Fragen über BETINASIA
-
@david007 Wir spiegeln OrbitX und Matchbook. Wenn Du sie auf 3% Provision einstellst sind die Quoten schon aktuell. Die anderen Buchmacher werden erstmal nich mitreingenommen.
-
Wie hoch ist die Provision bei OrbitX wenn ich über BIA spiele, 3%? Das trage ich bisher im oddsmatcher ein.
-
@yato 3% ist es in beide Fälle deswegen ist kein Unterschied da Bei OrbitX wird die Quote angezeigt und sie packen 3% nachträglich also 3% ins Oddsmatcher, bei BIA wird die Quote mit diese 3% angezeigt also bei der Suche einfach 3% einstellen sodass die günstigste Wetten angezeigt werden und dann - Quote aktualisieren und 3% rausnehmen
-
Sorry wenn ich noch mal nachhaken muss: trage ich im oddsmatcher 3% ein oder nicht?
-
@yato Bei der Suche hier Ja:
Jetzt sind die Wetten richtig geordnet egal ob BIA BLACK oder OrbitX
Danach suchst Du dir eine Wette, sagen wir diese:
Wenn Du Orbit nutzen willst lässt alles so wir es ist. Wenn Du aber BLACK nutzen willst löschst Du die 3% und korrigierst die Quote mit diese von BLACK da sie schon die 3% enthält. Fertig -
Hallo jungs,
gilt die 0.1% cashback regelung nur für neue bia accounts oder kann ich als aktueller orbitx nutzer beim eröffnen eines black accs auch in genuss des cashbacks kommen?
-
@nullzunull Nur für die Accounts, die mit dem Code NinjaBet eröffnet wurden.
-
Habe mich wie beschrieben bei Black angemeldet. Mir fehlen in meinem Account aber die Bookies bdaq, bf und mbook. Hat das sonst noch jemand außer mir?
-
@hottepotter
Werden sie einfach nur nicht angezeigt oder werden keine Quoten angezeigt? -
Das sind alle mir zur Verfügung stehenden Bookies. -
Hab dem Support geschrieben. Nun habe ich auch die Wettbörsen.
-
Bei mir sieht es genau so aus.
Werden denn die oben beschriebenden: "Mir fehlen in meinem Account aber die Bookies bdaq, bf und mbook"
Bookies benötigt oder sind vorteilhaft? , bzw ist es ratsam auch noch an den Support von BIA zu schreiben?
Bin neu hier
Danke schon mal für die Hilfe. -
@ischmaeel-0 Support anschreiben, die schalten das frei für dich. Kann sein dass du noch ein paar Dokumente (Transaktionen von Jeton bzw. Bank) zur Verfügung stellen musst, aber die antworten super schnell.
über Betdaq matchbook und betfair wirst du 90% der wetten layen, die brauchst du auf jeden Fall
-
ok, dann schreibe ich die mal an,
Danke dir -
Wie hoch ist bei BLACK eigentlich der Mindesteinsatz?
-
@benno Aus meiner Erfahrung unterschiedlich. Jedenfalls um den Euro. Die 5€ Gratiswetten können gespielt werden. Der Mindesteinsatz kannst du bei der Quote sehen, wenn du länger mit der Maus drauf bist.
-
@antonanalyzer Dankeschön!
-
Jetzt hab ich auch ein Screenshot geschafft (eben am Handy). So kannst du den Mindesteinsatz herausfinden. Bei bdaq mit einer Quote von 5.066 muss du mindestens 0,14€ setzen.
-
@antonanalyzer Danke... das ist dann Microbetting in vollendung... lol...
-
Hallo zusammen hatte einer schon folgenden Fall? Ich habe auf Lay 117.03€ setzen wollen, es wurde noch 287 angezeigt. Als ich gesetzt habe, wurden davon nur 116.28 als success in grün angezeigt unten in der splitpane und 0.75 werden als unplaced-stack angezeigt in violett.
Heißt das etwa, dass es nur 116,28 zum setzen übrig waren?
Werden die 0.75 nachträglich gesetzt wenn die Layquote erreicht wird zu der ich gesetzt habe?
Kann ich nicht die 0.75 zu aktueller Quote mit einem bestimmten button akzeptieren ? So wie das bei orbit gibt?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet