Diverse Wilkommensboni
-
Betago gehört aber nicht zu Libra oder? Ich konnte den Bonus ganz easy umsetzen, Auszahlung war auch schnell, keine Probleme
-
Heute konnte ich wieder wetten, nachdem die von gestern ausgewertet war. Habe mal nur 25€ gesetzt. Keine Ahnung woran das gestern lag.
Zum Glück geht es (erst einmal) wieder.
-
Ich hole den Thread mal hoch, aufgrund aktueller Lage hinsichtlich neuer Glücksspielverordnung.
Vielleicht sollten wir mal eine Liste erstellen und immer ergänzen, wenn einem Buchmacher bekannt sind, die noch Willkommensboni anbieten, noch nicht auf Ninjabet sind und zudem nicht seit heute verschwunden sind. Wenn ihr die Idee doof findet, sagt Bescheid, dann lösche ich meinen BeitragIch fange mal an:
Betinia - 100% Bonus bis 200 €
Rabona - 100% Bonus bis 200 €
WallaceBet - 100% bis 100 € -
@adboy0105 bei Betinia habe ich meine erste rollover wette gewonnen und wurde direkt auf 10€ limitiert und von jeglichen Boni ausgeschlossen, nur zur info.
-
@linuslca auf was für ein spiel hast du getippt?
Danke für die info. Wettanbieter sieht sehr einladend aus -
@adboy0105 sind alle 3 ziemlich unseriös. Würde ich vorsichtig sein
-
@gurke07 wie kommst du darauf?
Und wie soll ich seriöse von unseriösen Wettunternehmen unterscheiden?
Immerhin brauchen alle ab heute eine Lizenz in Deutschland und werden hier staatlich überwacht. -
@adboy0105 der war gut es hat mit Sicherheit keiner der 3 eine deutsche Lizenz. Um Unseriöse zu finden einfach Google benutzen und diverse Foren durchsuchen.
-
@linuslca das selbe kann ich für rabona bestätigen. Sofort eine 10€ limitierung bekommen
-
@bluefish84 ok, kenne mich in sachen neuer glücksspielvertrag nicht so gut aus. hatte es auch nur überflogen und gedacht, dass ab heute alle diese lizenz benötigen.
aber wenn ich deiner argumentation folge und mich in Foren schlau machen soll, dürfte ich keinen wettanbieter mehr spielen schau dir mal die bewertungen und kommentare in den foren zu tipico, novibet, usw. an.
und die werden ja trotzdem hier auf ninjabet gelistet. -
@adboy0105 Die haben immerhin eine deutsche Lizenz, das ist der Unterschied
-
@neverfindathrust
ich glaube kaum, dass alle seiten, die hier auf ninjabet gelistet werden, eine deutsche lizenz haben. Tipico ist da vermutlich einer der wenigen Anbieter.
Ist für mich auch kein Argument: "Lies dir die Foren und Bewertungen durch." Erstens finde ich auch zu Tipico zahlreiche Beschwerden und negative Kommentare (trotz deutscher Lizenz) und zweitens brauche ich nicht einmal in externe Foren gehen, um negative Kommentare über Wettanbieter zu finden. Man schaue nur einmal in die Diskussion zu ReloadBet hier auf ninja-bet
und dennoch scheinen hunderte von der ninja-bet community diesen bonus bereits gespielt zu haben. Und wie @Iliya-Moskov auch schon einmal im Forum gesagt hat, sind es zumeist diejenigen, die Bewertungen da lassen, die negative Erfahrungen gemacht haben. Oder würdest du dich extra in einem Forum anmelden, um zu schreiben, dass du den Bonus gut durchspielen konntest? Eher nicht.Letztendlich wollte ich nur, dass wir womöglich gemeinsam eine aktuelle Liste erstellen mit Wettanbietern, die noch spielbar und nicht auf Ninjabet sind. Wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, bzw. der wettanbieter absolut nicht zu empfehlen ist, sollte der dann nicht in der liste auftauchen. Aber zu schreiben "alle unseriös" ist irgendwie schwierig einzuordnen, finde ich. Auch das Argument "nicht zu empfehlen, wurde da limitiert" ist gefühlt auf alle Wettanbieter anzuwenden. Ich wurde auch schon bei bet365 für eine gewisse Zeit limitiert. Glaube aber nicht, dass jemand ernsthaft sagen würde, dass deshalb bet365 ein schlechter Buchmacher ist. Setz 400 € auf Unter 3,5 Tore in der nigerianischen 2. Schülerliga und vermutlich wird der Buchmacher skeptisch. Deshalb wollte ich wissen, auf welche Spiele getippt wurde.
Naja zu langer text, aber vielleicht teilt ja jemand meine auffassung
-
@adboy0105 hatte auf Champions league gewettet, bin da recht vorsichtig, wette eigentlich nur in den 5 großen liegen und halt CL und co.
Finde ne liste an sich ne gute Sache.
Wird ja sicher auch genug Leute geben, die gute Erfahrungen mit diversen Wettanbietern gemacht haben.
Mache gleich mal eine liste mit Anbietern wo bei mir alle gut lief. -
@linuslca Okay, das ist krass und schade zugleich. Betinia sieht irgendwie richtig cool aus vom Design. Dann bin ich da lieber auch vorsichtig. Bin leider noch völlig unerfahren was Wettanbieter außerhalb von ninjabet angeht, deshalb freue ich mich auf deine Liste
-
@adboy0105
Hpybet
20Bet
FEZbet
Bildbet
Betagohab jetzt keine zeit die jeweiligen Boni rauszusuchen und zu gucken, ob die hinsichtliche der Glücksspielverordnung noch aktiv sind.
-
@linuslca betago hat eine deutsche Lizenz aber die Quoten sind irg nicht so gut.
-
@adboy0105 Wenn du das Risiko eingehen willst, mehrere hundert Euro zu verlieren, kannst du das gerne machen ️ ich wollte nur einen Tipp geben. Natürlich kann auch alles glatt gehen, aber die Wahrscheinlichkeit da Geld zu verlieren bei solchen Anbietern ist nicht klein.
-
@gurke07 hast du auf jeden fall recht, man sollte sich dem Risiko auf jeden fall bewusst sein.
Wurde bisher selber nur bei reloadbet und Betinia auf 10 euro pro wette limitiert und hab den bonus dann zwar relativ mühselig, aber immerhin gewinnbringend fertig spielen können. -
@gurke07
Das ein gewisses Risiko besteht, dass man limitiert wird oder was auch immer, ist mir klar. Das Risiko habe ich aber auch bei anderen Anbietern (siehe bei mir bet365). Verstehe aber nicht, wie du darauf kommst, dass man mehrere hundert Euro verlieren sollte. Notfalls spiele ich den Bonus eben mit 10 € durch. @linuslca bestätigt ja, dass er das gewinnbringend getan hat. Und glaube kaum, dass es Anbieter gibt, die dir das Guthaben klauen.
Zudem traue ich eher wettanbietern wie rabona, die bspw. bandenwerbung in jedem spanischen stadion machen, als Wettanbietern wie Reloadbet oder LSbet. Die Texte auf den Seiten sind ja noch nicht einmal in gescheitem Deutsch geschrieben. Da frage ich mich, inwiefern die seriöser sein sollten als die von mir genannten.
Zudem waren das auch nur Beispiele. Deshalb wäre es einfach cool, wenn man begründen könnte, wieso etwas unseriös oder nicht zu empfehlen ist.
@linuslca hat ja immerhin beschrieben, dass er selbst nach wetten auf ein cl spiel limitiert wurde. Du sprichst einfach nur davon dass "solche Anbieter" unseriös sind. Erschließt sich mir einfach nicht, wieso grad die so schlecht sein sollen. -
@adboy0105 ich finde deine Initiative auf jeden Fall grundsätzlich gut.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet