DAS GROSSE UPDATE!
-
@iliya-moskov Wenn euer IT-Team nicht in der Lage ist, ein Problem dauerhaft zu fixen, dann würde ich darüber nachdenken, es auszutauschen. Seine Fehler damit zu rechtfertigen, dass andere noch schlechter sind, finde ich schwierig. Hier geht es auch gar nicht um den Vergleich zwischen NB und anderen Seiten, sondern um den Vergleich von NB von früher und NB von heute. Wenn man die vielen fehlerhaften copy und paste Leitfäden mal außer Acht lässt, hat das System ja mal funktioniert.
Ich glaube in meinem Beispiel lag das Problem darin, dass nach dem Echtgeld-Rating gefiltert wurde, also möglichst niedrige Quoten oben stehen. Bei einem Rollover sind aber höhere Quoten profittechnisch oft besser. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schwer ist, das Problem zu erkennen und dann auch den Filter richtig einzustellen, es hat ja schonmal geklappt.@ORitter @Rock01 Es war nie die Rede davon, dass 20€ "zu viel" sind. Es wäre auch ok, wenn man es doppelt so teuer macht, es muss dann nur auch funktionieren!
Werden die von dir/euch gemeldeten Fehler denn auch dauerhaft behoben? Bei mir war das bisher noch nicht so.
Natürlich steckt hinter dieser Seite viel Arbeit, aber wenn man eine gewisse Größe erreicht, dann muss man halt seine Ressourcen erweitern, um noch hinterherzukommen. Wenn es sich dann nicht mehr rechnen sollte (was ich kaum glaube), dann macht man es halt teurer.@zombie035 Der Satz war etwas übertrieben, das gebe ich zu. Nichtsdestotrotz gibt es einen wahren Kern. Ich habe schon mehrfach einen Beitrag verfasst, der schlussendlich nicht mehr beachtet und nicht beantwortet wurde. Bei den Beiträgen, bei denen man versucht hat, mir zu helfen, wurde mir im Ergebnis aber leider nicht geholfen. Oder, falls das stimmt, wurde ein Fehler bereinigt, der aber nach 10 min wieder auftrat. Das bringt mir so auch nichts!
Ich finde es auch super, dass @Iliya-Moskov so viel Mühe hier hineinsteckt. Wenn das aber von der IT-Abteilung konterkariert wird, dann ist diese leider auch nichts mehr wert.
Ich habe hier leider das Gefühl, dass hinter NB nur ca. 5 Leute stecken, die den ganzen Laden schmeißen. Das wäre dann einfach zu wenig.Klar kann ich auch bis auf Seite 15 nach besseren Quoten suchen. In der Zeit habe ich mir aber auch selber welche herausgesucht. Vor allem nerven mich ja auch nicht die Fehler an sich, sondern, dass sie einfach nicht dauerhaft behoben werden. Das beste Beispiel ist die Bezeichnung für Wettbewerb oder Land. Das wurde schon vor Wochen angesprochen und dennoch kann ich immer noch laut NB auf den Wettbewerb "mongolia" im Land "football" auf das Ergebnis "Goal" wetten.
Ich habe meinen Standpunkt ja jetzt ausführlich vertreten und werde das Ganze jetzt auch auf sich beruhen lassen. Ich finde es aber wichtig, dass sich nicht nur die zufriedenen Nutzer zu Wort melden. Denn, wenn die Leute ja zufrieden sind, kann man es ja so lassen wie es ist. Und so wird sich nie etwas ändern!
Wenn ich meinen würde, dass NB nicht das Potenzial hätte, gut zu sein, dann hätte ich die Seite nicht gewählt.
Was das Einstellen von Mitarbeitern angeht, hast du ja schon quasi deine Bewerbung verfasst. Wenn du noch ein bisschen aktiver bist, dann würde es sich für NB ja auch schon lohnen. Ansonsten gibt es hier im Forum bestimmt noch einige andere Leute, die deine Kriterien erfüllen würden.
-
Antworte an alle etwas später nur FYI auser 6 Buchmacher sind beide Dutcher und Oddsmatcher down, wir sind dran
-
@Iliya-Moskov Das Betfair Logo wird nicht in den Profittracker übernommen. So war das damals bei Admiral auch. Und da gab es dann immer Probleme beim auswerten.
-
@oritter Alles klar, danke
-
@Iliya-Moskov Vll. wurde einiges davon schon angesprochen, aber ich hätte noch ein paar Verbesserungsvorschläge, die den Umgang mit dem Oddsmatcher erheblich erleichtern würden:
- Wenn man beim Filter auf Anwenden geklickt hat, sollte das Filter-Fenster verschwinden
- Es wäre schön, wenn man beim Rating auch die Steuer des Buchmachers eingeben könnte, damit man sie nicht immer wieder selbst eingeben muss, wenn man die Wetten vergleicht. (dass es nicht automatisch geht, verstehe ich. Aber dann wenigstens so)
- Auch in den anderen Tabs (also Freebet, Erstattung und vor allem Rollover) sollte das Echtgeld-Rating angezeigt werden, da sich in den Leitfäden oft darauf bezogen wird. Bei Rollover ist das Rating oft negativ, das bringt einen nicht sehr weiter und man muss immer den Tab wechseln, was recht umständlich ist.
- (Statt Matchbook sollte unten konsequenterweise "Wettbörse" stehen, um zugegebenermaßen recht unwahrscheinliche Verwirrung zu verhindern)
- Wirklich schön wäre es, wenn man im Back-Lay-Rechner (und auch im Oddsmatcher) den Geldbetrag der Laywette manuell anpassen könnte. Das habe ich schon oft benötigt, z.B., wenn man eine Livewette setzen möchte, deren optimaler Einsatz unter 7 € liegt. Um herauszufinden, ob ich noch Gewinn mache, wenn ich statt dem optimalen Einsatz einfach 7 € laye, muss ich die Wette dann immer erst in meine Tabelle übertragen.
- Ebenso wäre es toll, wenn einem die durchschnittliche Quote errechnet werden würde, wenn die Laywette nur zum Teil gematched wurde und man daraufhin den Rest zu einer anderen Quote platziert. Dann könnte man einfach den Durchschnittswert in seine Aufzeichnungen übernehmen und muss nicht extra eine zweite Wette eintragen.
-
@sim32101 @Iliya-Moskov und unter den Buchmacher-Logos im Profittracker die Quoten stehen würden, zu denen man gesetzt hat!!!!
-
@oritter Und im Oddsmatcher/Dutcher wäre es cool wenn in der Übersicht schon die Liga stehen würde, damit man nicht immer auf einzelne Spiele klicken muss um herauszufinden ob es eine prominente Liga ist
-
Das meine ich, ist vom 22.2.21.
-
Ich war gerade auf der Suche nach dem Dortmund-Hoffenheim-Spiel, findet er aber nicht! Egal ob ich Dort... eingebe oder unter Bundesliga Germany Calcio oder Bundesliga Alemania Calcio suche.
Stattdessen hat sich ein Leicester Spiel hier eingeschlichen.Und was auch auffällt ist, daß Sportwetten, Tipico, Bwin, Betano usw., also die bekannten Buchmacher überhaupt nicht gelistet sind, und stattdessen eher Buchmacher die man sowieso nicht von Deutschland aus benutzen kann auftauchen.
-
Jetzt bin ich gerade mal bis Seite 13 durchgegangen, und stelle fest hier sind immer noch Ratings von über 100!!!
Das ist doch nicht normal!?!?! -
@oritter Warum?Du hast hier nicht auf Bundesliga gefiltert... Das sind alle Ligen, alle Wettbewerbe, alle Buchmacher und Börsen Bzgl die andere 2 posts das gebe ich sofort weiter, muss nicht so sein.
-
Spanien!?!?!
-
Ist England League 2!
-
@oritter OK Da ist definitiv was nicht i.O. Ich nutze deine Screenshots und schicke sie an meine IT
-
@iliya-moskov schade, dass es für diese Erkenntnis mehrere Posts mit dem gleichen Inhalt braucht. Aber besser spät als nie!
Hast du die Posts von mir und @ORitter von vorgestern eigentlich gesehen? Es wäre schön, wenn du dazu auch noch antworten würdest. -
@oritter Jetzt sollte die suchfunktion schneller sein und die gemischte Ligen und Länder sollte nicht mehr gemischt sein, gerne wieder melden wenn es nochmal passiert.
-
Die finnische Liga stimmt nicht!
Nicht Veikkausliiga sondern Kakkonen! -
@oritter Alles klar, danke!
-
@sim32101 sagte in DAS GROSSE UPDATE!:
@iliya-moskov schade, dass es für diese Erkenntnis mehrere Posts mit dem gleichen Inhalt braucht. Aber besser spät als nie!
Hast du die Posts von mir und @ORitter von vorgestern eigentlich gesehen? Es wäre schön, wenn du dazu auch noch antworten würdest.so viel zu: "Wir ignorieren keine Nachrichten"
-
@oritter was ist das denn für ein Bonus?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet