• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Abgelaufener Willkommensbonus
74
358
20.1k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Z
    zombie035 @niceshice
    zuletzt editiert von 6. Mai 2021, 07:18

@niceshice
    bist du denn noch am rollen ?

N 1 Antwort Letzte Antwort 6. Mai 2021, 07:26 Antworten Zitieren 0
    • N
      niceshice Ninja-Neuling [0-15] @zombie035
      zuletzt editiert von 6. Mai 2021, 07:26

@zombie035
      Ja. Macht das Sinn mit dem ganzen Geld einfach zu rollen (auszahlendes + Boni?)

Z 1 Antwort Letzte Antwort 6. Mai 2021, 07:28 Antworten Zitieren 0
      • Z
        zombie035 @niceshice
        zuletzt editiert von 6. Mai 2021, 07:28

@niceshice
        In welchem Schritt bist du denn, weil du die erste Wette ja splitten musst.

N 1 Antwort Letzte Antwort 6. Mai 2021, 07:34 Antworten Zitieren 0
        • N
          zuletzt editiert von 6. Mai 2021, 07:34

@zombie035
          schon erledigt, hab jetzt 640 bonus + die 30€ auszahlend.

also einfach mit den 670 auf Arsenal am Wochenende? Hat n Rating von knapp über 93% im Rechner

Z 1 Antwort Letzte Antwort 6. Mai 2021, 07:35 Antworten Zitieren 0
          • Z
            zombie035 @niceshice
            zuletzt editiert von zombie035 5. Juni 2021, 07:35 6. Mai 2021, 07:35

@niceshice
            Wie viel musst du denn noch umsetzen?

N 1 Antwort Letzte Antwort 6. Mai 2021, 07:50 Antworten Zitieren 0
            • N
              zuletzt editiert von 6. Mai 2021, 07:50

@zombie035
              880

Z 1 Antwort Letzte Antwort 6. Mai 2021, 07:52 Antworten Zitieren 0
              • Z
                zombie035 @niceshice
                zuletzt editiert von 6. Mai 2021, 07:52

@niceshice
                Ja, dann kannste das machen, also ALL IN gehen.
                Aber nicht auf das Spiel "Arsenal - Vilarreal" setzen, das ist gerade eine Superquote.

N 1 Antwort Letzte Antwort 6. Mai 2021, 07:53 Antworten Zitieren 0
                • N
                  zuletzt editiert von 6. Mai 2021, 07:53

@zombie035
                  jap dank dir, hätte sogar eine bessere quote aber hab ich dran gedacht

ist das denn standard, dass man wenn man n boni hat und ein betrag, den man auszahlen kann, diesen nicht auszahlen kann, weil der boni dann verfällt?

Z 1 Antwort Letzte Antwort 6. Mai 2021, 07:55 Antworten Zitieren 0
                  • Z
                    zombie035 @niceshice
                    zuletzt editiert von 6. Mai 2021, 07:55

@niceshice
                    Ja, das ist kompletter Standard bei allen Buchmacher.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • G
                      Goomj
                      zuletzt editiert von 6. Mai 2021, 20:40

Das Geld ist übrigens heute angekommen. Hat ganz schön gedauert mit der Auszahlung, aber funktioniert!

H 1 Antwort Letzte Antwort 7. Mai 2021, 20:31 Antworten Zitieren 0
                      • H
                        hartertobak @Goomj
                        zuletzt editiert von 7. Mai 2021, 20:31

@Goomj hey kannst du mir erzählen wie du es bekommen hast, denn ich musste ein bankauszug vorlegen und mein reisepass. Daraufhin wollten sie immernoch nicht auszahlen und wollten eine Handyrechnung und ein Bild von mir mit Reisepass. Wie viele Verifizierungen muss man noch machen bis sie endlich auszahlen

G 1 Antwort Letzte Antwort 8. Mai 2021, 06:56 Antworten Zitieren 0
                        • G
                          Goomj @hartertobak
                          zuletzt editiert von 8. Mai 2021, 06:56

@hartertobak Ja das stimmt, ich musste auch mehrere Verifizierungsdokumente einschicken, deswegen hat es sich auch so gezogen. Also neben der normalen Verifizierung über die Website (Weiß gerade nicht mehr was da alles von Nöten war, aber glaube Personalausweis und Adressnachweis mit Kontoauszug oder so) habe ich, einige Tage nachdem ich die Auszahlung beantragt habe, nochmal eine Mail vom Support erhalten, in der sie

"1. A picture of yourself holding your ID, driving license or passport next to your face.
                          2. An official document that proves that your register mobile number belongs to you."

angefordert haben. Habe einfach auf die Mail geantwortet und die Dateien zugeschickt, danach innerhalb von 2-3 Tagen das Geld auf dem Konto gehabt..

Ich kann nur empfehlen die Verifizierung immer direkt nach der Registrierung zu starten, bei den meisten reicht das dann schon um sich Geld auszahlen zu lassen. Außerdem habe ich schon das ein oder andere Mal gelesen das es Probleme mit dem Bonus gab, wenn der Account nicht verifiziert war.

• K
                            Karlito Ninja-Neuling [0-15]
                            zuletzt editiert von Karlito 13. Mai 2021, 13:30

Kurze Verständnissfrage.

Ich habe jetzt die erste wette gesetzt mit

50 Echtgeld
                            50 Bonus
                            500 Rollover.

Wenn ich die verliere habe ich noch 100€ Bonusguthaben
                            Restwager 900

Wie trage ich das dann in den dutcher ein?
                            Ich kann ja nicht nochmal das selbe wie bei der ersten nehmen oder nicht?

Also irgendwie haut das mit dem Leifaden so nicht hin.
                            Denn wenn man die erste Wette verliert kann man die zweite ja nicht auch mit 500€ rollover eintragen.
                            Das müssten dann ja die 900 sein oder vertue ich mich da gerade?

L Z 2 Antworten Letzte Antwort 13. Mai 2021, 17:55 Antworten Zitieren 0
                            • L
                              Lapideum Ninja-Neuling [0-15] @Karlito
                              zuletzt editiert von 13. Mai 2021, 17:55

Ich bin bei novibet limitiert wurden obwohl ich den willkommensbonus nicht in Anspruch genommen habe. Hatte halt das Pech eine 10,0 Kombi mit 50€ zu gewinnen. Jetzt bin ich auf wenige Cent limitiert sehr schade drum weil dort viele Angebote immer sind.

Gibt es von euch jemanden der berichten kann dass die Limitierung aufgehoben wurde?

Z 1 Antwort Letzte Antwort 14. Mai 2021, 08:56 Antworten Zitieren 0
                              • E
                                eightyfour
                                zuletzt editiert von 13. Mai 2021, 20:47

Ich habe die 1. Wette bei Novibet verloren, die zweite jetzt aber gewonnen, wie gehe ich denn jetzt weiter voran?

03937eea-781a-40ea-89e2-7b2ad20f2974-image.png

Z 1 Antwort Letzte Antwort 14. Mai 2021, 08:58 Antworten Zitieren 0
                                • K
                                  Karlito Ninja-Neuling [0-15]
                                  zuletzt editiert von 13. Mai 2021, 21:27

Darf man nach den ersten zwei rollover wetten den verfügbaren Bonusbetrag in einer Wette setzen oder muss man das immer aufteilen?

Z 1 Antwort Letzte Antwort 14. Mai 2021, 08:54 Antworten Zitieren 0
                                  • Z
                                    zombie035 @Karlito
                                    zuletzt editiert von 14. Mai 2021, 08:54

@Karlito
                                    Nach den ersten zwei Wetten kannste immer ALL IN gehen. 🙂

K 1 Antwort Letzte Antwort 14. Mai 2021, 09:41 Antworten Zitieren 0
                                    • Z
                                      zombie035 @Karlito
                                      zuletzt editiert von 14. Mai 2021, 08:55

@Karlito
                                      Nochmal das gleiche machen, also wieder
                                      50
                                      50
                                      500
                                      (auch wenn du nur noch 100€ Bonusguthaben hast, das ist für den Rechner so.)

• Z
                                        zombie035 @Lapideum
                                        zuletzt editiert von 14. Mai 2021, 08:56

@Lapideum
                                        Sowas sagen die zwar immer, dass man, wenn man treu bleibt, bald wieder "normal" spielen kann, aber selbst habe ich es noch nicht erlebt.

• Z
                                          zombie035 @eightyfour
                                          zuletzt editiert von 14. Mai 2021, 08:58

@eightyfour
                                          Hast ja die ersten 2 Wetten durch, also kannst du jetzt ALL IN gehen.
                                          Echt: 146 (Ich würde keine Centbeträge setzen, sonst wirst du vielleicht limitiert.)
                                          Bonus: 0
                                          Roll: 800

E 1 Antwort Letzte Antwort 14. Mai 2021, 11:13 Antworten Zitieren 0
                                          283 von 358
                                          • Erster Beitrag
                                            283/358
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet