Fragen über BETINASIA
-
@matze2279 wenn du das spiel suchst steht es da
-
@matze2279
-
die kleinen schwarzen Zahlen unter den Quoten, das ist die Liquidität
-
Gut alles klar, jetzt muss erstmal noch mein Geld drauf sein das ich dann loslegen kann. Wenn ich fragen habe melde ich mich wieder.
-
@hendrikswz wow du bist ja wie ein personal trainer, kann man dich buchen, super einsatz
-
@hendrikswz Ich hab mich ja dann gestern Abend für dich noch zurück gehalten
-
@temp2306 du bist so lieb zu mir
-
@bernardo70 danke haha, gerne kannst du mich buchen
-
Hallo Leute jetzt ist es soweit und könnte meine erste wette auf orbitx setzen. Möchte 150 Euro setzen das ich mein rollover fertig habe bei Ladbrokes. Angenommen wir nehmen das Spiel als beispiel Cardiff gegen peterborough. Ich lade jetzt die Bilder hoch.
-
@matze2279
-
und dann drücke ich auf wette platzieren und muss ich dann noch was beachten oder wars das dann?
-
@matze2279
Alles richtig eingetragen, das wars dann.
Musst immer nur aufpassen, genug Liquidität vorhanden ist (ist hier ja) und dass du genug Geld auf deinem Orbit-Konto hast, damit du die Wette abdecken kannst. (also Kontostand sollte höher als die Haftung sein) -
Ja ich habe 600euro drauf. Und wenn Liquidität 300 steht muß ich dann auch mindesten 300 drauf haben bzw lieber bissel mehr.
-
Und bei wette platzieren drücken da steht dann auch die wette?Muss ich nicht dann immer nachschauen?
-
@matze2279
Genau
Was meinst du mit "Wette platzieren drücken" ? -
Na wenn ich auf die quote gehe öffnet sich ein Feld da gibt man den Betrag ein und dann erscheint ein gelbes Feld wie aufm bild mit Wette platzieren und dort geh ich dann drauf und dann hab ich die wette gesetzt ohne noch irgendwas zu machen?
-
@matze2279
Ja, genau dann hast du die Wette gesetzt. -
Wann ist es ratsam immer eine wette zu setzen? Paar Stunden vorher oder Paar Tage vorher wenn ein spiel beginnt. Merke immer nur am späteren Abend sind nicht so gute quoten.
-
@matze2279
Das kann mal so und mal so sein, eine einheitliche Regelung gibt es da nicht. -
Vielleicht warte ich auch immer so lange und man denkt immer es kommen noch bessere quoten, manchmal ist es vielleicht besser nicht so viel zu überlegen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet