Netbet 2€ Gratiswette für jedes Tor
-

-
@ORitter ich persönlich erwarte mindestens 5:0 oder 6:0, also sollte eigentlich sehr profitabel sein

-
@Iliya-Moskov Werden halt zu einzelnen 2€-Wetten ausgegeben

-
Maximale Toranzahl ist 5. Also gibt's maximal 5 x 2 EUR als Gratiswette.
Muss ich diese als Freebet oder Bonus im Dutcher angeben? -
Bei Freebet würde sich das kaum lohnen, bei Bonus etwas mehr. Was sollte ich hier als Gewinn erwarten?
-
@Iliya-Moskov sagte in Netbet 2€ Gratiswette für jedes Tor:
@ORitter ich persönlich erwarte mindestens 5:0 oder 6:0, also sollte eigentlich sehr profitabel sein

Ganz knapp daneben, würd ich sagen

-
Habe kurz vor der Halbzeit die Sportwetten live-freebet auf Unentschieden getippt, dann fiel das 0:1, hätte ich auch gleich auf Sieg setzen können

-
Was habt ihr bekommen? Ich habe eine 5€ Wette .... ??
-
Dies ist ähnlich:

-
Lassen sich diese Gratiswetten irgendwie mit Echtgeld zusammen tun, oder muss ich jetzt 3 verschiedene Wetten tätigen. Hab bei Orbitx versucht, aber da ist das mindestgebot 7 euro.
-
@Hendrik Ja das ist bei Börsen oft so... musst dann mit BB ran um den Gewinn einzufahren.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet