Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@zombie035 Heißt also dass ich jetzt immer minus mache?
-
@eightyfour
Nach der ersten Rolloverwette wird dir immer minus angezeigt, ja
aber das ist alles eingerechnet also keine Sorge. -
@zombie035 ok gut
-
Hallo Zusammen,
ich habe soeben meine erste Wette mit
Back 50
Bonus 50
Rest 500
gesetzt. Setze ich direkt auch die nächste mit den gleichen Einstellungen oder warte ich dieses Ergebnis erstmal ab? -
darfst nicht auf das selbe spiel wetten so wie ich das verstanden habe
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hi,
ich hab ne Verständisfrage:
Also man muss ja den ersten Rollover aufteilen. Wenn man jetzt eine der beiden gewinnt, muss man dann 500 € oder 1000 € umsetzten und warum? -
@Gerafft Die Summe ändert sich nicht - 1000, Ob Du das auf 2,4,8 usw teilst ist es egal. Du hast im Endeffekt 100€ eingezahlt und 100€ Bonus bekommen.
-
ok alles klar
-
Aus Interesse: Was passiert eig. wenn man den kompletten Bonus und Einzahlung nicht aufteilt und wettet?
-
@Nils wie meinst Du das? Beispiel vielleicht?
-
In den Bedingungen sehe ich nichts davon das man den Bonus aufteilen muss, dort sind sogar beispiele mit 200 € Wetten
kann es sein das es geändert wurde? -
@mufusion Leider muss man immer ALLES lesen
Punkt 14 der Allgemeine Bedingungen für Werbeaktionen unterpunkt 5. -
Hallo ich habe eine kurze Frage.
Habe bei Novibet meine 2x 50/50/500 Wetten gewonnen
Aktueller Kontostand: 260 Auszahlbar+100 Bonus und 200/1000 im Rollover.
Kann ich mit diesen insgesamt 360€ mit 360/0/800 im nächsten Rollover ALL IN gehen?LG
-
@Iliya-Moskov In den AGB steht, dass man den Bonus nicht auf ein Spiel setzen darf. Was passiert jedoch wenn man dies tut?
-
@Nils
Nichts gutes !
Also lass es lieber. -
@Iliya-Moskov Dann reiten die einen mit dem Beispiel aber ganz schön in den Mist, sind ja widersprüchliche Aussagen, sollten die mal überarbeiten ^^
-
@mufusion Was meinst Du mit wiedersprüchliche Aussagen?
@Nils Es steht esxplizit man soll den Bonus aufteilen.
-
@Iliya-Moskov Ich meine nicht bei uns im guide, ich meine bei novibet in den bedingungen. Die nennen an einer stelle ein beispiel mit 100% bonus und an einer anderen sagen sie man darf nicht 100% auf einmal setzen
-
@mufusion Ahso... dann sorry , misvestanden Ja klarer können sie es machen, machen sie aber absichtlich nicht... Wie alle Buchmacher ...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet