Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Iliya-Moskov ich erhalte nur Vorschläge mit einem Minus von 10-15€. Wenn ich so 8 wetten abgebe um die restlichen 800€ Rollover umzusetzen mache ich ja Verlust. Oder habe ich einen Denkfehler?
-
@Nnico1996 das erkläre ich - nein Prüfung das Rating der Wette erstmal ins Echtgeldmodus. Wenn da über 95% oder soviel wie Du bei der erste Rolloverwette eingegeben hast musst Du den Verlust nicht beachten.
-
Setze ich 1x 100€ oder setze ich 2 Wetten a 50€ hab es net vertanden... Laut anleitung steht da 50€
-
@sOliver007 eigentlich steht da 100(50 Echtgeld und 50 Bonus )
-
@Iliya-Moskov genau als 2 x 50 echtgeld und 50 bonus einsetzen oder geht auch einmal 100 echtgeld und 100 bonus?
ich habe ja 100€ eingezahlt und 200€ bekommen -
@sOliver007 nein
-
Wenn ich die erste 100 Euro Wette bei Tipwin verloren habe, aber die zweite gewonnen habe, gebe ich das dann trotzdem so in den Dutcher ein?:
Echtgeld 100
Bonus 0
Verbleibende Rollover 100Danke & VG
Albert -
@Iliya-Moskov Warum soll das nicht gehen? Man kann ganz normal die kompletten 200€ inklusive Bonus setzen.
-
@albertiik Echtgeld und Bonus passt. Nur der verblieben Rollover ist nach einer Wette über 100€ noch 900€. Da du ja erst 100€ des Gesamtrollovers von 1000€ gesetzt hast.
-
Ich hab bei den Rollover Wetten immer das Problem, dass ich nicht weiß, wann eine Wette gut ist
Woran erkenne ich , dass der Gewinn dann in den von euch gegebenen Wert in der Anleitung liegt ?(VERDIENSTSPANNE: 70 – 90 €)Ich denke so: Ich muss ja 2 Wetten machen, wenn die Erste Wette Gewinn ca Gewinn 36€ und die zweite auch 36€ dann wäre ich ja knapp bei der Verdienstspanne oder hab ich einen denkfehler?
-
@sOliver007
So siehts aus, genau.
Dadurch, dass du ja 2 Wetten platzieren musst, wegen der maximalen 100€ pro Wette, musst du den "Gesamtprofit" aus diesen beiden Wetten zusammenrechnen, was also ca. 70€ wären.Nicht wundern... der Minusbetrag, der bei weiteren Rolloverwetten dort angezeigt wird, ist bereits eingerechnet.
Bei weiteren Fragen, einfach schreiben.
-
@sOliver007 Prüfe die Wette ins Echgeldmodus. Betrag ist egal Quote und Steuer sind wichtig. Wenn Du über 85-90% hast ist alles im grünen bereich, wenn über 90% ist top Hier ist deine Wette als Beispiel
-
@Iliya-Moskov Tipwin berechnet meines Wissens nach keine Wettsteuer auf Online abgegebene Wetten. Vielleicht könntest du das ja nochmal überprüfen und eventuell abändern?
-
@itzcakezx sieht so aus als Du recht hast, ohne die 5%. Die Idee hier was zu zeigen wie man da prüft
-
@Julee1604 sagte in Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
r der verblieben Rollover ist nach einer Wette über 100€ noch 900€. Da du ja erst 100€ des Gesamtrollovers von 1000€ gesetzt hast.
Ich bin Jetzt auch an dem Punkt
1 Wette bei Tipwin verloren
2 Wette bei Tipwin gewonnen100 Echt
0 Bonus
100 Verbleibender Rollover ? <--- steht so in der anleitung -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Weiß einer wie Tipwin in Sachen Limitierung ist? Gibt leider gerade gar keine guten Quoten in bekannten Spielen aber eine ganz gute in der Litauischen ersten Liga. Seit William Hill habe bin ich doch deutlich vorsichtiger was solche Ligen angeht. Jemand Erfahrung?
-
keiner der Helfen kann?
-
@sOliver007 ja ist richtig
-
Kann es sein, dass irgendwas mit den Quoten nicht stimmt bei tipwin? Bekomme quasi keine Spiele aus den Topligen angezeigt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet