibender Rollover ? <--- steht so in der anleitung -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet