Willkommensbonus EVOBET • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus
-
Hätte doch mal ne kurze Frage. Will gerade meine erste Wette bei evobet setzen.
Wenn ich alles so wie im Oddsmatcher setze wie angegeben. Sagt er mir bei den aktuellen spielen dass ich 96 euro verdienen kann.
Wenn ich das jedoch im Echtgeld modus überprüfe, erhalte ich nur ein rating von 76. passt das trotzdem?Gruß
-
@vegasdice
Liegt an den schlechten Quoten von Evobet...
Sollte kein Problem sein, solange bei der ersten Rolloverwette ein positiver Betrag angezeigt wird. -
@zombie035 Danke dir! Ja, genau so hab ich es bisher immer gemacht. Ich schätze mal ich hab aufgrund fehlenden Kaffees zwei mal nen fehler eingebaut. Schätze mal ich muss vergessen haben das restliche rollover richtig einzutragen.
-
sehe ich genauso. Bis jetzt nur abgebrochene Willkommensbonis (Malina und Reloadbets) und marginaler Verlust. Es fängt schon damit an, dass die Seiten manchmal dubios wirken und geht weiter, dass man viele Horrorerlebnisse wegen schnellen Limitierungen im Forum liest. Außerdem ist der Support bisher immer nur schlecht gewesen. Auszahlungen gingen bisher aber gut. Ich würde dennoch niemals 150 Euro hier lassen und dann vielleicht in einer limiterten Rollover Wahn festzustecken.
Lieber die Mindesteinzahlung oder vielleicht max 50 Euro einsetzen und zusehen, dass die Wette veloren ist (Back-Lay Quoten um die 3,5-5) und das Geld auf die Wettbörse wandert. Hier macht man dann vielleicht nicht die dicken Gewinne, aber erspart sich womöglich längeren Stress mit dem Abschluss. Back-Back zwischen zwei Curacao Bookies würde ich auch nicht vertrauen, da ich denke dass diese "vernetzt" sind und sehen wo das vermeintlich verlorene Geld hingegangen ist.
Bei Bookies mit DE Lizenz, aber auch Malta Lizenzierung kann man getrost die vollen Willkommensbonis nehmen. Da hatte ich bisher eher geringe Probleme.
-
Ich finde es ist auf der Seite nicht klar erkennbar, ob Evobet eine Wettsteuer berechnet? Kann mir das jemand beantworten? Danke
-
@rocketasia evobet hat keine wettsteuer zumindest hatten sie noch vor 2 wochen keine. du kannst aber nachschauen in dem du einfach mal eine wette nimmst und schonmal geld eingibst ohne zu setzen. dann wird dir angezeigt wie viel du gewinnst und falls es eine steuer gibt wird die dort auch angezeigt wenn nichts angezeigt wird gibt es höchstwahrscheinlich keine
-
@rocketasia hat keine Steuer
-
Könnt ihr auch so maximal 15€ pro Wette setzten, bei mir teilweise nur 1.85 oder so.
-
@imba0402 probiere es bei Spielen mit großem Umsatz zB WM Qualifikationsspiele.
-
Ich kann selbst bei einer kombiwette nur 1,06€ wetten. Hat jmd Lösungsvorschläge ?
-
@lazziks dann bist du wahrscheinlich limitiert worden.dagegen kannst garnix machen außer das ding mit 1€ wetten zu Ende spielen.
-
Ich habe auch das Problem, das ich ebenfalls nur noch kleine Beträge setzten kann.
Auf meinem Konto liegen 1500 Euro und habe noch 11 Tage bis der Bonus endet.
Hat hier jemand Vorschläge wie ich am besten den schaden minimiere? -
@karimcarhartt mit Quoten zwichen 2-3 ohne Gegenwette zu Ende spielen
-
@bluefish84 vielen dank für deinen Ratschlag, so werde ich das dann machen
-
Würde übrigens hievon auch definitiv die Finger lassen, viele beschweren sich ja über Limitierungen womit ich kein Problem hatte, dafür wurde aber nachdem ich den Bonus umgesetzt hatte (nur mit Premier League Spielen) ohne Vorwarnung über 1000 Euro Bonusguthaben entfernt. Haben ihre Lizenz auch nur in Curacao, weshalb man super schlecht dagegen vorgehen kann.
Hier ein screenshot von der Mail.LASST DIE FINGER VON EVOBET!
-
berechnet evo bet 5% wettsteuer?
-
@edwardn11 Nein
-
Ich wurde jetzt anscheinend auf 3€ limitiert habe 1200€ dadrauf liegen... wie soll ich die denn umdrehen mit einer limitierung von 3€
-
@edwardn11 kannst du denn noch eine Wette abgeben ? Wurde auch limitiert aber bei mir steht noch wenn ich eine Wette abgeben möchte „transaction error“. Also ich kann überhaupt keine Wetten mehr abgeben
-
@lazziks das sind alles VERBRECHER.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet