Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
-
Hab die erste 200 EUR Wette bei Novibet gewonne, da steht aber nachwievor 0/1000 EUR erreichter Umsatz. Im Leitfaden steht ich soll 800 EUR Eintragen. ICh warte mal ab ob das nach den798 EUR die ich jetzt dort gesetzt hab immer noch so steht
-
@BillyKobra Ich bin leider auf die 'Super-Quote' reingefallen. Spiele mit diesem Zeichen gehören nicht zum Rollover (=100% Auszahlungsquote):
Evtl. war es das ja bei dir auch...
-
@z0cker178 verdammt;)
-
Bitte den LEitfaden anpassen. AUch hier kann man nicht einfach alles setzen
Auszug aus den AGBs
Diese Liste ist nicht vollumfänglich und enthält nur einige der häufigsten Verletzungen:
"Das Setzen von 100 % des Bonus in einer einzigen Wette;"
Vielleicht solltet ihr die neuen Angebote doch etwas länger checken .. ich hab jetzt -100 EUR bei der zweiten Wette gemacht und natürlich auch dort gewonnen und quasi NIX vom Rollover abgearbeitet;/
-
Und hier noch ein Punkt der leicht zutreffen kann.
"Der Übergang von niedrig gewichteten oder nicht gewichteten Spielen (im Zusammenhang mit einem Beitrag zu den Wettanforderungen) zu einem hoch gewichteten Spiel nach hohen Gewinnen, um die Wettanforderungen zu umgehen;"
-
@BillyKobra warum hast Du -100€ gemacht?
-
@Iliya-Moskov erste Wette dort gewonnen . +180€ . Zweite Wette 800€ BL mit -100€ . Diese auch gewonnen x nun liegt dort viel Geld und vom rollover wurde NIX abgezogen da man scheinbar nicht alles setzen darf. Also bin ich jetzt bei +80€ und muss noch 1000€ umsetzen . Der Support prüft grade ob die mir was anrechnen
-
@BillyKobra alles klar, ich habe den Leitfaden angepasst. Vielen Dank nochmal!
-
Bitte auch ergänzen, dass 0% Wetten /SuperBoost/ SuperQuoten nicht zählen
-
Ich habe die erste Rollover gemacht 50+50 mit Roll 500, habe bei Novibet gewonnen. Was sollte ich jetzt angeben bei 2.Rollover? Ist es jetzt erlaubt die ganze Summe zu wetten? Also Echtgeld 250,10, Bonus 0, Rollover 400?
-
@Basilius92 ja, kannst es machen
-
Ich habe dieses Angebot nicht richtig verstanden und denke, falsch gemacht.
Ich habe folgendes gemacht:1.Roll: 50-50-500. Bei Novibet gewonnen, d.h. insgesamt 250,10€ im Konto.
Jetzt beim 2.Roll habe ich 150,10-0-400 gemacht. Ist es richtig? Da wir die 100€ für den zweiten Teils des Rollovers lassen wollen, wo wir wieder mit 50-50-500 das Rollen anfangen werden.
Letztendlich sieht es in meinem Konto so aus:
Also ich habe den ersten Teil des Rolls abgeschlossen nach diesem Motto (mein Umsatz ist 527,45 / 1.000 da ich aus Versehen auf ein Spiel mit Super-Quote gewettet habe, ich es erst danach verstanden, habe also noch 27,45 auf ein gültiges Spiel gewettet, Novibet hat aber doch das Super-Quotespiel zum Roll gezählt).
Angenommen dass ich diesen Fehler mit der Super-Quote nicht gemacht hätte, würde ich halt erneut mit 50-50-500 anfangen und das Angebot abschließen, stimmt's?
Und jetzt dass mein verbleibendes Rollover 472,55 ist, sollte ich 50-50-472,55 machen? Oder soll ich davon ausgehen dass 27,45 von meinem Bonus weg sind, also 50-22,55-472,55?
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine!
-
nach der ersten Wetten IMMER Echtgeld nutzen und bei Bonus 0 eintragen. Die Weisen dir nur aus, wieviel dein Bonusgeld ist...
-
@BillyKobra ich habe konkrete Fragen gestellt und diese hast du nicht geantwortet. So klar ist es in diesem Fall nicht weil wir den Rollover (und somit den Bonus) teilen müssen.
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@Basilius92 ja, kannst es machen
Ich hätte doch 250,10 - 0 - 900 machen sollen, oder?
-
Ich werde jetzt ganz ernst sagen... Ich weiß nicht was Du gemacht hast oder machen wolltest hast Du die Erste Rolloverwette geteilt und wie?
-
@Iliya-Moskov Echtgeld 50, Bonus 50, Roll 500, laut Leitfaden. Ich habe bei Novibet 151,20 gewonnen, mein Konto hat dann 250,20.
Was ist der richtige Schritt für Roll 2?? -
@Basilius92 Echtgeld 250,20 Bonus 0, Rollover 400
-
@Iliya-Moskov Danke Und wenn ich Rollover 0 erreiche, müsste ich noch 500 umsetzen. Dann wäre Echtgeld X, Bonus 0, Rollover 500 oder Echtgeld X, Bonus 50, Rollover 500?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet