• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Diskussionen zum Willkommensbonus
84
340
24.1k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • I
    Iliya Staff NinjaBet
    zuletzt editiert von 21. Feb. 2020, 09:19

Willkommensbonus tipwin • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

S 1 Antwort Letzte Antwort 1. Juli 2021, 13:53 Antworten Zitieren 0
    • B
      Benjamin2301 Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von 27. Feb. 2020, 12:02

Der maximale Wetteinsatz ist am Anfang leider auf 50,00€ pro Wette limitiert. Auf Nachfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass das Limit im Bezug auf meine Aktivität zukünftig korrigiert und entfernt werden kann..

I 1 Antwort Letzte Antwort 27. Feb. 2020, 12:06 Antworten Zitieren 1
      • I
        Iliya Staff NinjaBet @Benjamin2301
        zuletzt editiert von 27. Feb. 2020, 12:06

@Benjamin2301 gut zu wissen. Dann teile den Rollover auf 4 Wetten

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • B
          Benjamin2301 Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von 27. Feb. 2020, 12:32

Sehe ich es richtig, dass die Angaben für den Dutcher pro Wette dann so lauten müssten: 25 Echtgeld 25 Bonus 250 Rollover?

I 1 Antwort Letzte Antwort 27. Feb. 2020, 12:53 Antworten Zitieren 0
          • I
            Iliya Staff NinjaBet @Benjamin2301
            zuletzt editiert von 27. Feb. 2020, 12:53

@Benjamin2301 👍 👍 👍

M 1 Antwort Letzte Antwort 13. Juni 2020, 16:20 Antworten Zitieren 0
            • L
              Luca
              zuletzt editiert von 4. Apr. 2020, 08:48

Ich habe nun ca. 350€ bei tipwin gewonnen, da die maximale Ticketeinzahlung bei 50€ liegt mache ich gar keinen Gewinn mehr oder?

I 1 Antwort Letzte Antwort 4. Apr. 2020, 08:50 Antworten Zitieren 0
              • I
                Iliya Staff NinjaBet @Luca
                zuletzt editiert von 4. Apr. 2020, 08:50

@Luca Hi Luca, das habe ich nicht ganz verstandfen, warum machst Du kein Gewinn?

• L
                  Luca
                  zuletzt editiert von 4. Apr. 2020, 08:54

@Iliya-Moskov Hey Iliya, gewinn habe ich momentan ja gemacht, aber wenn ich im Dutcher 50€ Echtgeld wähle liegt der Verlust momentan bei ca. 20€. Dann habe ich bei Tipwin immer noch einiges an Guthaben oder verstehe ich hier etwas falsch?

I 1 Antwort Letzte Antwort 4. Apr. 2020, 09:00 Antworten Zitieren 0
                  • I
                    zuletzt editiert von Iliya 4. Apr. 2020, 09:01 4. Apr. 2020, 09:00

@Luca was für Rating hast Du den da, wenn Du 20€ bei 50€ verlierst, es ist viel zu niedrig

• L
                      Luca
                      zuletzt editiert von 4. Apr. 2020, 09:04

@Iliya-Moskov hab gerade nochmal geschaut, das höchste liegt bei -39% laut Dutcher. Vielleicht einfach gerade schlecht wegen der Epidemie?

I 1 Antwort Letzte Antwort 4. Apr. 2020, 09:05 Antworten Zitieren 0
                      • I
                        zuletzt editiert von 4. Apr. 2020, 09:05

@Luca Mega schlecht, mach es einfach nicht , warte etwas ab da es mindestens positiv oder 0 ist

• L
                          Luca
                          zuletzt editiert von 4. Apr. 2020, 09:07

@Iliya-Moskov Alles klar dann warte ich! Den Rollover umzusetzten verfällt ja nicht nach einer bestimmten Zeit oder? Zumindest habe ich auf Tipwin keine Dauer gefunden...

I 1 Antwort Letzte Antwort 4. Apr. 2020, 09:17 Antworten Zitieren 0
                          • I
                            zuletzt editiert von 4. Apr. 2020, 09:17

@Luca 30 Tage glaube ich, steht auch ganz unten im Leitfaden

• L
                              Luca
                              zuletzt editiert von 4. Apr. 2020, 09:21

@Iliya-Moskov Okay vielen Dank für die Antwort!

• B
                                Basilius92
                                zuletzt editiert von Basilius92 5. Apr. 2020, 11:04 4. Mai 2020, 11:02

In den Bonusbedingungen steht auch folgendes:

"Der Maximalbetrag pro Ticket bei der Berechnung der nötigen Umsetzung für eine Auszahlung ist 100 EUR".

Also 1. Roll Echtgeld 50 Bonus 50 Rollover 1000, danach Echtgeld maximal 100 Euro?
                                Ich hoffe halt dass ich beim 2.Buchmacher gewinne. 🙏

M 1 Antwort Letzte Antwort 13. Juni 2020, 11:10 Antworten Zitieren 0
                                • M
                                  mgreiner1 @Basilius92
                                  zuletzt editiert von 13. Juni 2020, 11:10

@Basilius92 jap

• M
                                    mgreiner1 @Iliya
                                    zuletzt editiert von 13. Juni 2020, 16:20

@Iliya-Moskov Hey, wärst du so lieb und würdest die Anleitung aktualisieren ? ( Neue Bonusbedingung : Nur noch 100 Euro pro gesetzter Wette werden auf den Umsatz angerechnet )

I 1 Antwort Letzte Antwort 13. Juni 2020, 17:42 Antworten Zitieren 0
                                    • I
                                      Iliya Staff NinjaBet @mgreiner1
                                      zuletzt editiert von Iliya 13. Juni 2020, 17:42

@mgreiner1 wurde gemacht!

M 1 Antwort Letzte Antwort 15. Juni 2020, 16:15 Antworten Zitieren 0
                                      • M
                                        mgreiner1 @Iliya
                                        zuletzt editiert von 15. Juni 2020, 16:15

@Iliya-Moskov Tipico hat grade ein ganz nettes wiederkehrendes Angebot : https://challenge.tipico.de/3-tage-woche

M 1 Antwort Letzte Antwort 15. Juni 2020, 16:17 Antworten Zitieren 0
                                        • M
                                          mgreiner1 @mgreiner1
                                          zuletzt editiert von 15. Juni 2020, 16:17

@mgreiner1 ( ist bis Ende nächsten Monat gültig und kann jede Woche neu gemacht werden )

I 1 Antwort Letzte Antwort 15. Juni 2020, 16:23 Antworten Zitieren 0
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet