Willkommensbonus BetRegal • wette 10 € erhalte 10 €
-
@morsydna nach der Verifizierung, 2-3Tage.
-
Ich habe meine Verifizierung vor 5 Tagen eingereicht. Dauert das denn solange?
-
@morsydna hast Du die Bestätigung das alles durch ist?
-
@Iliya-Moskov Hallo
Ich bin seit wenigen Minuten Premium Mitglied und wollte direkt loslegen, aber bei dem ersten Angebot für 10€ bei BetRegal und 888 wird im Dutcher kein Ergebnis bzw. "keine Daten" angezeigt für die entsprechenden Filter... Wie kann das sein?? Die Bundesliga beginnt doch am Wochenende wieder, es müssten doch genügen mögliche Spiele vorhanden sein?
Bitte um baldige Antwort..!
Danke und gutes Betting
-
@drake8810 hab dir eine Mail geschrieben. Du kannst natürlich weitere Fragen natürlich auch hier stellen.
-
@Iliya-Moskov Danke dir, hat funktioniert
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov Ich habe genau das gleiche Problem. Neues Premium-Mitglied und mir wird im Dutcher nichts angezeigt...
-
@rafsch bei BetRegal oder grundsätzlich siehst du nichts.
-
@Iliya-Moskov Bei BetRegal in Kombination mit 888Sport sehe ich nichts. Ich habe mich bei beiden auch bereits registirert
-
@rafsch habe ich gecheckt. Ist gerade nichts was sich lohnt... Kurz abwarten
-
Hey @rafsch,
wollte nur bescheid geben, jetzt sollte es viel besser sein -
@Iliya-Moskov Danke! Ich habe gestern auch bereits meine Wette platziert.
-
@BillyKobra Bei mir genau dasselbe, im Livechat wurde mir gesagt dass mein Konto für Boni deaktiviert wurde
-
@rafsch Hab jetzt auch meine Freebet erhalten und hat alles super geklappt. Habe meine ersten ca. 4€ Gewinn gemacht, danke!
-
-
Hallo, muss ich meine Dokumente zur Überprüfung an die Site senden oder ist dies nicht erforderlich?
-
@micstani nur wenn Du auszahlen willst, also Ja
-
@Iliya-Moskov Ich habe eine Frage, ob die Chancen unterschiedlich sind. Kann ich sie manuell auf dem Dutcher-Instrument ändern? Ist die Wette, die ich auf dem Bild anhänge, korrekt?
-
@micstani nicht nur kannst Du es du sollst es machen! Sonnst wird alles falsch gerechnet
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet