Diverse Wilkommensboni
-
@albascoa das erklärt wieso mir da seit Tagen niemand antwortet und man keine Einzahlungen mehr machen konnte.
-
Na super, hatte noch 342,00€ Bonusguthaben auf meinem Konto welches ich nun bereits seit über 3 Wochen nicht nutzen konnte, da ich immer die Meldung bekommen habe, ich hätte kein Guthaben. 500,00€ musste ich allerdings noch umsetzen.
Der Support hat mich ständig vertröstet, meinte die IT kümmert sich drum und jetzt hab ich den Salat. -
@Benjamin2301 uff. Habe letzte Woche auf beiden Seiten jeweils 565 Euro ausbezahlt. Glück gehabt, dass das zeitlich noch gepasst hat
-
@SWLuca Oh man, hätte auch gerne ausgezahlt
Mal eben -40€ um sich für 100€ Bonus zu qualifizieren und dann nochmal -221.87 um die 100€ Bonus bei Orbit zu layen. Naja man kann nicht immer Glück haben. -
@albascoa heute Morgen ging noch.. bis zum Australien A League Spiel.. hahahaha
-
Hier steht, sie kommen zurück...aber ist das whar?
-
@albascoa "Wir bringen die besten Online Gambling Anbieter auf dem Markt als Affiliate Website zusammen um Ihnen so exklusive Angebote und tolle Tipps sowie umfassende Neuigkeiten und Expertenmeinungen zu Ihren Lieblingssportarten zu bieten."
Wird also darauf hinauslaufen, dass die den gleichen Weg wie wetten.com gehen und nur noch andere Wettanbieter promoten werden.
-
@Benjamin2301 Hab kurz vorher noch das Angebot gemacht und sogar gewonnen. Warte jetzt auf die Auszahlung, hoffe da gibt es keine Probleme.
-
@Benjamin2301 Hä, die haben doch beide keine Rollover Boni.. wo musst du denn da was umsetzen
-
@Iliya-Moskov sagte in Diverse Wilkommensboni:
Hier sind auch ein Paar von mir für richitge Ninja. Hab nicht alle getestet, aber einige. IMMER alles lesen (T&C, AGBs BoniAGBs usw) bevor Ihr was anfängt. Ich empfehle nichts direktes, gebe es aber als Info an euch :
FEZbet - 100% bis 200€
Wallacebet 100% bis 150€
EVObet 5€ohne Einzahl. +100% bis 1000€
Sportempire 125% bis 250€
STS 100% bis 160€
MegaPari 100% bis 100€
BetAnDYou 100% bis 100€
Bahigo(Schweiz) 100% bis 200CHF
digibet 100% bis 100€
Astekbet 100% bis 100€
Betwinner 100% bis 130€
Doublebet 100% bis 100€
Allright 100% bis 150€
Robet 100% bis 200
Cbet 100% bis 200
Tornadobet 100% bis 200 + 50% bis 200
Fansport 100% bis 130€
Bet2U 200% bis 1000€ HIER aufpassen
PWR.bet 100% bis 120€
BuFF.bet 100% bis105
Vbet 100% bis 100€
LuckyBet 100% bis 200€
Betmaster 100% bis 100€Wir planen langsamm viele davon zu integrieren. Dauert aber eine Weile. Falls Ihr lust hat könnt Ihr schon anfangen, aber VORSICHTIG! Ich hab nicht alles gelesen und geprüft! Ich sage es nochmal AGBs lesen und NUR für Profi-Ninja!
Sind die alle noch aktuell?? Ein Update wäre hammer
-
Falls ihr die Boni von Buchmachern mit deutscher Lizenz noch nicht gemacht habt, würde ich erst die abarbeiten. Die sind relativ safe
-
@Gurke07 Hab von denen per Mail an und zu Bonusangebote bekommen. Dieses Mal war es ein 25% bis 100€ Bonus, Einzahlung musste einmal umgesetzt werden, Bonus 6x.
-
Vielleicht kann mir wer bei Betago weiterhelfen. Ich habe zwei mal 50€ gesetzt. Die erste Wette ist ausgewertet und ich habe bei Betago gewonnen. Eine Wette ist noch offen. Habe dann heute noch eine 3. Wette mit 50€ gesetzt. Wollte dann noch eine 4. setzen, aber das ging nicht. Ich habe 220€, aber die stehen unter "nicht verfügbar".
Habt ihr eine Ahnung was das ist? Darf man gleichzeit nicht mehr als 100€ wetten oder sowas? Ich will da nicht den Support kontaktieren und "negativ auffallen". Wisst ihr dazu was?
-
Mhh, ich wusste gar nicht, dass ich da registriert bin, oder vielmehr war.
Ich glaube ich schreibe die nicht an,wer weiß was ich bei denen eventuell verbrochen habe.
Oder zu wem gehören die? LsBet,B-Bets,Novibet oder wie hieß dieser Saftladen, bei dem ich mitten im Rollover nur 10€ auf Quote GENAU 2,0 wetten durfte? Muss mal das Forum durchsuchen! -
https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/1613/librabet-100-gratiswette
Librabet war es im Dezember und gleich danach kam dieser Mist mit nicht mehr als 30% bei B-Bets setzen, wo mir die 600€ Gewinn gestrichen wurden.
Der Dezember wäre ohne Nikolaus,Weihnachten,Sylvester und Geburtstagsangebote ein Minusgeschäft geworden.
-
Betago gehört aber nicht zu Libra oder? Ich konnte den Bonus ganz easy umsetzen, Auszahlung war auch schnell, keine Probleme
-
Heute konnte ich wieder wetten, nachdem die von gestern ausgewertet war. Habe mal nur 25€ gesetzt. Keine Ahnung woran das gestern lag.
Zum Glück geht es (erst einmal) wieder.
-
Ich hole den Thread mal hoch, aufgrund aktueller Lage hinsichtlich neuer Glücksspielverordnung.
Vielleicht sollten wir mal eine Liste erstellen und immer ergänzen, wenn einem Buchmacher bekannt sind, die noch Willkommensboni anbieten, noch nicht auf Ninjabet sind und zudem nicht seit heute verschwunden sind. Wenn ihr die Idee doof findet, sagt Bescheid, dann lösche ich meinen BeitragIch fange mal an:
Betinia - 100% Bonus bis 200 €
Rabona - 100% Bonus bis 200 €
WallaceBet - 100% bis 100 € -
@adboy0105 bei Betinia habe ich meine erste rollover wette gewonnen und wurde direkt auf 10€ limitiert und von jeglichen Boni ausgeschlossen, nur zur info.
-
@linuslca auf was für ein spiel hast du getippt?
Danke für die info. Wettanbieter sieht sehr einladend aus
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet