Willkommensbonus WinaMax • Erstattung von 100€
-
Hallo Ninjas!
Eine Frage: auch wenn es in der Anleitung nicht erwähnt wird, erscheint der Aktionscode automatisch im entsprechenden Feld, wenn ich versuche, eine Einzahlung mit Sofort zu tätigen. Kann ich also Sofort verwenden oder muss ich eine Kredit-/Debitkarte/Paypal verwenden?
Danke
-
@PeterWetten
Du kannst sofort nutzen. -
@Iliya-Moskov Danke
-
@Iliya-Moskov
Wenn man sich allerdings bei einem Anbieter direkt wieder abmeldet nach der Wette, steht bei einem anderen Wettanbieter bei mir dennoch weiterhin 5min Wartezeit bevor ich bei diesem Wetten kann. Dies kann man nicht umgehen, wenn beide Anbieter bei LUGAS teilnehmen oder?VG
-
@lukxP Eigentlich wenn Du dich abmeldest soll es sofort gehen.
-
In meinem Account stehen 100€ als auszahlbar, muss ich dennoch die 100€ mit einer 1.05 Quote umgesetzt werden.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Der Dutcher funktioniert bei Winamax gerade nicht. Hoffe er wird bald gefixt.
LG -
@Hunti46
Arbeiten schon daran. -
@Hunti46 geht wieder
-
@Iliya-Moskov Funktioniert gerade wieder nicht
-
@Hunti46 geht wieder
-
has your account been banned by winamax for winning too much?
I think Winamax along with bet3000 are some of the best bookmakers that we have access to.
-
Ich sehe gerade nur das angebot von Winamax mit 200 euro statt 100. Soll ich einfach das gleich mit 200 anstatt 100 machen? und kann ich auch mit paypal einzahlen, oder gibt es da Probleme?
-
@Koptan ja statt 100 200 einzahlen und im Rechner die Werte anpassen
-
Wenn ich mit meinem Perso schon die Bonis mitgenommen habe, könnte ich theoretisch mit Einverständnis von z.b. nem Kollegen von mir, ihm dort nen Account da machen und das selbe nochmal machen, wenn ich mit meinem Bankkonto dann das zweite mal einzahle?
-
Da wäre ich vorsichtig, wenn sie dahinter kommen (Gleiches Konto), machen sie den Account dicht. Das kann zu Verlusten führen und der Buchmacher ist für weitere Aktionen weg. Gerade Winamax finde ich bei BB Wetten als zweiten Buchmacher gut, weil er die Steuern übernimmt und bis jetzt immer korrekt war, in allen Belangen.
-
was ist denn jetzt schlauer bei winamax? 200 Euro einzahlen oder nur 100?
-
@csillober 200€, um den vollen Bonus mitzunehmen
-
dann ist ja der aktuelle Leitfaden nicht aktuell
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet