Willkommensbonus wirwetten • wette 100€ erhalte 100€
-
Hallo, kann ich auf auf WirWetten, matched betting betreiben, selbst, wenn ich nicht aus Österreich oder der Schweiz komme?
-
Muss ich insgesamt 100 Euro oder 500 Euro umsetzen bevor ich die Gratiswette bekomme? Müssen die 20 Euro Wetten auch schon auf Kombis gesetzt werden? Bin aus Österreich habe mir die Bonusbedingungen durchgelesen und hat sich so angehört.
-
Hallo, wieso werden mir bei wirwetten keine Spiele im Dutcher angezeigt?
-
-
@XWienX hab das erst jetzt gesehen, wir sind dran, guck in einer Stunden oder so, sollte wieder gehen.
-
Guten morgen,
Kan es sein dass bei 3 2ten buchmachern (bwin, 888, williamhill) im dutcher nur 2 Spiele angezeigt werden? Brauche doch insgesamt zumindest mal 10 für die ersten 5 Wetten
MfGZusatz: Dann hat er mir viele auf VBet angezeigt - hab aufgeladen - jetzt seh ich wieder nur eins
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Habe mittlerweile eingezahlt aber nach überlegungen, denke ich ich lasse den Bonus verfallen..
Muss man den Bonus (also die 5x20€) auch mit zwei wetten tippen?
-
@viennamarcello muss nein, ist aber besser so.
-
@iliya-moskov Warum ist es besser so? Wegen Regulierungen?
-
@viennamarcello Is nicht so auffälig. AGBs sind nicht dagegen
-
Wenn ich den Bonus verfallen lasse, kann man aber schon das Geld wieder auszahlen lassen oder muss man das Geld vertippen?
-
Hat dazu wer eine Info?
-
@viennamarcello Die meisten Buchmacher verlangen, dass du das Geld einmal setzt bevor du wieder auszahlen kannst
-
okay! Dann sehe ich es aus Lehrgeld haha
-
Hallo zusammen,wieso bei mir steht "Das Ticket kann nicht gespielt werden, da die Kombinationswette mit mindestens 2 verschiedenen Spielen kombiniert erforderlich ist",kann ich nicht einzel wette machen?
-
@Davardi wir wetten ist Kombi glaub ich
-
@Maxe472 ok danke,seite auf deutsch gemacht und ist definitiv so.
-
Angebot ist aus Deutschland anscheinend nicht machbar? Oder geht es mit VPN?
-
@Le Nicht aus Deutschland spielbar.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet