Willkommensbonus GWbet • wette 100 € erhalte 50 €
-
Ich werde nach der Anmeldung gefragt ob ich innerhalb oder außerhalb deutscher Gesetzt arbeit (Wegen der Steuer). HAt einer Außerhalb gewählt um die 5% zu umgehen?
-
@BillyKobra wenn du in de bist de 5% auswählen
-
hab ich auch gemacht, aber wäre mal nett zu wissen was passiert wenn ich einfach Nein ankreuze:)
-
ÜBerweisung gestern gemacht heute schon da. TOP!. PS: Viele Quoten aus dem Oddsmatcher haben nicht gepasst (Leider die ersten 4 direkt komplett daneben mit guten Ratings). Außerdem sind ziemlich viele Fehler in der B-L Beschreibung (Beträge stimmen teilweise nicht: Bsp. ERhalte 20 EUR Gratiswette -> Weiter im Text steht 50 EUR)..
-
@BillyKobra danke, schaue ich mir an nochmal.
-
Ich finde GWbet als Buchmacher beim Oddsmachter nicht.
Nach was muss ich such, bzw wie heißt der Anbieter beim Oddsmatcher? -
-
jetzt finde ich es auch wieder...keine Ahnung was da gerade los war.
danke für die schnelle Antwort:) -
-
-
@mufal Das ist abet komisch, ich gucke mir das an, danke!
-
Hallo zusammen, hat sich einer bereits geld auszahlen lassen? ich warte seit 10 Tagen auf eine Antwort und habe alle Unterlagen eingereicht, es passiert aber NIX!
-
@BillyKobra bei mir hat es 1 Woche gedauert
-
Hallo, die haben meine EMail einfach übersehen. naja, Jetzt gehts. Aber die Quoten sind nachwievor ALLE falsch. Habe die erste Seite durch. KEine Einzige Stimmt. Bitte checken!
-
-
-
@cr77 hast Du bei G für Germany versucht?
-
@Iliya-Moskov Ja habe ich nicht gefunden.. kannst du bitte auch kontrollieren?
-
@cr77 das ist sehr komisch, bei mir ist da im Profil, dann bei der Registrierung verschwindet es...
Ich werde sagen bisel abwarten, mehrere haben sich erfolgreich registriert, vielleicht ist temporär... -
Ich finde dort auch keine Deutschland oder Germany.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet