LeoVegas Gratiswette bis 25€
-
Moin Ninjas,
hab gerade folgendes im Postfach gefunden !

-
Ich auch.
-
Ich nicht

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich habe dieses Angebot leider ausprobiert. Ich habe die Gratiswette in Höhe von 25 € zwar erhalten, kann sie aber nicht setzen. Es kommt immer die Meldung, dass zB nur 6 € davon gesetzt werden können und dann der Rest verfällt. Im Chat und Support scheint man absichtlich hingehalten zu werden. Also lasst lieber die Finger davon.
-
@Eva
Bei mir ist alles top verlaufen. -
@Eva läuft immer alles glatt. Wenn du 25 setzt gibt es 25 freebet. Schon mehrmals jetzt gemacht

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet