Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
OK so weit plausibel. Also wenn ich jetzt die 2 . Rollover-Wette auch verliere kann ich den Bonus bei Novibet abheben? Oder muss ich komplett durch rollen?
-
@Elite6082 @Elite6082 moment jetzt habe ich gemerkt das Du mehr Geld drauf hast, hast Du davor also vor diese 50/50/500 Wette was gewonnen bzw was gesetzt? Wie kommen diese 251?
-
Ja ich hatte ja eine super boost Wette gespielt welche nicht angerrechnet wurde.
-
@Elite6082 ahso ja, stimmt, naja leider musst Du alles verlieren oder alles umdrehen... Da Du aber ein Profit davor gemacht hast kommst Du auf das gleiche raus.
-
Also kann ich eigentlich gleich im "Echgeldmodus" so lange spielen bis entweder alles gerollt ist oder ich alles verloren hab bei Novi. ?
-
@Elite6082 Du kannst aber da verlierst Du mehr wenn Du beim Buchmacher gewinnst. Ins Rollover mit Bonus 0 wäre optimal.
-
OK danke.
-
Hi, kurze Frage.
Habe 100 Eingezahlt, 100 Bonus bekommen. Habe wie beschrieben 100 gesetzt. Somit sind jetzt noch 100 Bonus auf dem Account.
Diesen Bonus soll man ja nicht auf einmal setzten. Also heißt dass, den Bonus wieder min. 2 mal setzten? Also je 50?
LG -
@Robi938 du darfst es auch auf einmal setzen. Max ist 100
-
Hallo alles klar, ich danke dir für die Antwort.
-
Hey @Iliya-Moskov
ich hätte eine Frage bzgl. Novibet Willkommensbonus.
Und zwar muss man den Bonus ja splitten auf 50/50. Bzgl. des Guidelines hätte ich folgende FrageDu schreibst ja
Wähle den ROLLOVER-Modus.
Gib in Echtgeld 50 ein.
Gib in Bonus 50 ein.
Trage das verbliebene Rollover: am Anfang ist es 500(Hälfter der Gesammtrollover)Muss ich dann bei der zweiten Rolloverwette
Echtgeld 50
Bonus 50
Restlicher Rollover 400 eintragen da ich ja dann bereits 100 EUR mit dem ersten Rollover erledigt habe oder muss ich hier auch mit Rollover 500 starten?Beim Guideline hast den den zweiten Teil des Rollovers vergessen hinzuzufügen, sprich da der Bonus ja gesplitet gesetzt werden muss, benötigt man ja noch eine 2te Wette mit 50 Echtgeld und 50 Bonus.
Danke im voraus
sg
-
@betking hi,
Habe ich nicht vergessen, lies bitte Punkt 5 nochmal
Da Du die Qualifizierende Wette auf 2teilst und der Rollover 1000 ist hast Du 2 Qualifizierende Wetten mit jeweils 2x50/50/500. -
mea culpa wer lesen kann ist klar im Vorteil habs übersehen danke
-
Also ich hab auch das Problem, das bei Novibet irgendwie nicht wirklich der Umsatz hochgezählt wird. Erst dachte ich das die Unentschieden nicht gezählt werden und in den Regel stand was von No-Bet-Draw. Hab da sogar beim Support nachgefragt, aber irgendwie konnte der mir das auch nicht beantworten. Quote scheint eigentlich auch egal zu sein, ob 2 oder 4 keine Ahnung was da gezählt wird. Novibet gibt halt echt oft Freiwetten von daher ist es schon gut wenn man sich es mit denen nicht verschätzt. Wollte meine letzten 40 Euro noch mit einer Quote von 4 verspielen, aber hat nicht geklappt. Wette hat gewonnen.
-
@Vosco12 meine Empfehlung, wenn fertig, einige normale Wetten abschließen (gesichert natürlich) ohne irgendwelche Boni, kannst einfach Superquoten spielen. Da gewinnt man oft einfach so, schlimmstenfalls verlierst paar CT. Wichtig ist das Du sofort vom Radar weg bist da die Wetten keine MB Strategie passen
-
@Iliya-Moskov Ja ich mag die eigentlich auch. Geben auch öfter Freiwetten. Da mich Skrill immernoch nicht zertifiziert habe wechsele ich ja Moment auch ein wenig die Strategien. Glaube nicht das da aktuell etwas nachvollziehbar ist
-
Also ist gut möglich das der Umsatz nicht auf die Superquoten gilt. Steht glaube so in den AGBs, hab da bisher nicht drauf geachtet. Da steht bei der Wette so ein kleines Symbol mit Superquote. Muss da mal drauf achten.
-
Zum kotzen, Novibet hat mich limitiert. Kann nicht mal eine 20€ Wette abgeben um eine 10€ Gratiswette zu erhalten. Welche Beweggründe gibt es das zu machen ? Und nein ich habe nicht viel gewonnen bei den Wettbüros. Das ist nicht der erste Buchmacher bei mir. Wenn das bei vielen Spielern gemacht wird, was verdienen die dann noch ?
Die besten Buchmacher mit Reload Angeboten sowie nie Angst zu haben limitiert zu werden sind in meinen Augen
Bwin, Skybet, Sunmaker und LeoVegas -
Auf was hast du den gewettet das du limitiert wurdest. Ich hab da recht viel gewettet und mit durchaus hohen Einsätzen und leider 2 Mal bei hohen Quoten gewonnen.
-
@Autofreak79 normalerweise mache ich das nicht aber bei Novibet, Sunmaker, Sunnyplayer und Betano kann ich ruhig sagen - nutzen sie Verwandte, Bekannte alles was zur Verfügung steht. Willkommensboni nicht wiederholen, einfach ablehnen, Reloads bekommt man nur 1 mal und sind pro Haushalt, IP.. Blabla... Also macht Ihr nichts gegen die AGBs
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet