Intertops 11€ Cash für jedes Tor der getippten Spieler im EM-Verlauf
-
bei Orbit kannst du first Goalscorer layn
-
Kann man irgendwie auch den Sieger layen?
-
@Dalex10 ja klar. Steht ganz unter bei Winner
-
@SWLuca Ich find das irgendwie nicht..
Findest du da bspw. die Wette "Frankreich gewinnt EM"? -
@Dalex10 ja. Du geht's links auf International, dann die EM wählen und dann nach unten scrollen
-
Hat einer von euch schon die 11€ Guthaben bekommen? Ich gehe mal davon aus, dass jeder von euch auf Immobile gewettet hat.
-
Kommt am Montag hat der Support bestätigt
-
Es hat funktioniert. Bei mir wurden die 11 € heute um 5:49 gutgeschrieben (zu finden unter Kontobewegungen -> "Kontotransaktionen").

-
Bei mir kam heute nichts an, hab eben den Support gefragt und die meinten, dass ich es erst nach der Gruppenphase bekomme.
-
Ich hab es auch bekommen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet