Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Iliya-Moskov
Mal eine Frage..
Den ersten Rollover habe ich abgeschlossen. Den zweiten muss ich jetzt nach der ersten Wette noch weiterrollen. Da ich aber erst 366/1000 erreichten Umsatz habe, ist dann folgendes nicht falsch?
Echtgeld: 270,75
Bonus: 0
Verbliebender Rollover: 400Müsste es dann nicht so sein?:
Echtgeld: 270,75
Bonus: 0
Verbliebender Rollover: 634 -
@Smiin97 du musst bei verbleibende Rollover den Restbetrag von 1000-das was Du schon gerollt hast schreiben.
-
@Iliya-Moskov ja also die 634. Aber ich habe jetzt danach erst gesehen, dass das Geld bei auszahlbar steht, mal sehen ob das auch wirklich bei mir ankommt oder ob sie sich es anders überlegen.
Die 366/1000 erreichtem Umsatz stehen aber immernoch da. Was passiert dann, wenn ich novibet demnächst mal als Buchmacher 2 nehme und dann dort gewinne? -
@Smiin97 normalerweise soll die Auszahlung nicht funktionieren wenn die Umsatzbedingungen nicht erfüllt sind. Du musst alles mit dem Support klären falls das Geld tatsächlich ausgezahlt wird.
-
@Iliya-Moskov also meinst du echt ich soll da nachfragen, wenn es funktioniert? Im Moment ist es noch nicht auf meinem Konto angekommen, aber auch noch nicht zurück auf dem novibet Konto. Aber dafür ist die Leiste mit dem erreichten Umsatz nicht mehr da, also müsste ja eigentlich alles gut sein, sollte das Geld auf meinem Konto ankommen.
-
@Smiin97 natürlich nicht jetzt, erst wenn das Geld auf deinem Konto ist oder zurück bei Novibet ist.
-
@Iliya-Moskov Hallo, jetzt will Novibet nach der KYC-Zertifizierung noch ein Foto von mir, wo ich meinen Ausweis neben mein Gesicht halte. Musstet ihr das auch machen?
-
@Smiin97 Wenn die es so wollen und Du dein Geld wieder sehen willst - Ja, das sind eigentlich die neue Regeln die DE haben wollte...
-
@Iliya-Moskov ja da führt wohl auch kein Weg dran vorbei. Ich habe nur Angst vor Identitätsdiebstahl wenn das in falsche Hände gerät.
-
@Smiin97 von einem Buchmacher?!? - Nein, sowas macht keiner Buchmacher, mindestens nicht die die bei uns angeboten werden.
-
@Iliya-Moskov okay danke
-
Hallo @Iliya-Moskov ich habe die ganze Bonusbedingungen gelesen und es steht nirgendwo " Das Setzen von 100 % des Bonus in einer einzigen Wette ist verboten".
ist das trotzdem so oder wurden die Bedungungen geändert?
Danke! -
-
@Iliya-Moskov wow, ich hatte überall gesucht und nichts gefunden. Danke!
-
@Iliya-Moskov Angenommen ich registriere mich bei novibet, da ich diesen als 2. Buchhalter benötige um eine andere Gratiswette umzusetzen, inwiefern hat das Auswirkungen auf diese Strategie hier?
Könnte ich z.B. den Bonus bei dieser Einzahlung ablehnen und erst bei der nächsten in Anspruch nehmen?
Oder könnte ich dadurch schon mal einen Teil des Rollovers abdecken?
Danke im Voraus schonmal!
-
@RobG98 Sollst es leiber nicht machen. Erstmal den Novibet Bonus umdrehen, dann als Bu2 es nutzen. Es ist sehr kompliziert 2 Boni gleichzeitig zu drehen.
-
Okay, danke für die Hilfe!
Noch eine andere Sache: BetRebels-Support schrieb mir das: "unfurtunately we don't offer sportsbetting to German market as we don't have a german betting licence anylonger"
Weiß nicht, ob ihr das schon wusstet oder noch nicht
-
@RobG98 ist auch richtig so: steht auch im Angebot drin
-
Hallo , ich habe die ersten beiden Rollover Wetten abgeschlossen und leider hat unverhofft die Novibet Wette gewonnen.
Ich weiss nicht nicht wirklich wie ich das am besten angehen soll da jetzt sowohl beim Dutcher als auch beim Oddsmatcher nur minus Wetten angezeigt werden wenn ich die Daten eingebe. Kann mir einer helfen wie ich jetzt ohne Verlust die Wette abschließe? danke und lg -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet