Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
In den Bedingungen sehe ich nichts davon das man den Bonus aufteilen muss, dort sind sogar beispiele mit 200 € Wetten
kann es sein das es geändert wurde? -
@mufusion Leider muss man immer ALLES lesen
Punkt 14 der Allgemeine Bedingungen für Werbeaktionen unterpunkt 5. -
Hallo ich habe eine kurze Frage.
Habe bei Novibet meine 2x 50/50/500 Wetten gewonnen
Aktueller Kontostand: 260 Auszahlbar+100 Bonus und 200/1000 im Rollover.
Kann ich mit diesen insgesamt 360€ mit 360/0/800 im nächsten Rollover ALL IN gehen?LG
-
@Iliya-Moskov In den AGB steht, dass man den Bonus nicht auf ein Spiel setzen darf. Was passiert jedoch wenn man dies tut?
-
@Nils
Nichts gutes !
Also lass es lieber. -
@Iliya-Moskov Dann reiten die einen mit dem Beispiel aber ganz schön in den Mist, sind ja widersprüchliche Aussagen, sollten die mal überarbeiten ^^
-
@mufusion Was meinst Du mit wiedersprüchliche Aussagen?
@Nils Es steht esxplizit man soll den Bonus aufteilen.
-
@Iliya-Moskov Ich meine nicht bei uns im guide, ich meine bei novibet in den bedingungen. Die nennen an einer stelle ein beispiel mit 100% bonus und an einer anderen sagen sie man darf nicht 100% auf einmal setzen
-
@mufusion Ahso... dann sorry , misvestanden Ja klarer können sie es machen, machen sie aber absichtlich nicht... Wie alle Buchmacher ...
-
Ich habe jetzt 50€ eingezahlt und beide Rollover direkt verloren.
Jetzt steht bei meinem Konto aber immer noch 50/500.
Kann ich jetzt einfach neu einzahlen und das ignorieren oder muß ich das irgendwo abbrechen?mfg
Toddy -
Habe die ersten beiden Wetten bei Novibet gewonnen. Darf ich den Gesamtbetrag auf einmal setzten oder muss ich das auch wieder splitten?
-
@pitchel Weiter splitten wir im Leitfaden beschrieben bitte
-
Hab ich was falsch gemacht?
Mfg
Xisvai -
@Xisvai sorry hab es nicht gesehen, hast Du noch Geld da? Wenn ja muss Du sie noch umdrehen, wenn nein Support kontaktieren und fragen was das noch dort macht. Soll eigentlich weg sein.
-
Dann schreib ich den Support an..... Hab nix mehr da.
Mfg
Xisvai -
Nur zur Info,
das war wohl nur gestern und wurde erst heute aktualisiert, heute ist alles ok.
Direkt mal 20 Euro eingezahlt und nen 10er einfach so gesetzt mit Absicherung ohne Bonus.mfg
Xisvai -
Sorry bin noch etwas verunsichert. Habe die ersten zwei Wetten gewonnen. Wie würdet ihr weiter verfahren?
Danke für eure Hilfe -
@pitchel Nächse Wette auf 4 teilen da Du 323 hast und max 100 setzen darfst.
Also
3x
Echtgeld 50
Bonus 50
Rollover 200 (800/4)
1x
Echtgeld 11.50
Bonus 11.50
Rollover 200 (800/4) -
Hallo, Novibet verlangt von mir ein offizelles Document welches meine Handynummer bestätigt. War das bei euch auch so? Ich weiß garnicht wie ich das machen soll weil ich Lidl connect nutze, also prepaid. Jemand ne Idee?
-
@Bluefish84 hi, das ist was neues aber bei Lidl Connect hat man eine Online Profil. Einen Screenshot davon sollte reichen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet