Willkommensbonus WilliamHILL • wette 3x20€ erhalte 3X20€
-
@theadnut sagte in Willkommensbonus WilliamHILL• wette 5×100€ erhalte 100€:
@fcwandersatdt Bei mir war die Abrechnung Lt Chat am 3.5. -> Frist ist um, ich soll heute noch abwarten und mich ggf. nochmal melden. Das Thema wird dann intern weitergeleitet an die Abteilung die für die Boni zuständig ist. Anscheinend dauert es gerade länger…
Ich habe gerade ebenfalls die Email erhalten dass ich den Bonus nicht erhält nach Prüfung meiner Spielaktivitäten.
-
Also ich habe eben gerade meinen Bonus erhalten und konnte auszahlen.
Habe mit 100€ angefangen und habe gewonnen, danach habe ich mit meinen 190€ gespielt hatte übrigens eine 2 Quote und hab nur 190 bekommen statt wie in der Anleitung 200.
Habe dann leider verloren und habe dann gleich mit den Fehlenden 210 € gespielt, die Wette habe ich gewonnen und habe den Bonus erhalten. Vielleicht zur Info habe am Sonntag direkt den Support direkt etwas dumm gefragt ob ich was falsch gemacht habe oder ob ich den Bonus noch bekomme, er meinte nur das der Bonus noch kommen wird da ich alle Anforderungen erfülle um ihn zu erhalten.Vielleicht hilft euch das ja irgendwie.
-
Ich habe jetzt mit dem Chat geschrieben und ich habe 30 Tage statt den vorgeschriebenen 20 Tagen gebraucht bis ich das Angebot erfüllt hatte. Der Support war aber so nett und hat mit die 100€ trotzdem gutgeschrieben.
Also Support anschreiben lohnt sich! -
Hi Leute, mir wurde gerade der Neukundenbonus abgelehnt.
-
Anscheinend werden die Bonis nicht automatisch gutgeschrieben, und sobald man sich bei dem Support meldet, schauen die Mitarbeiter nach einem MB-Muster nach und dann fliegt der flinke Ninja auf.
mein Muster schaut folgendermaßen aus:
100 eingezahlt verloren
100 eingezahlt Verloren
100 eingezahlt verloren
100 eingezahlt gewonnen
100 gesetzt gewonnen alles mit quoten über 1,8 -
Ich und nen Kumpel auch nach Abschluss der fünf Wetten die Mail mit dem Ausschluss vom Bonus bekommen, Irgendwas was man da machen kann?
Gut nervig 50-60 Euro + Zeitaufwand in den Sand gesetzt zu haben.
Das Angebot sollte dann wahrscheinlich auch aus den Willkommenangeboten entfernt werden oder jedenfalls mit einer zusätzlichen Warnung versehen werden. -
Bin gerade dabei meine 2. 100 Euro Wette zu setzen. Es gibt jedoch ein Problem, bei den meisten Spielen (unbekannte Ligen) werden meine Tipps nicht auf den Wettschein übernommen. Hab schon den Support angeschrieben. Sie haben gemeint für Deutschland sind einige Bereiche gesperrt. Hatte schon jemanden ähnliche Probleme?
Hab mich durch viele Ligen geklickt und kann nur die wenigsten tippen.. -
@Robin ja war leider bei mir auch. Die Spiele die gehen sind die Ratings sehr niedrig und die Verluste entsprechend hoch.
-
@Robin
Hatte ich auch, hab dann einfach mit Geduld gewartet bis was in den Topligen möglich war oder evtl. wenn du dir alles gut notierst kannst du den Verlust auch beschränken, wenn du es mit nem anderen einfachen "Boni" verknüpfst die Wette.Habe auch die Erfahrung gemacht, es ist besser mal 100€ zu setzten, dann evtl. mal 70€, dann mal wieder 130€.
Wenn du immer 100€ setzt checken die ja easy, dass du nur auf den Bonus aus bist.
-
Moin zusammen,
ich hab jetzt die ersten 100€ umgedreht und bin mir nicht sicher ob WilliamHill die 5x100 noch anbietet. Unter Promos ist dieser nämlich nicht aufgeführt und im Account is auch kein Hinweis wie bei Interwetten x/1000€ umgesetzt.
Edit: Hab mich abgemeldet und mal geschaut, wird noch aufgeführt. Ich kontaktiere mal den Support und frage nach wo man den Bonus sehen kann
-
@Rock01 Du müsstest eine Email bekommen haben, die bestätigt, dass du dich mit dem Bonusangebot angemeldet hast.
-
@Rock01 du musst sie im chat oder per mail anschreiben. du findest es nirgends in der übersicht. sie sagen dir dann, wieviel du umgesetzt hast.
-
@clep
Moin,
ähm ja das ist eine Gute Frage ob ich die bekommen hab oder nicht ... bin mir da nicht mehr so sicher...Ich werd mal 500€ umsetzen als Gegenwette zu nem andern Bonus und hoffendlich klappt das dann ... wie ich oben gelesen hab darfs ja nicht auffallen das man nur auf den Bonus scharf is...
-
Hallo,
ich habe gerade die ersten 100€ Bei WilliamHill eingezahlt und die erste 100€ gesetzt. Kann ich nun direkt im Anschluss 400€ einzahlen und auf das Gleiche Spiel setzten oder muss ich 4x 100€ auf jeweils unterschiedliche Spiele setzten?
Mit freundlichen Grüßen
-
An alle, die den Bonus mit fadenscheinigen Argumenten abgelehnt bekommen haben: Habt ihr mal versucht, Eure Einzahlungen bei der Bank zu stornieren? Eine Lastschrift oder Kreditkartenzahlung lässt sich doch im Normalfall reklamieren....
Das wird zwar eine Mahung von WH nach sich ziehen, aber als Drohkulisse vielleicht nicht uneffektiv. Ist noch nicht ganz durchdacht, aber was meint ihr? -
Eine Frage bezüglich der Lay-Wette.
Als Beispiel:
Sind diese 96,88€ der erhoffte Gewinn den man bei der Lay Wette einsetzen muss und muss man bei einer Lay Wette nur die Haftung "einzahlen"? -
@peeeanut Ja die 98 sind der Gewinn und du musst mindestens die Liability auf deinem Konto haben
-
Hallo Jungs,
habe folgende Nachricht bekommen nachdem ich die Verifizierungsunterlagen eingeschickt habe:
Vielen Dank für die Zusendung Ihres Identitätsnachweises. Wir haben alle relevanten Details überprüft und Ihr Konto ist nun vollständig aktiv.
Es scheint jedoch, dass Sie unsere Boni und Werbeaktionen missbraucht haben, sodass Ihr Konto nicht mehr für Angebote auf unseren Spieleseiten berechtigt ist.
Die gute Nachricht ist, dass Sie alle unsere Wett- und Spielprodukte weiterhin wie gewohnt nutzen können.
Im Chat sagt man mir aber, Bonus wurde angerechnet.
Lohnt sich da noch zu hoffen und bei dem Verein wetten oder lieber Finger davon lassen?
-
Hallo zusammen,
ich habe soeben auf einer Website gelesen, dass der 100% Neukundenbonus bei WilliamHill seit dem 01.07.21 nicht mehr in Deutschland verfügbar ist. Ist da was dran, oder nur fake News?
Freue mich auf eine baldige Antwort!
-
@elcg23 schau doch einfach auf williamhill nach
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet