jackone mit deutscher Lizenz
-
Hab gerade die Seite Jackone .de gefunden. 100% bis 100€ - 5x (Einzahlung+Bonus) innerhalb von 35 Tagen umsetzen.
Hat wohl ne deutsche Lizenz, hat die jemand schon durchgespielt?
-
Hab dazu auch gerade Werbung auf Pro7Maxx gesehen. Man sollte ja meinen, wenn sie auf deutsch im deutschen Fernsehn Werbung machen, ist alles ok... aber wer weiß!?
-
Das ist, soweit ich gelesen habe, eine kooperation zwischen Betsson und der Sat1Pro7 media AG.
-
@deetee ja habs durchgespielt. Direkt die erste Wette verloren und aus den 100€ Bonus knapp 80€ rausholen können. Kann ich sehr empfehlen.
-
@pbold Finde es immer kritisch ne Seite zu empfehlen wenn man da direkt die erste Wette verloren hat und nichts umsetzen bzw. auszahlen musste.. sieht aber seriös aus
-
@gurke07 Ist ein börsennotierter Konzern aus Schweden und bei Bettsson habe ich auch schon den Bonus komplett durchgespielt gehabt. Das kann man ohne schlechtes Gewissen empfehlen.
-
@deetee hat hier jemand schon Erfahrungen mit Auszahlungen bei jackone gemacht?
-
moin moin,
hab erst vor kurzem den Willkommensbonus gemacht und die Auszahlung ging ohne Probleme
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet