Willkommensbonus WilliamHILL • wette 3x20€ erhalte 3X20€
-
@mufusion und wie mache ich das wenn ich nur monatlich einen Kontoauszug bekomme? Muss ich jetzt wirklich bis zum 01.05 warten?
-
@Nutzer Das hängt natürlich ganz von deiner Bank ab, ich kenne persönlich keine wo man nicht einen aktuellen Kontoauszug anfordern kann, bei den meisten im Onlinebanking bei einigen nur in der Filiale
-
Grüße,
habe alle Teilnahmebedinugen bei WilliamHill erfüllt und bekomme den Bonus nach Prüfung meines Profils nicht! Habe immer die Quoten und den Einsatz richtig gesezt.
Weiß jemand woran da liegt und was kann ich tun um das Geld wieder zu bekommen?
Wären gut 80€ minus.
-
@Sportstefan Auf welche Ligen hast du denn immer gesetzt?
-
@RocketAsia alles mögliche, vermute dass es das Problem war.
-
Hey Leute, wie findet man auf der Seite bestimmte Fusballspiele, es ist so unübersichtlich aufgebaut?
-
@Meso Oben links auf Fußball klicken, dann auf Wettbewerbe, danach das Land aussuchen und den Wettbewerb auswählen.
-
@clep DANKE!
-
Hallo, kann ich auch bei einer Einzahlung von 100€ nochmal 400€ einzahlen und dann zusammen 500€ auf eine Wette setzten um somit die Umsatzbedingungen zu erfüllen und den Bonus zubekommen?
-
@jason272 Nein, Geld einzahlen erst wenn Du die verloren hast.
-
Ich hatte mit dem Buchmacher gar keine Probleme. Habe nur auf europäische Topligen gewettet und davon sogar 4 von 5 Wetten gewonnen. Der Bonus wurde am nächsten Tag gutgeschrieben und ich konnte das komplette Geld ohne Probleme auszahlen lassen.
Da hier viele Probleme mit diesem Angebot haben/hatten, wollte ich mal meine Erfahrung teilen.
-
@ayta123
Kann immer passieren. Aber gut, dass auch mal was positives berichtet wird. -
Mir werden beim William Hill Oddsmatcher keine Bundesligaspiele angezeigt. @Iliya-Moskov
-
Ich wurde leider nicht für den Bonus zugelassen. Habe nur grade Beträge gesetzt und nur große Spiele/Ligen. Also dieser Bonus ist definitiv mit vorsicht zu genießen.
-
Geht mir genauso.
Bisher überhaupt keine Probleme mit William Hill. Habe aber auch bisher fast nur auf die größen Ligen gesetzt, vermehrt englische Ligen.
Bekomme regelmäßig Angebote von William Hill, mal lohnend, mal weniger. -
welchen Anbieter kann ich nehmen wenn beim William Hill dutcher nix für 888Sport angegeben wird ?
-
Weiß einer, wo man sieht, dass man limitiert wurde?
Jeder Beitrag, den ich setzen will, wird als "zu hoch" abgewiesen. Der Betrag war maximal 200 EUR.
-
Nachdem ich zwei Mal gewonnen habe, wurde ich ebenfalls direkt gesperrt. Und ich habe wirklich nicht auffällig getippt.
Ich denke man sollte WilliamHill schon rausnehmen.
-
WilliamHill will jetzt noch einen Nachweis über die Einzahlung. Ich habe ein bisschen den Überblick verloren. An wen überweist man nochmal, wenn man bei WilliamHill einzahlt? Ich hatte damals Sofortüberweisung genutzt.
-
@Ynike91 WorldPay AP Limited W1LEU
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet