Fragen über BETINASIA
-
@matze2279 ja, das sind die einzigen Sachen die zur zeit angeboten werden, wenn du auf diese Option klickst, ich würde dir einfach Banküberweisung raten ist sehr einfach
-
gut da mach ich banküberweissung, wie lange dauert das das ich dann loslegen kann?
-
@matze2279 Wenn du online morgens überweist, ist es nachmittags drauf. Also innerhalb eines Werktags! Am Wochenende wird bei mir leider gar nicht gebucht.
-
@matze2279 wenn deine Bank Echtzeitüberweisung macht, ist es innerhalb von max 30 min drauf
-
ich bin bei der DKB Bank. ich hoffe nur ich blicke dann auch bei der Back-Lay Strategie durch.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@temp2306 Also ich bin bei der Sparkasse, da kostet es nichts
-
@hendrikswz Hab meinen Kommentar mal gelöscht , da überflüssig Bei mir mit Giro online tatsächlich 0,25 EUR pro Überweisung.
-
und wenn das Geld dann drauf ist, geh ich einfach auf Orbit x konto eröffnen?
-
@matze2279 so ist meine Erinnerung - war eigentlich relativ einfach. Und der Transfer von BIA zu Orbit ist in der Regel auch in zwei Minuten erledigt.
-
ach da muss ich das geld dann noch zu Orbit x transferieren?
-
@matze2279 Ja genau. Also,
- Überweisung an BIA
- Geldeingang wird dir per Mail bestätigt
- Transfer von BIA an Orbit
- Übertragung wird erneut via Mail bestätigt
Klingt deutlich aufwändiger als es ist.
Im Übrigen funktioniert die Auszahlung ähnlich,
- GEld von Orbit zu BIA übertragen
- Dann Auszahlen und Bankdaten eintragen
-
ah alles klar danke erstmal. wenn ich weitere Fragen habe werde ich mich nochmal an Dich wenden.
-
@temp2306 hast mir einfach meinen Ruf als persönlichen Helfer von matze2279 streitig gemacht haha
-
wenn ich fragen habe kann ich mich an beiden von euch wenden.
-
was hat es eigentlich mit der Liquidität auf sich? versteh ich noch nicht so richtig.
-
@matze2279 so viel Geld ist auf dieser Quote verfügbar, wenn der Rechner dir sagt du musst 100 Euro fordern aber da steht nur 50 dann ist nicht genug Liquidität vorhanden
-
also müsste ich dann auf ein anderes spiel tippen wo mindestens 100 euro angegeben sind als Liquidität.
-
@matze2279 ja pass auf, das was im Oddsmatcher als Liquidität drin steht ist zu 80% nicht richtig, in den ganzen Leifäden steht ja immer dass man nach der Liquidität von 200 oder so filtern soll, aber davon würde ich dir abraten, weil auch ganz viele Spiele die mit einer Liquidität von zb 37 drin stehen, viel mehr in Wirklichkeit in Orbitx haben
-
kann ich da das dann auch bei orbit x da suchen mit der Liquidität?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet