Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Hallo,
da ich mir sehr unsicher bin, welche Wetten ich nehmen kann um die Bonusbedingen zu erfüllen, habe ich bei der Wette die ich nehmen wollte, vorher beim Support nachgefragt. Ich kopiere mal den Chatverlauf rein:Kann ich die Wette Marine - Tottenham, Schießen beide Teams ein Tor? - Ja; zur Erfüllung der Bonusbedingungen verwenden?
No, it will not meet the bonus conditions.
Nein, die Bonusbedingungen werden nicht erfüllt. (übersetzt)
Woran erkenne ich denn, welche ich verwenden kann und welche nicht?
Calculated turnover does not include the following bets, as well as the Bet-slips including the following:
Handicap, Asian Handicap and draw-no-bet in football (both pre-live and live betting).
Bets placed on : Australian Football,Baseball,American Football, Handball,Snooker, Darts, Rugby Union, Rugby League, Hockey, Cricket, Futsal, Motor Sports, Entertainment.
Special Bets and Outrights.
Cashed out bets.
Betting markets with 100% payout key.
Cancelled Bets or bets placed on events which have been suspended or abandoned for any reason.
Contradictory or repetitive bets.Der berechnete Umsatz beinhaltet nicht die folgenden Wetten sowie die Wettscheine einschließlich der folgenden:
Handicap, Asian Handicap und Draw-No-Bet im Fußball (sowohl Pre-Live- als auch Live-Wetten).
Wetten auf: Australischer Fußball, Baseball, Amerikanischer Fußball, Handball, Snooker, Dart, Rugby Union, Rugby League, Hockey, Cricket, Futsal, Motorsport, Unterhaltung.
Spezielle Wetten und Outrights.
Auszahlungen von Wetten.
Wettmärkte mit 100% Auszahlungsschlüssel.
Stornierte Wetten oder Wetten auf Ereignisse, die aus irgendeinem Grund ausgesetzt oder abgebrochen wurden.
Widersprüchliche oder sich wiederholende Wetten. (übersetzt)Ja das habe ich gelesen, aber was ist das in dem Fall für eine Wette?
It is a contradictory bet in your case.
Es ist eine widersprüchliche Wette in Ihrem Fall. (übersetzt)
Okay das verstehe ich nicht. Gilt die Wette die ich schon abgeschlossen habe?
Yes the bet is valid.
Ja, die Wette ist gültig. (übersetzt)
You can see the terms of the offer in the promotion page please.
Sie können die Bedingungen des Angebots auf der Promotion-Seite sehen. (übersetzt)
Okay ich weiß leider nicht, was eine widersprüchliche Wette ist. Am besten ich frage vorher nach, bevor ich wette.
Let me give an example.
Lassen Sie mich ein Beispiel geben. (übersetzt)
You place a bet for Milan to win and Juventus also to win in the match Milan-Juventus, that is considered a contradictory bet.
Sie setzen eine Wette für Milan, um zu gewinnen, und Juventus, um auch im Match Milan-Juventus zu gewinnen, das als widersprüchliche Wette angesehen wird. (übersetzt)
Aber ich wollte doch nur auf "Schießen bei Teams ein Tor?" wetten?
It is the same.
Es ist das Gleiche. (übersetzt)
...
Ich verstehe ja sein Beispiel, dass das widersprüchlich ist, aber warum ist denn "Beide Teams treffen ja" widersprüchlich?
-
@Smiin97 auf was hast Du gesetzt, da steht Du hättest schon eine Wette abgeschlossen
-
Liverpool - Burnley
Toranzahl Über/Unter -
Unter 2,5 @
2.85Auf das habe ich gesetzt, das gilt wohl hat er geschrieben.
Und das: Marine - Tottenham, Schießen beide Teams ein Tor? - Ja
geht nicht weil es widersprüchlich ist, aber warum? -
@Smiin97 dies ist komisch, da ist nichts widersprüchlich...
-
@Iliya-Moskov Eben! Das verstehe ich nicht, aber das konnte der mir auch nicht erklären. Da frage ich wohl am besten immer vorher nach, bevor ich was wette.
-
@Smiin97 vielleicht war es ein Systemfehler... Logisch ist es nicht, definitiv...
-
@Iliya-Moskov naja ich habe es ja nicht gewettet. Aber im Moment finde ich auch nichts gutes im Dutcher..
-
Ich verzweifle bei Novi auch seit 3 Tagen an den passenden Wetten für die erste Rollover Wette(n). Wenn mal ein Rating nahe 40% ist, ist es immer ein "Superboost"-Spiel, welches nicht zu den Umsatzbedingungen beiträgt... und die Spiele, die gehen würden liegen nur bei 'nem Rating um die 35% im Oddsmatcher. Im Dutcher siehts ja noch schlimmer aus! Da hatte ich ein Rating um die 40, aber es wurde ein Verlust angezeigt!!
Die nehmen und weniger Gewinn in Kauf nehmen, oder noch warten ist die Gretchenfrage.... -
@Benno Ich habe jetzt einfach eine genommen, wo 16 € rauskommen. Besser als nichts. Bin mit dem Dutcher eh nicht so hohe Gewinne gewohnt. Ich hoffe nur die Wette gilt dann auch. Der Kundenservice hat mich aus dem Chat geworfen, bevor ich eine Antwort bekam, weil ich mit dem ins Englische übersetzen nicht so schnell war
-
@Iliya-Moskov
Mal eine Frage..
Den ersten Rollover habe ich abgeschlossen. Den zweiten muss ich jetzt nach der ersten Wette noch weiterrollen. Da ich aber erst 366/1000 erreichten Umsatz habe, ist dann folgendes nicht falsch?
Echtgeld: 270,75
Bonus: 0
Verbliebender Rollover: 400Müsste es dann nicht so sein?:
Echtgeld: 270,75
Bonus: 0
Verbliebender Rollover: 634 -
@Smiin97 du musst bei verbleibende Rollover den Restbetrag von 1000-das was Du schon gerollt hast schreiben.
-
@Iliya-Moskov ja also die 634. Aber ich habe jetzt danach erst gesehen, dass das Geld bei auszahlbar steht, mal sehen ob das auch wirklich bei mir ankommt oder ob sie sich es anders überlegen.
Die 366/1000 erreichtem Umsatz stehen aber immernoch da. Was passiert dann, wenn ich novibet demnächst mal als Buchmacher 2 nehme und dann dort gewinne? -
@Smiin97 normalerweise soll die Auszahlung nicht funktionieren wenn die Umsatzbedingungen nicht erfüllt sind. Du musst alles mit dem Support klären falls das Geld tatsächlich ausgezahlt wird.
-
@Iliya-Moskov also meinst du echt ich soll da nachfragen, wenn es funktioniert? Im Moment ist es noch nicht auf meinem Konto angekommen, aber auch noch nicht zurück auf dem novibet Konto. Aber dafür ist die Leiste mit dem erreichten Umsatz nicht mehr da, also müsste ja eigentlich alles gut sein, sollte das Geld auf meinem Konto ankommen.
-
@Smiin97 natürlich nicht jetzt, erst wenn das Geld auf deinem Konto ist oder zurück bei Novibet ist.
-
@Iliya-Moskov Hallo, jetzt will Novibet nach der KYC-Zertifizierung noch ein Foto von mir, wo ich meinen Ausweis neben mein Gesicht halte. Musstet ihr das auch machen?
-
@Smiin97 Wenn die es so wollen und Du dein Geld wieder sehen willst - Ja, das sind eigentlich die neue Regeln die DE haben wollte...
-
@Iliya-Moskov ja da führt wohl auch kein Weg dran vorbei. Ich habe nur Angst vor Identitätsdiebstahl wenn das in falsche Hände gerät.
-
@Smiin97 von einem Buchmacher?!? - Nein, sowas macht keiner Buchmacher, mindestens nicht die die bei uns angeboten werden.
-
@Iliya-Moskov okay danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet