OrbitX über Bet in Asia
-
Hallo zusammen,
da sich bei der Kombi OrbitX-BetFootball Ein- und Auszahlungen nur über Umwege und mit höheren Gebühren realisieren lassen, würde ich gerne eure Erfahrungen in Bezug auf Bet in Asia erfragen.Ich habe mich dort heute mal registriert und es hat bisher alles gut geklappt. KYC nach 15 Minuten, OrbitX nach 15 Minuten nach erster Einzahlung und der Transfer auch schnell.
Aktuell lässt sich gebührenfrei einzahlen mit CashToCode und Jeton, Krypto oder Überweisung. Kreditkarte mit 3% Gebühren. Mit der Echtzeitüberweisung (Sparkasse) war das Geld nach 15 Minuten da. Komission scheint nur bei 3% zu liegen, habe aber erst eine Wette abgeschlossen, also keine Garantie dafür.
Ich bin bisher überzeugt, habe aber auch noch nichts ausgezahlt. Wie sind eure Erfahrungen?
-
@kolja Gerade das erste Mal ausgezahlt und das ganze hat 5 Minuten gedauert bis es auf meinem Bankkonto war. Richtig stark.
-
@kolja Betinasia ist super!
-
Gibt es irgendwelche Haken an der Sache? Muss man alles 1x umsetzen oder kann man sich alles direkt wieder auszahlen lassen? Kostenfreie Auszahlung pro Monat?
-
@deetee
einmal im Monat kann man bei BIA kostenfrei auszahlen lassen, ansonsten 2% -
@deetee sagte in OrbitX über Bet in Asia:
Gibt es irgendwelche Haken an der Sache? Muss man alles 1x umsetzen oder kann man sich alles direkt wieder auszahlen lassen? Kostenfreie Auszahlung pro Monat?
Oh, dazu hab ich gerade auch bei einem anderen Thread eine Frage gestellt, da hatte ich diesen hier noch nicht entdeckt. (Hatte bei einer Seite mit nem Referal-Link gelesen, 3x Umsetzen zu Q:1,5 - Kann das noch jemand dementieren oder bestätigen? Wahrscheinlich gehört das dann sonst zu dem Ref-Link?)
Liebe Grüße
-
Ist es nicht jetzt besser, bei betfootball das Geld abzuheben und sich bet in asia anzumelden und da weiterzuspielen?
-
Jetzt mal für Dummies. Kann ich bei Bet in Asia mein vorhandenes Konto bei Orbit rübernehmen, oder brauche ich dann ein neues Konto? Wenn ich ein neues Konto machen muss, wie kriege ich das Geld vom alten rüber?
Noch ne Frage am Rande: Kann man auf deutsch anschreiben? -
@kolja hast du auch Erfahrung mit jeton gemacht oder sonst jemand? Würde das bevorzugen glaube ich
-
@faile64 hallo so wie ich das sehe ist es eigenes konto, bei mir war orbitx (betfootbal) eh auf null, hatte Glück. BIA ist nur in englisch machbar. buchung,einzahlung aber top, habe banküberweisung gemacht, jeton war mir zu umständlich, finde BIA bis jetzt klasse
Gruß Bernd -
@adboy0105 Jeton klappt auch wunderbar. Dauerte ein paar Tage bis zur Verifizierung, aber es gibt 1% Cashback auf alle Zahlungen. Wobei ich darüber bisher noch nicht ausgezahlt habe.
-
@bernardo70 also kann Jeton nur jedem ans Herz legen.
Für jede Einzahlung 1% cashback
Habe insgesamt 800€ cashback schon bekommen. Zahle bei jedem Anbieter wenn möglich über Jeton ein, lohnt sich ! -
@imba0402 Auszahlung, Verifizierung etc klappt alles Problemlos?
Wie sind die Gebühren? -
@nils Verifizierung 4 Tage, keine Gebühren.
-
@nils Verifizierung und Auszahlung bei Jeton hat bei mir bisher wunderbar funktioniert.
Gebühren für Einzahlung bei Jeton per Banküberweisung gibt es keine. Ebenso keine Gebühren für Überweisungen auf das eigene Bankkonto. Andere Einzahlarten und deren Gebühren hab ich gerade nicht auf dem Schirm. Für das private Senden von Geld an andere Personen gibt es glaub ich Gebühren, aber für das Senden hin zu BetinAsia hab ich bisher nichts bezahlt. Überweisungen zu Merchants scheinen also gebührenfrei zu sein. Gibt stattdessen sogar 1% Cashback.
...Nicht sicher wie der Verein sich finanziert. Die Konkurrenz Skrill/Neteller/EcoPayz ist ja durchgehend deutlich teurer in der Benutzung für Privatpersonen.
BetinAsia generell benutze ich seit ungefähr einem halben Jahr und fast alles funktioniert bisher sehr gut. Das Einzige was nicht reibungslos funktioniert hat ist die Auszahlung auf mein Bankkonto. Ich hatte bereits eine Einzahlung per Banküberweisung getätigt und wollte später auf das gleiche Bankkonto wieder auszahlen. Dann hat BIA mir geschrieben, dass ihre Bank gerne eine zusätzliche Verifizierung meiner Adresse hätte in Form einer Rechnung oder Kontoauszug. Jeweils unbedingt entweder in englischer Sprache oder vom Notar beglaubigt. Hatte ich nicht in Englisch, auf Notar hatte ich in dem Moment auch keine Lust. In 'nem anderen Forum hab ich von einem anderen Fall gelesen wo das auch verlangt wurde. Da ist die Bank von denen vielleicht generell ein bisschen penibel. Das also vielleicht berücksichtigen.
An das Geld bin ich trotzdem relativ leicht gekommen. Bankauszahlung gecancelt und andere Auszahlungsart gewählt - Jeton. Die zusätzliche Verifizierung war wirklich nur für die Bank, nicht für BIA.
-
@imba0402 danke für die info
-
@kolja Hey,
Ich habe derzeit 1,3k auf meinem OrbitX Account. Ich habe mir den Account damals von Betfootball erstellen lassen und wollte fragen, ob ich nun über Bet in Asia das Geld auf mein Bakkonto auscashen kann?
Denn meines Wissens haben die von Betfootball derzeit noch keine Lösung gefunden, um einem Geld auszuzahlen (Ecopayz geht ja nicht mehr). -
Hallo....
ich spiele derzeit über Easysportbet bei Betkeen (Betfair). Da mich der Quotenunterschied von Betkeen zu den hier bei NinjaBet angezeigten Quoten schon länger nervt, aber ich den Firlefanz mit den Ein- und Auszahlungen bei Betfootball und OrbitX noch nerviger empfunden hab, verfolge ich diesen Thread über BetinAsia mit höchstem Interesse
Bevor ich aber mein Konto bei Betkeen leerräume, hab ich noch 2 Fragen:
Kann ich mich bei BetinAsia anmelden und bei OrbitX ein Konto eröffnen ohne das ich derzeit eine Einzahlung tätige? Und kann ich mir ohne Einzahlung auch die aktuellen Wettangebote ansehen, um die Quoten zu vergleichen?MfG
Benno -
@benno habe bei BIA ein Konto Eröffnet. In Orbit kann ich rein schauen und mir die Quoten anschauen, obwohl ich für Orbit noch kein Konto eröffnet habe. Die haben sozusagen ein Demo Zugang. Ob jetzt die Quoten stimmen, kann ich Dir nicht sagen. Denke aber mal schon. Warum so ein Aufwand machen, und für den Demo Zugang andere Quoten verwenden.
-
@maschutv Danke... na dann mach ich das mal
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet