Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@niceshice
Musst du entscheiden, ob lieber wartest oder halt weniger mitnehmen willst. -
@zombie035
möchte nicht nerven, aber kannst du mir n kurzen einblick darüber geben wie ich ausrechnen/sehen wie viel weniger ich mitnehme?
will es verstehen, aber hab es noch nicht wirklich geblickt
danke dir nochmal vorab, echt top, dass du dir die mühe machst -
@niceshice
uff... also mit ausrechnen ist das glaube schwer, aber wenn du 90% bei zukünftigen angibst und mal eine Wette mit 88% mitnimmst sind das vllt. 5€ am Ende...
Also das wird nichts weltbewegendes sein. -
hab n neues problem:
habe zeitgleich eine von den wiederkehrenden Boni gemacht und dort gewonnen, habe jetzt knapp 30 euro dort. Die kann ich leider nicht auszahlen, weil dort mein Bonus dann verfällt (wieder was gelernt, ist das bei allen buchmachern so?)
und der auszahlbare betrag wird dem bonus ja vorgezogen... jemand ne smarte lösung wie ich das problem am besten löse? -
@niceshice
bist du denn noch am rollen ? -
@zombie035
Ja. Macht das Sinn mit dem ganzen Geld einfach zu rollen (auszahlendes + Boni?) -
@niceshice
In welchem Schritt bist du denn, weil du die erste Wette ja splitten musst. -
@zombie035
schon erledigt, hab jetzt 640 bonus + die 30€ auszahlend.also einfach mit den 670 auf Arsenal am Wochenende? Hat n Rating von knapp über 93% im Rechner
-
@niceshice
Wie viel musst du denn noch umsetzen? -
@zombie035
880 -
@niceshice
Ja, dann kannste das machen, also ALL IN gehen.
Aber nicht auf das Spiel "Arsenal - Vilarreal" setzen, das ist gerade eine Superquote. -
@zombie035
jap dank dir, hätte sogar eine bessere quote aber hab ich dran gedachtist das denn standard, dass man wenn man n boni hat und ein betrag, den man auszahlen kann, diesen nicht auszahlen kann, weil der boni dann verfällt?
-
@niceshice
Ja, das ist kompletter Standard bei allen Buchmacher. -
Das Geld ist übrigens heute angekommen. Hat ganz schön gedauert mit der Auszahlung, aber funktioniert!
-
@Goomj hey kannst du mir erzählen wie du es bekommen hast, denn ich musste ein bankauszug vorlegen und mein reisepass. Daraufhin wollten sie immernoch nicht auszahlen und wollten eine Handyrechnung und ein Bild von mir mit Reisepass. Wie viele Verifizierungen muss man noch machen bis sie endlich auszahlen
-
@hartertobak Ja das stimmt, ich musste auch mehrere Verifizierungsdokumente einschicken, deswegen hat es sich auch so gezogen. Also neben der normalen Verifizierung über die Website (Weiß gerade nicht mehr was da alles von Nöten war, aber glaube Personalausweis und Adressnachweis mit Kontoauszug oder so) habe ich, einige Tage nachdem ich die Auszahlung beantragt habe, nochmal eine Mail vom Support erhalten, in der sie
"1. A picture of yourself holding your ID, driving license or passport next to your face.
2. An official document that proves that your register mobile number belongs to you."angefordert haben. Habe einfach auf die Mail geantwortet und die Dateien zugeschickt, danach innerhalb von 2-3 Tagen das Geld auf dem Konto gehabt..
Ich kann nur empfehlen die Verifizierung immer direkt nach der Registrierung zu starten, bei den meisten reicht das dann schon um sich Geld auszahlen zu lassen. Außerdem habe ich schon das ein oder andere Mal gelesen das es Probleme mit dem Bonus gab, wenn der Account nicht verifiziert war.
-
Kurze Verständnissfrage.
Ich habe jetzt die erste wette gesetzt mit
50 Echtgeld
50 Bonus
500 Rollover.Wenn ich die verliere habe ich noch 100€ Bonusguthaben
Restwager 900Wie trage ich das dann in den dutcher ein?
Ich kann ja nicht nochmal das selbe wie bei der ersten nehmen oder nicht?Also irgendwie haut das mit dem Leifaden so nicht hin.
Denn wenn man die erste Wette verliert kann man die zweite ja nicht auch mit 500€ rollover eintragen.
Das müssten dann ja die 900 sein oder vertue ich mich da gerade? -
Ich bin bei novibet limitiert wurden obwohl ich den willkommensbonus nicht in Anspruch genommen habe. Hatte halt das Pech eine 10,0 Kombi mit 50€ zu gewinnen. Jetzt bin ich auf wenige Cent limitiert sehr schade drum weil dort viele Angebote immer sind.
Gibt es von euch jemanden der berichten kann dass die Limitierung aufgehoben wurde?
-
Ich habe die 1. Wette bei Novibet verloren, die zweite jetzt aber gewonnen, wie gehe ich denn jetzt weiter voran?
-
Darf man nach den ersten zwei rollover wetten den verfügbaren Bonusbetrag in einer Wette setzen oder muss man das immer aufteilen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet