Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@morsydna eigentlich Ja. Früher war es verboten, in letzter Zeit geht es aber...
-
Danke sehr.
-
Hi!
Verbesserte Quoten sind vom Willkommensbonus ausgeschlossen oder? Wollte die erste Wette setzen bin mir aber nicht sicher ob ich die Super Quote nehmen kann für den Willkommensbonus? -
@Elite6082 eigentlich sind die nicht ausgeschlossen. Support antwortet dort relativ schnell, kannst den auch fragen
-
OK Dank dir
-
So ich hab die erste Wette gesetzt. Hab bei Novibet gewonnen mit einer SuperQuote aber sie wurde mir anscheinend nicht auf den Bonus angerrechnet oder?
-
@Elite6082 Hast Du mit dem Support gesprochen, vor Du die Wette platziert hast, wie ich dir empfohlen habe?
-
Ja ich hatte extra gefragt. Support meinte alle Quoten ab 1,5. Also hat weder ja noch nein gesagt zu den SuperQuoten. Alles sehr schwammig.
Aber so wie es ausschaut würde sie nicht angerrechnet? Also beginne ich einfach nochmal von vorne mit Rollover 50/50/500 ? -
@Elite6082 rede nochmal mit dem Support, erzähl das was Du mir gerade geschrieben hast und sag Du hast wirklich extra gefragt. die können das anpassen.
-
Aber so gesehen wäre es doch eher von Vorteil nochmal von vorne zu setzen in der Hoffnung die erste Bonus Wette bei Novi zu verlieren damit ich nicht rollen muss?! Mit der gewonnenen Wette bei Novi hab ich 5 Euro plus gemacht abzüglich der Lay Wette bei Orbit X . Somit würde sich doch quasi eine 2. Chance bieten oder sehe ich das falsch?
-
@Elite6082 nop, wenn Du nichts verloren hast dann ist alles gut :), trotzdem, wäre besser wenn Du nichts verloreh hast UND ein Teil der Rollover gedreht hast
-
OK gut dann hake ich nochmal nach
-
-
Also ich hab mich nochmal an den Support Gewand. Laut deren Aussage sind Super Quoten "NICHT" gültig für den Bonus!
-
@Elite6082 dann einfach Neustart
-
Auf ein Neues!
-
Hab ja jetzt jede Menge Cash da liegen. Der Bonus wird doch erst genutzt wenn das Echtgeld weg ist oder? Also hebe ich mir den Gewinn ab so das ich nur noch die 100 Euro Echtgeld plus die 100 Euro Bonus liegen habe?
-
...oder könnte ich jetzt alles abheben und den Bonus dann nutzen und hoffen das ich verliere?
-
Sorry...steh etwas auf dem Schlauch !
-
@Elite6082 sollst lieber erst den Rollover fertig machen, der Bonus wird jetzt, wenn Du die Bedingungen erfüllst, gedreht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet