• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Diskussionen zum Willkommensbonus
135
507
42.1k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • A
    alex33333 Ninja-Neuling [0-15]
    zuletzt editiert von 2. Sept. 2020, 19:37

alles klar (:

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
    • A
      alex33333 Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
      zuletzt editiert von 9. Sept. 2020, 11:58

@Iliya-Moskov Hey, ich bins nochmal. 😃 Versuche gerade bei Netbet mein Geld auszuzahlen und die wollen die Bankzweigstellennummer... Kannst du mir sagen wo ich die finde? Noch nie von sowas gehört.

I 1 Antwort Letzte Antwort 9. Sept. 2020, 12:01 Antworten Zitieren 0
      • I
        Iliya Staff NinjaBet @alex33333
        zuletzt editiert von 9. Sept. 2020, 12:01

@alex33333 das brauchen die eigentlich nicht im 21 Jahrhundert aber... das ist der Code deiner filialle, kannst es nur bei deiner Bank erfahren...

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• A
          alex33333 Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von alex33333 9. Sept. 2020, 12:49 9. Sept. 2020, 12:49

okay, alles klar

• M
            martrenk
            zuletzt editiert von 15. Sept. 2020, 12:37

Hallo 🙂 Das ist meine erste Wette und ich möchte nichts falsch machen...
            -Ich gebe bei Filter: Buchmacherquote 1,2 ein

• gebe beim Wetten-Filter Beide Teams treffen und beide Teams treffen nicht? ein
              -nehme als 2. Buchmacher 888sports von der Einführungswette, weil ich dort schon registriert bin
            • und gebe bei beiden bei der Steuer 5 ein...

Soweit richtig??

I 1 Antwort Letzte Antwort 15. Sept. 2020, 13:34 Antworten Zitieren 0
            • I
              Iliya Staff NinjaBet @martrenk
              zuletzt editiert von 15. Sept. 2020, 13:34

@martrenk alles richtig außer die Wett-Filter, der brauchst Du nicht, diese Bedingung war nur bei BetRegal. Hier kannst Du auch Über/Unter Wetten nutzen 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

M 1 Antwort Letzte Antwort 16. Sept. 2020, 06:17 Antworten Zitieren 0
              • M
                martrenk @Iliya
                zuletzt editiert von 16. Sept. 2020, 06:17

@Iliya-Moskov dankeschön 🙂 Gibt es einen Trick, wie man sich für die rentabelsten Wettgegensätze entscheidet?

I 1 Antwort Letzte Antwort 16. Sept. 2020, 07:00 Antworten Zitieren 0
                • I
                  zuletzt editiert von 16. Sept. 2020, 07:00

@martrenk Direkt so - Nein. Ein Trick gibt es nicht bzw der Dutcher ist unser Trick. Ein paar Tipps für Neuanfänger kann ich dir geben:

1. Immer ein Buchmacher als Buchmacher 2 nehmen, der Du schon genutzt hast - so verbrennst Du keine Boni umsonst.
                  2. Wenn Du ein Paar Angebote gemacht hast lies alles über Wettbörsen und überlege eine Anmeldung bei OrbitX. (Sektion Leitfäden und runterscrollen)
                  3. Du kannst und darfst beim bekannten Spiele die Du im Dutcher/Oddsmatcher gewünschte Wetten auch selber prüfen, wir spiegeln ungefähr 40-45% aller Wetten beim gegebene Buchmacher. Das kannst Du selber aufbauen im Rechner.
                  4. Wettenrating prüft man immer im Echtgeld- oder Bonusmodus, nachdem Du die Steuer eingegeben hast.

• M
                    martrenk @Iliya
                    zuletzt editiert von 16. Sept. 2020, 12:35

@Iliya-Moskov Auf Netbet wird die Quote nicht mit Punkt angezeigt, also meinetwegen 1.20 - sondern mit -/+ dreistellige Zahl.
                    Wie kann man das auf das Format des Dutchers umrechnen??

I 1 Antwort Letzte Antwort 16. Sept. 2020, 12:55 Antworten Zitieren 0
                    • I
                      zuletzt editiert von 16. Sept. 2020, 12:55

@martrenk obern Recht glaube ich on American auf deutsch bzw EU-Quoten

M 1 Antwort Letzte Antwort 18. Sept. 2020, 04:26 Antworten Zitieren 0
                      • M
                        martrenk @Iliya
                        zuletzt editiert von 18. Sept. 2020, 04:26

@Iliya-Moskov ahh einfacher als gedacht! Herzlichen Dank!

• M
                          martrenk
                          zuletzt editiert von 18. Sept. 2020, 10:24

Eine Frage habe ich noch... Muss man im Dutcher, wenn man Freebet ausgewählt hat, auch eine Mindestquote von 1.2 eingeben?

I 1 Antwort Letzte Antwort 18. Sept. 2020, 10:25 Antworten Zitieren 0
                          • I
                            zuletzt editiert von 18. Sept. 2020, 10:25

@martrenk normalarweise Ja aber da die Quoten bei einer Freebet sehr hoch sind ist es nicht notwendig 🙂

• ?
                              Ein ehemaliger Benutzer
                              zuletzt editiert von 18. Sept. 2020, 11:04

bei ungültigen zahlungsmethoden im leitfaden steht: keine

jedoch sind neteller und skrill nicht erlaubt laut agbs

I 1 Antwort Letzte Antwort 18. Sept. 2020, 11:05 Antworten Zitieren 0
                              • I
                                Iliya Staff NinjaBet @Ein ehemaliger Benutzer
                                zuletzt editiert von 18. Sept. 2020, 11:05

@trigonom hmm das ist neu 🙂 ich passe es an, Danke!

• E
                                  Equi
                                  zuletzt editiert von 21. Sept. 2020, 18:50

Huhu, bei welchen Anbietern kann man sich anmelden, ohne hier ein Willkommensangebot zu verlieren? Zb Timberago.com

Danke im vorraus

I 1 Antwort Letzte Antwort 21. Sept. 2020, 19:08 Antworten Zitieren 0
                                  • I
                                    Iliya Staff NinjaBet @Equi
                                    zuletzt editiert von 21. Sept. 2020, 19:08

@Equi Melbet(gleich Quoten von 1xbet,aber unbedingt Bonus Wellcomeoffer ablehnen) und alle die Du schon genommen hast.

• ?
                                      Ein ehemaliger Benutzer
                                      zuletzt editiert von 22. Sept. 2020, 22:42

Hallo,
                                      ich habe ein ziemliches Problem.

habe bei Netbet meine 100€ Wette platziert und bei der vor 20 Minuten am besten passendsten Seite "Svenbet" Guthaben von 54€ eingezahlt, um die 2. Wette zu platzieren.

Die Website sagt mir allerdings, dass der maximale Einsatz 7,18€ sind, die 53,22€ aus dem Dutcher sind zu viel. Eine Anfrage beim Support hat auch nichts gebracht.

Was mache ich denn jetzt?

• A
                                        angezaehlt Ninja-Erfahren [+15]
                                        zuletzt editiert von 23. Sept. 2020, 05:35

Du könntest bei anderen Anbietern gucken ob irgendwo die Quote ähnlich/gleich ist und den Rest dort setzen.

I 1 Antwort Letzte Antwort 23. Sept. 2020, 05:36 Antworten Zitieren 0
                                        • I
                                          Iliya Staff NinjaBet @angezaehlt
                                          zuletzt editiert von 23. Sept. 2020, 05:36

@angezaehlt einfach Geld auszahlen und Svenbet nicht nutzen.

? 1 Antwort Letzte Antwort 23. Sept. 2020, 06:53 Antworten Zitieren 0
                                          122 von 507
                                          • Erster Beitrag
                                            122/507
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet