Dutcher/Oddsmatcher Probleme
-
Oddsmatcher lädt nicht, versucht mit Betano und Admiralbet.
Bitte beheben, Danke -
Ich versuche auch schon seit 4 Stunden meine 50€ Eagle-Freebet zu berechnen, aber so wie man Freebet auswählt, sucht er sich zu Tode.
-
Ja, ich hänge mich da dran. Hab das gleiche Problem hier
-
@Betomat sieht es jetzt besser aus???
-
@Iliya-Moskov Ja, danke: Bei mir kommen jetzt wieder Daten hoch
-
Bei mir läd und läd der Oddsmatcher
Manchmal geht es aber ich komme derzeit nicht rein. -
@Robi938 Wir optimieren die Systeme, kann immer wieder vorkommen das was langamer ist. Dies wird 2 bis 3 Wochen dauern aber danach... guck nur wieviel mehr resultaten gibt es jetzt
-
Ah ok. Das dachte ich mir schon grob^^ Aber ist eben blöd, wenn zeitweise nix geht. Aber wenns der Verbesserung dient, ist das hinzunehmen
-
Seit 2h ist bei mir der Oddsmatcher extrem langsam bis garnicht mehr am suchen. Drehende Symbol für Suche in Endlos-Schleife
-
Guten Morgen, ich bin seit 2 Tagen dabei und noch mega motiviert
Jetzt habe ich aber ein Problemchen mit dem Dutcher. Er zeigt mir wunderschöne Quoten an, die aber auf den jeweiligen Anbieterseiten nicht übereinstimmen. Aktualisiert sich der Dutcher langsam? Mach ich irgendwas falsch?Anbei ein Beispiel
LG
-
@Simon ist vor der Aktualisierung. Wir arbeiten an eine Generäle Überholung alles Systeme. Wird viel besser!
-
@Iliya-Moskov
Ist schon absehbar wann das Update eingespielt ist?
Komme beim Oddsmatcher nämlich gar nicht voran.
(Freebet lädt nicht) -
Bei mir ist es auch so - der Oddsmatcher sucht und sucht und sucht und sucht
-
@Betomat IT ist dran, wird gleich gefixt, der Update dauert paar Wochen. Wenn Ihr sowas sieht sofort bescheid geben.
-
@Iliya-Moskov Machen wir gerne - wenn wir damit nicht nervig wirken
-
@Betomat niemals!
-
Moin. Klappt das heute noch mit den freebets?
-
@Ingo194 wir sind schon dran
-
@Iliya-Moskov Warum kann ich dieses Spiel anklicken(Santo Andre .....),aber es öffnet sich nicht die Berechnung? Hab ich immer wieder mal!
-
@ORitter hat nichts mit dem Spiel zu tun, ist von der Script. Hab euch gesagt, wir updaten alles und sowas kann passieren Danke für's melden. Das ist sehr wichtig für uns!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet